Guten Morgen
Hackfleisch-Käse-Lauchsuppe für mich und Sohnemann hat sich 🍕 gewünscht. 😋
Meine Nacht war bescheiden, ich bin ständig aufgewacht und dementsprechend bin ich müde. 🥱
Für mich steht heute ein langer Schulungstag an und Sohnemann muss wieder zur Schule. Seine Begeisterung dafür hält sich sehr in Grenzen. 😅
Am späten Nachmittag geht es dann noch raus an die frische Luft.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kindern einen schönen Kindertag. 🎉🎁
LG 🙋
Sandra
Dienstag - Was gibt es heute schönes?
Guten Morgen,
~Spaghetti Bolognese~.
Die Nacht war gut, aber zu kurz.
Für mich steht Arbeit auf dem Plan, für die Kinder Schule.
Nach der Arbeit wartet der übliche Haushalt und die Wäsche. Die Großen werden lernen und die Kleine nach den Hausaufgaben raus gehen. Das war es dann auch schon mit der Tagesplanung. Heute Abend freue ich mich auf mein Bett.
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.
LG
Michaela
Guten Morgen.
Hamburger. Für mich einen Veggie Burger. Dazu einen Rohkostteller und einen Dip.
Die Nacht war ganz gut, auch wenn mich schon wieder Kopfschmerzen plagen.
Keine Ahnung, was das im Moment ist...
Am Nachmittag passe ich zusätzlich auf den Sohn meiner Freundin auf. Der Grosse wird von einem Jungen aus der Schule besucht. Ich hoffe, dass ich in der Zwischenzeit was im HH erledigen kann.
Liebe Grüsse
Guten Morgen -
ach, wenn das so bleiben könnte... es wäre ein Traum . Das Wetter sieht toll aus. Ich werde heute den Pool weiter befüllen und Tomaten und Zucchini einpflanzen. Und meine neue Liege muss ich unbedingt mal "einliegen" .
Ich sitze also wie immer am Rechner, mein Mann ist vor 20 min los zur Arbeit. Ein normaler Tag also.
Ich werde heute essen, was der TK hergibt. Vermutlich Bifteki mit Reis.
Euch einen tollen Tag voller Sonne!
LG
Jule
Guten Morgen ☀️
Ich habe auch total schlecht geschlafen. Irgendwas hat mich seit 3 Uhr wach gehalten! 🥴
Nunja, kaffee und make up werden’s richten! 🤪
Heute steht Schule und Büro an.
Heute Nachmittag hat der Große englisch und ich das Unkraut im Vorgarten!
Zu essen muss es heute Mittag was schnelles geben.
Frühlingsrollen aus dem Tiefkühlfach oder so...
Heute Abend habe ich dann zum ersten Mal Hula Kurs und mache direkt im Anschluss noch ne Stunde HIIT.
Mal schauen, ob ich das überlebe! 😂
Ich wünsche Euch nen schonen Tag und sende liebe Grüße
Wünschi
Viel Spaß. Das Hulern ist echt cool. 👍
Ich finde „hulern“ auch super . Lässt sich prima nebenher beim Fernsehen machen 😉
Moin zusammen.
Hier haben alle gut geschlafen. Die Mädels machen sich gerade für die Schule fertig und mein Mann ist mit dem Hund.
Wenn ich die Große gebracht habe, muss ich einkaufen und zur Post. Und danach dann das Übliche daheim.
Der Tag wird toll. Wir gehen später sicher ne Runde in den Wald.
Zum Mittag gibt es Pommes und Schnitzel mit Salat.
Einen sonnigen Tag euch
Guten Morgen
Nudeln mit Bolognesesauce
Ich habe soweit gut geschlafen. Nach der Arbeit muss ich einkaufen und hoffen, dass ich wirklich ohne Test in den kleinen Teeladen komme und ich nicht falsch denke. Sonst hab ich kein Geschenk für meine Mama.
Anschließend mache ich zu Hause weiter. Die neuen Blumen und Tomaten stehen schon, aber die Zimmerpalme muss ich noch umtopfen, vielleicht kommt sie dann wieder richtig. Außerdem der übliche HH. Die Große ist direkt nach der Schule bei einer Freundin, somit habe ich nur ein Kind hier über Nachmittag. Der Kleine wird bestimmt gerne am Wassertisch spielen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen 😊
Heute gibt es * Wok Gemüse mit Basmatireis *
Heute Nachmittag eine kleine 🍓torte 😋
Guten Morgen,
wir grillen
Die Nacht war erstaunlich gut. Ich bin früh eingeschlafen und das heißt normalerweise ein paar Stunden wach liegen in der Nacht. Aber nichts dergleichen.
Ich sitze schon beim Arzt. Danach muss ich noch zwei Sachen erledigen. Zuhause geht's dann im Babyzimmer weiter.
Heute Abend kommt mein Bruder zum Grillen vorbei. Das tolle Wetter muss genutzt werden 🌞
LG Nathalie
Guten Morgen!
Sandwiches.
Die Nacht war nicht gut. Immerhin gehen heute alle drei Kinder wieder zur Schule. Meinen Mann hat es als Nächsten erwischt, aber Homeoffice geht ja trotzdem...
Ich muss zur Post, zur Apotheke und kurz in den Supermarkt, ansonsten wartet der übliche Haushalt. Nachmittags hat der Kleine Musikschule und gegen Abend hat der Große Fußball.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!