Guten Morgen.
Dinkelpfannkuchen, Apfelmus.
Die Nacht war ganz gut, aber kurz. Der Grosse ist um 4 Uhr aus dem Bett gehüpft 😐.
Am Vormittag steht das Übliche auf dem Plan.
Am Nachmittag haben die Kinder einen Friseurtermin.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Montag, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war gut wie immer.
Heute morgen geht es wieder zur Schule und zur Arbeit.
In der Schule gibt es Nudeln mit Käsesauce dazu ein Gurkensalat
Zuhause restliche gefüllte Paprika mit frischem Reis
Am Nachmittag stehen nur Hausaufgaben an.
Vielleicht verabredet Mausi sich.
Für mich ein wenig HH und Wäsche.
Liebe Grüße
Guten Morgen
die Nacht war den Umständen entsprechend gut. Ich trinke meinen Cappu noch aus und dann müssen die Mädels auch aufstehen.
Die Kinder gehen heute in die Schule und ich Arbeiten. Wir müssen nur mal gucken, ob die Große den ganzen Schultag durchsteht denn ich vermute das sie am großen Zeh einen Kapselriss hat. Sie hatte sich am Samstag beim rum plantschen und rumtoben im Garten verletzt, ist quasi über ihren eigenen Zeh gesteupert, aber sie kann laufen. Ich haben den Zeh getapt und nach der Arbeit/Schule geht es zum Arzt, zum Röntgen.
In der Schule, zum Mittag bekommt die Kleine ...
Tomatiges Grillgemüse mit Vollkornnudeln und Reibekäse
Heute Abend essen wir den Rest von der Bolognese mit frischen Nudeln
LG und allen einen schönen Start in die neue Woche
Guten Morgen.
~ Hähnchenflügel mit Bratkartoffeln ~
Hier haben alle gut geschlafen. Die Mädels müssen so langsam aufstehen. Schule steht auf dem Plan.
Also, ich bin überzeugt, Samstag und gestern einen Beitrag hier verfasst zu haben 😒🤔 Seltsam. Aber ich hatte das schon öfters, dass plötzlich Beiträge von mir fehlen.
Naja....
Ich muss einkaufen, danach wartet das Übliche. Am Nachmittag haben die Mädels einen Zahnarzttermin.
Liebe Michaela, deinem Mann alles Gute nachträglich und liebe Ina, alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
Guten Wochenstart euch allen.
Das ist mir auch schon mehrfach passiert
Guten Morgen
Heute gibt es * Reste vom Gulasch mit Klößen und Nudeln, dazu Kopfsalat mit süßsaurem Dressing*
1.Schultag nach den Ferien. Für unseren ältesten seit letztem September 🥳🙏🏼
Ich weiß gar nicht wer sich mehr freut.....Er oder ich? 😅
Lg
Guten Morgen,
~Wir bestellen Pizza.~
Die Nacht war sehr gut, hätte aber gerne länger sein können. Vielen Dank für die Glückwünsche gestern.
Für mich steht Arbeit auf dem Plan und für die Kleine Schule. Die beiden Großen sind zu Hause. Mein Mann hat ebenfalls heute noch mal frei und muss erst heute Abend wieder fahren.
Nach der Arbeit wartet der übliche Haushalt und die Wäsche. Die Großen müssen lernen und die Kleine wird sicherlich eine Freundin einladen. Das Wetter ist nass und grau. Von daher müssen sie wohl drin bleiben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.
LG
Michaela
Guten Morgen,
wir grillen
Wir hatten hier ein super gutes Wochenende, das hat sehr gut getan, endlich mal wieder entspannt Besuch zu haben!
Die Woche wird für uns ganz kurz, wir fliegen am Mittwoch für eine Woche nach Mallorca, ich freue mich sehr sehr sehr. Bis dahin muss ich noch eine Liste im Büro abarbeiten und Wäsche waschen und das mit beiden Kids zuhause. Der Große hat gestern etwas gehustet und ich will ihn jetzt nicht in den Kindergarten schicken, damit es sich nicht ausweitet vor dem Urlaub. Aber das wird schon alles und ich freue mich sehr sehr sehr. 😀
@Michaela, wie toll, dass ihr eine schöne Feier hattet, das ist so schön, dass das Lebensgefühl wieder freier hnd sozialer wird.
@Ina, alles Gute zum Hochzeitstag noch!
Einen schönen Wochenstart Euch allen!
Mallorca!!!!!! Das ist echt mega, freu mich mit Euch. Ich liebe die Insel.
Oh wie toll - Mallorca!!!!
Wir haben gerade am Wochenende nochmal unseren Herbsturlaub dort durchgeplant. Wir gehen - wenn Corona es zulässt - erst 9 Tage in ein Hotel an der Play de Muro und danach noch eine Woche auf eine Finca bei Sa Coma. Es ist einfach immer wieder super schön dort.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und gute Erholung!
Guten Morgen ☀️
So, auf in die letzten vier Wochen des Schuljahres 2020/21! Wohooo! 🥳
Was können wir alle stolz sein, das wir das geschafft haben!
Der Große schreibt heute Englisch und der Kleine muss ein Gesicht aufsagen.
Freitag dann deutsch für den Großen und irgendwann die Woche noch ein Lernwörtertest beim Kleinen.
Jetzt scheppert es richtig die nächsten 14 Tage, aber dann sind alle Noten im Sack und wir können ein Schuljahr abschließen, das so keiner wollte und hoffentlich nie wieder so passiert.
Ich bin unglaublich stolz auf meine Kinder, das sie beide es geschafft haben, in klasse 1 und 5 ohne Lehrer, Mitschüler oder Schule richtig zu kennen ihr Ding zu machen und großartiges zu leisten! 🥰
Ähm, ja....abgeschweift!
Heute gibt es hier Spargelsuppe und anschließend Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat.
Am Nachmittag kommt meine Schwester und wir machen die Steuererklärung fertig! 🙄
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und sende liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen!
Raclette. Zum Kaffeetrinken Erdbeer-Knusper-Torte.
Ich stelle Euch 🍰 und 🥂 hin, ich habe heute Geburtstag!
Die Jungs haben Schule, aber mein Mann hat frei. Wir machen uns einen schön gemütlichen Tag!
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
❤lichen Glückwunsch und einen schönen Tag.
Vielen Dank Dir!
Guten Morgen!
Ich schau auch mal wieder rein. Unsere Nacht war gut und ich bin um 5 Uhr gleich eine Runde gelaufen. Es war so warm draußen, das Wetter ist momentan echt verrückt.
Tja und was soll ich sagen? Heute sind seit Oktober beide Kinder das erste Mal wieder regulär in der Schule. Eigentlich hätte ich mir zur Feier des Tages frei nehmen müssen
Sehr begeistert war der Große nicht. Kann ich verstehen, denn das ist sicher auch wieder ne riesen Umstellung. Aber ein richtig großer Schritt zurück zur Normalität.
Ich werde heute auch nicht allzu lange arbeiten und der Kleine hat heute wieder Fußballtraining. Der Große morgen, benötigt aber scheinbar dafür einen Test.
Gekocht wird heute nur Leberkäse und Brötchen dazu
Habt alle einen schönen Tag