Guten Morgen
Die Kinder haben gut geschlafen, ich so mittelmässig, daher brauch ich jetzt .
Ich habe gestern Abend wieder mit meiner Freundin laaange telefoniert, gestern kam die Skizze des Grabstein. Namen und Datum des eigenen Kind da zu lesen, ist einfach unerträglich.
Es steht wie immer Arbeit, Schule und Hort an. Nach der Arbeit muss ich zum Arzt, ich glaube ich habe mir eine Harnwegsentzündung eingefangen Ich weiss es nicht genau da ich sowas noch nie hatte, wir werden sehen.
Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
Kartoffelsuppe mit Brot
Wir werden sehen vielleicht ein Salat und leichte Brote
LG und allen einen schönen Tag
**Donnerstag, 17.06.2021 Was gibt es heut in euren Töpfen??**
Guten Morgen ☀️
Wo sind denn unsere Frühaufsteher heute? 😉
Wir haben sehr gut geschlafen bzw die Jungs tun es noch.
Der Große hat gleich einen Termin zum Röntgen Bund dann hoffe ich er wird diesen doofen Verband endlich quit und darf wieder Rad fahren und schwimmen…..
Heute soll es richtig warm werden.
Das heißt wir verbringen den Nachmittag einfach im Garten.
Am Abend wollte ich endlich mal wieder ins fitnessstudio fahren.
Mal schauen ob ich dazu dann noch motiviert bin.
Ich weiß nämlich, das ich dann ab morgen mindestens drei Tage elenden Muskelkater haben werden! 😂
Zu essen gibt es heute wraps.
Ist auch alles schon vorbereitet, weil gestern waren wir spontan auf dem Geburtstag der Tochter unserer Nachbarn zum Pizza essen und ich hatte eigentlich alles schon vorbereitet.
Egal, geht es heute schnell! 👏🏻
Am Nachmittag hat der Kleine Tennis und ich muss noch zum Fahrradhändler, den zweiten Schlüssel meines alten Fahrrades abgeben.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen,
~Kartoffeln, Spinat und wahlweise Spiegelei oder Bratwurst~.
Die Nacht war sehr gut, ausgeschlafen bin ich allerdings nicht.
Ich habe heute frei. dafür muss ich Samstag ran. Die Kleine und der Mittlere haben Schule, der Große frei und mein Mann arbeitet im Homeoffice. Ich werde heute den Wochenendgroßputz erledigen, inklusive Fenster und Betten beziehen. Außerdem will ich unsere Sofabezüge waschen. Da es heute wieder heiß werden soll, werden diese schnell trocknen. Wenn dann noch Zeit und Muse ist, werde ich im Garten weitermachen.
Der Abend klingt dann gemütlich auf der Couch aus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
LG
Michaela
Guten Morgen.
~Nudelsalat und Frikadellen ~
Auch heute das Übliche. Wenn die Kids aus der Schule kommen, geht es in den Pool.
Einen schönen Tag euch ☺
Guten Morgen,
- Nudelauflauf -
Hier wird es heute auch richtig heiß. Ich hatte schon alles Fenster und Türen auf , da überhaupt kein Wind geht, zieht es aber nicht wirklich durch. Heute Nacht war es auch so warm. Vielleicht schlafe ich heute gleich in meinem Büro im Keller, da ists deutlich angenehmer als im Schlafzimmer im Dachgeschoss.
Heute treffe ich mich nach der Arbeit mit einer früheren Kollegin. Eigentlich wollten wir spazieren gehen. Ob wir das bei 32 Grad tatsächlich machen oder lieber im Garten sitzen bleiben, werden wir sehen. Hauptsache, wir sehen uns und können quatschen.
Danach ist nur noch Pool angesagt.
Euch einen schönen Tag!
LG
Jule
Guten Morgen,
heute gibt's eine große Schüssel Salat mit frischem Brot
Wenn die Kleine nachher in der Kita ist werde ich mit meinem Mann noch gemütlich frühstücken und dann geht es für mich ins KH zum Geburtsvorbereitungsgespräch. Ich bin schon sehr gespannt.
Da ich keine Ahnung habe wie lange ich dort bin, ist für heute nichts weiter geplant.
LG Nathalie
Oh, wie aufregend!
Verrückt, wie schnell es plötzlich geht, oder?
Guten Morgen.
Die Nacht ging. Die Waschmaschine dreht schon ihre Runden und einen Teil Marmelade habe ich auch schon gekocht. Jetzt genieße ich noch kurz die Ruhe und meinen Kaffee. Dann muss ich mal schauen, wie es meinem Mann geht. Er hatte gestern die 2. Impfung und am Abend ging es ihm nicht soo gut. Wenn es noch nicht so heiß ist geht's am Vormittag mit der Kleinen spazieren.
Zu Essen gibt es heute Abend selbstgemachte Pizza mit Salat. Mein Schwager kommt vorbei.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag 🌺🌞.
Liebe Grüße
Guten Morgen
heute gibt es * Bunten Salat mit Avocado, Ei, Schinken, Parmesan und selbstgemachte Croûtons *
Lg
Guten Morgen,
wir grillen
Wir sind seit gestern Nachmittag zurück, ganz lieben Dank für die Lieben Wünsche, es war herrlich erholsam. Wir sind auch auf den Geschmack gekommen, eigentlich sind wir keine Hotelurlauber, aber das werden wir bestimmt noch mal machen, eine Woche einfach mal nichts tun, auch die Kinder hatten sehr viel Spaß, der Große war eigentlich dauernd im Pool.
Jetzt sind er und mein Mann los zur Arbeit und Kita. Ich habe sehr viel Wäsche vor mir und etwas arbeiten muss ich auch.
Einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen ihr Lieben,
die Jungs sind in der Schule, die Kleine im Kindergarten und der Kleine buddelt sich schon durch den Sandkasten, sodass ich in Ruhe auf der Terrasse meinen trinken kann. Am Nachmittag soll es ja hier auch 36 Grad werden, da kann er nicht mehr dort spielen, sondern wir werden eher im Garten im Pool sitzen. Am Nachmittag hat der Mittlere Gitarre, danach geht er direkt zu einem Freund und der Große hat Nachmittagsunterricht von 14 bis 16 Uhr, Sport im Freien bei dieser Hitze
Zu Mittag gibt es heute gemischten Salat mit Hähnchenbruststreifen, Garnelen, Mozzarrella oder gebratenen Champignons, je nach Wunsch, dazu Baguette.
Gestern habe ich uns außerdem mit jeder Menge Eis eingedeckt, das halbe Kühlfach ist jetzt gefüllt mit NUII Eis, ich konnte mich nicht entscheiden welche Sorte ich am besten finde, also habe ich einfach alle Sorten gekauft.
Gegen Abend haben wir dann noch einen Termin beim Tierarzt, die Kaninchen haben ihren jährlichen Impftermin und Krallen schneiden, das ist immer ein Stress für sie und für mich
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane