Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir grillen. Dazu gibts Gemüsereis, Salat und ein frisches Baguette.

Die Nacht war ganz gut, obwohl beide Kinder bei mir geschlafen haben.

Am Vormittag steht die Wäsche an. Am Nachmittag fahren wir in die Berge. Da freu ich mich schon sehr drauf.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen

Backfisch/Fischstäbchen mit Kartoffeln/Stampfkartoffeln und Dillsoße 😋

Die Nacht war ok, hätte gerne länger sein dürfen. 🥱

Nach einem gemütlichen Frühstück, werden wir einen großen Spaziergang machen. 🤗 Ansonsten ist nichts weiter geplant, es wird also ein ganz entspannter Sonntag.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG 🙋
Sandra

2

Guten Morgen,

#koch wir grillen auch #koch

Meine Nacht war mal wieder echt schlimm, ich hoffe sehr, das gibt sich bald.
Heute ist es sonnig, wir werden den Großteil des Tages im Garten werkeln, ich freue mich sehr. Müsste auch mal für 1-2 Stunden an den Schreibtisch, mal schauen, wann ich das schaffe.

Einen schönen Tag wünsche ich!

3

Guten Morgen,

***Apfelstrudel mit Vanillesoße***

Puh, hier am Stammtisch ist ja viel losgewesen diese Woche 😳 Gruselig finde ich tatsächlich immer wieder diese stillen Mitleser, die dann aus dem Nichts daherkommen mit iwelchen Behauptungen - was ist denn los mit euch🙈🙈🙈!?! Da vergeht einem echt die Lust hier mitzuschreiben! Wenn ihr also weiter eure Sensationsgier hier befriedigen wollt, solltet ihr euch zurückhalten, "liebe" stille Mitleser😇

Ich fahre heute zu einer Freundin zum Kaffee trinken - sie und ihr Mann haben sich nach 15 Jahren getrennt, befreundet bin ich mit beiden...Sie möchte mich auf den aktuellen Stand bringen.
Ansonsten werden wir die Sonne genießen ☀️

VG und einen schönen Tag 🌻

4

Guten Morgen,

die Nacht war o.k., nur etwas früh zu Ende. Mein Kopf lässt mich nicht wirklich schlafen, daher gibt es erst mal einen #tasse.

Zum Mittag gibt es ...
#koch Schnitzel, Kartoffeln und Spargel dazu Sauce Hollandaise #koch

Am Nachmittag wollen wir etwas Fahrrad fahren und ein Eis fällt sicher auch ab. Endlich scheint mal wieder vernünftig die Sonne ohne diesen Wind.

LG und einen entspannten Sonntag

5

Guten Morgen ☀️
Spargel, Kartoffeln, Schinken und Sauce
Die Kinder bekommen Kohlrabi und Würstchen

Mich hat die 2.Impfung am Freitag wieder etwas ausgenockt.
Heute muss ich noch einiges Arbeiten und auch der Garten hätte gerne noch Aufmerksamkeit. Der Große muss lernen und aufräumen, der Kleine macht heute wieder seinen Kreativkurs und ist unterwegs

Sonnigen Sonntag
Basket

6

Guten Morgen,

~überbackene Toasts, abends werden wir bekocht~.

Die Nacht war durchwachsen und mehrmals unterbrochen. Hier schlafen noch alle, die Waschmaschine und der Saugroboter drehen schon ihre Runden und ich genieße die Ruhe und den Kaffee. Heute Vormittag werde ich nur etwas bügeln und die Bäder putzen. Ansonsten ist nichts zu tun und alles erledigt. Der Koffer meines Mannes muss wieder gepackt werden, denn der muss heute Abend wieder los. Die beiden Großen werden lernen und die Kleine müsste sich theoretisch auch mit ihren Schulsachen beschäftigen. Heute Nachmittag sind wir zum Geburtstag meines Bruders eingeladen. Dort werden wir auch den restlichen Tag verbringen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

7

Guten Morgen ☀️

Wir sind gerade alle aus den Federn gekrochen, gleich gehend er Hund und ich ne runde laufen.
Anschließend frühstücken wir.

Der Große muss heute was für Englisch tun, der Kleine Lernwörter üben.
Zimmer aufräumen müssen beide! 🥴

Was wir heute essen entscheiden wir später, entweder grillen oder Spaghetti mit Garnelen.....
Ich bin für letzteres!

Ansonsten werden die Jungs sicher wieder den Pool in Beschlag nehmen bzw. der Große mal vorsichtig durchlaufen.....

Morgen starten wir dann zurück in unser altes Leben. Kaum Beschränkungen und quasi von 0 auf 100....das kommt dann jetzt doch irgendwie etwas plötzlich....obwohl ich mich sehr darüber freue!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
Wünschi

8

Guten Morgen #winke

#koch
Wir bestellen, wahrscheinlich Pizza oder Nudeln
#koch

Ich habe ganz gut geschlafen, noch ist alles ruhig hier im Haus.
Am späten Vormittag kommt mein Papa, mal schauen, ob wir trotzdem was unternehmen oder den Tag auf dem Balkon bzw. im Garten verbringen. Der Ranzen muss auf jeden Fall noch gepackt werden und die Kita-Sachen muss ich auch vorbereiten.
Später hat die Große dann noch Reitstunde.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Guten Morgen Mädels,

wie gut, dass es den Stammtisch gibt sonst hätten wir jetzt angefangen das Gartenhaus abzuschleifen und uns vermutlich hier wahre Freunde gemacht #schwitz Irgendwie waren wir alle auf Montag, erst durch den Blick ins Forum wurde mir klar, dass erst Sonntag ist #schein

Gestern Abend bin ich früh ins Bett und habe dort ferngesehen. Werde um halb zwei wach, die Kleine nicht neben mir. Ich auf die Suche und finde sie einträchtig mit ihren beiden Schwestern im Bett liegend beim Fernsehen. Sie schläft jetzt also noch, ich bin wegen dem Gartenhaus extra früh aufgestanden #klatsch

Die Große und ich haben den Hund eben nach Zecken abgesucht und 8 (!!!) Stück gefunden. Ich weiß nicht, was dieses Jahr los ist. Wir haben normal keine zehn Stück im ganzen Jahr und dieses Jahr haben wir die gefühlt fast täglich. Auch anderen Hundebesitzer geht es hier gerade ähnlich, trotz diverser Mittelchen beißen die Biester trotzdem. Es ist wie verhext, als ob die Viecher über den Winter immun gegen sämtliche Mittel geworden wären #augen

Ich werde jetzt die plötzlich freigewordene Zeit nutzen und etwas Farbe auf meine Haare geben. Ist dringend nötig und was besseres habe ich jetzt heute eh nicht zu tun ;-) Da das Wetter wunderschön ist fahren wir mittags sicherlich noch irgendwohin spazieren.

Abends werden wir #mampf grillen #mampf Dafür backe ich dann noch Brot.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina