Guten Morgen.
Kaiserschmarrn.
Die Nacht war ganz gut.
Nach dem Kaffee gerade mache ich mich fertig für die Arbeit. Mein Mann muss auch gleich los. Der hat heute einen Kurs in München und fährt 2 1/2h dahin
Am Nachmittag müssen wir zur Kleideranprobe für die Erstkommunion. Danach hat der Grosse noch Musikschule. Der Kleine und ich holen, wie immer, inzwischen neuen Lesestoff in der Bücherei.
Liebe Grüsse
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen,
~Spaghetti Bolognese~.
Die Nacht war sehr gut, aber wie immer zu kurz.
Für mich steht arbeiten auf dem Plan, die Kleine hat Schule, der Große Prüfung und der Mittlere frei.
Nach der Arbeit wartet der Haushalt und die Wäsche. Die Großen werden sicherlich ins Schwimmbad fahren und die Kleine sich draußen verabreden.
Das war es dann auch schon mit unserer Tagesplamung.
Heute Abend freue ich mich auf Couch und Bett.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
LG
Michaela
Guten Morgen
Die Nacht war gut. Ich trinke noch meinen Cappu aus und dann stehen auch die Mädels auf.
Ich habe die ganze Nacht schon Fenster und Balkon weit offen, im moment habe ich angenehme 23 Grad ... Wenn ich mir aber den Wetterbericht angucke, wird es so wohl nicht bleiben.
Die Kinder gehen in die Schule bzw, die Kleine in den Hort und ich natürlich Arbeiten. Am Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin, Haushalt und Wäsche läuft wie immer nebenbei.
Bei der Kleinen in der Schule ...
Gratiniertes Wildlach mit Reis und Wurzelgemüse
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen ☀️
Also hullern is nix für mich.
Mir fehlt die Grazie, die Eleganz und das Körpergefühl! 😂😂😂
Naja, noch kein Meister vom Himmel gefallen….
Heute steht für mich Büro an, für die Jungs Schule, wobei der Große wieder nur drei Blöcke hat und mein Mann bleibt hoffentlich zuhause.
Den hat am Sonntag auf dem Tennisplatz irgend ein Vieh gestochen und er hat tatsächlich ne Blutvergiftung! 😱😱😱
Der soll sich bitte schonen!
Am Nachmittag steht nur noch faulenzen an.
Wobei ich mal bügeln sollte…..🥴
Abends gehe ich noch ne runde laufen und das war’s dann für den Tag.
Was wir essen weiß ich noch gar nicht.
Tendiere zu wraps mit Salat.
Habt alle einen schönen Tag
Wünschi
Nicht aufgeben beim hulern. Das wird schon. 😊
Gute Besserung Deinem Mann!
Guten Morgen
Flammkuchen und Salat
Die Nacht war sehr gut, nachdem ich beim Lesen auf dem Balkon schon eingenickt bin war ich dann wieder zeitig im Bett
Heute wieder Arbeit, Kita und Schule. Ich muss nach der Arbeit dringend einkaufen, v.a. Obst und Gemüse ist ziemlich leer. Die Große hat noch Volleyball. Ich bin eigentlich nicht so glücklich, dass sie bei 30 Grad in der prallen Sonne auf dem Platz steht, aber sie möchte, also gut.
Ansonsten warten Wäsche und Haushalt, da ich viel unterwegs war die letzten Tage ist das etwas kurz gekommen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen,
die Nacht war wieder nichts, langsam weiß ich nicht mehr weiter.... Die Kleine schläft am Abend schlecht ein und in der Nacht immer wieder wach und weint und lässt sich kaum beruhigen. Keine Ahnung. Hoffentlich wird das irgendwann besser.
Zu Essen gibt's heute... Keine Ahnung...
Mein Mann ist heute den ganzen Tag außer Haus und kommt erst gegen 22 Uhr heim. Da er am Nachmittag/Abend noch eine Schulung in er Arbeit hat.
Ich will heute Auberginen Paprika Pesto machen und nochmal Marmelade kochen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag 🌺
Liebe Grüße
Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag 🍀
Vielen lieben Dank 😊
Guten Morgen.
~ Spaghetti Carbonara (hoffe, es geht mit Rinderschinken 🤔) , die Mädels wünschen sich nochmal Crêpes.
Die Mädels sind in der Schule. Ich kaufe gleich schnell ein paar Teile an und wirbel einmal durchs Haus.
Gestern habe ich den Pool aufgebaut. Ich denke, die Mädels werden Mittags denke ich rein. Die Kleine bekommt noch Besuch.
Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.
Guten Morgen!
Sahniger Möhreneintopf.
Die Nacht war gut, aber sehr kurz. Die Jungs sind in der Schule, mein Mann setzt sich gleich ins Homeoffice. Ich hab viel im Haushalt zu tun. Der Große hat später noch Klavierunterricht.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns alles wie immer. Schule, Kindergarten, Homeoffice, HH, Kinderbespaßung. Am Nachmittag steht wieder Freibad für den Großen und Besuch für den Mittleren an. Die Kleine wird wieder mit den Nachbarsmädchen im Pool sein.
Zu Mittag gibt es heute Curryreis mit Gemüse und Mini-Frühlingsrollen.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane
Guten Morgen,
heute gibt es * Kartoffeln, Spinat und Kräuterrührei *
Lg