Guten Morgen.
Torte, Muffins, gefüllte Brötchen, Obst. Wer noch möchte Grillwürste und Baguette.
Die Nacht war sehr warm, aber halbwegs gut.
Unser Grosser feiert heute Erstkommunion. Um 9 Uhr ist die Messe. Davor werden noch Fotos gemacht.
Anschließend gehen wir mit den Gästen zu uns in den Garten. Dort sollte es bis Mitte des Nachmittags noch schattig sein.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen ☀️,
@hexle: ich wünsche eurem Großen und euch einen schönen Tag.
Bei uns kocht mein Mann im Wok, also unser „chinesisches Essen“. Diese Kombi gibt es beim Chinesen mit Sicherheit nicht.
Gleich werde ich einen Gang machen und dann heute wohl oder übel mich dem Hausputz widmen.
Trotz des nächtlichen Gewitters, so wirklich abgekühlt hat es sich hier nicht. Aber die kommenden Tage sollen die Temperaturen wieder runtergehen.
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen 🌞schöne Feier Euch liebe Hexle🍾🍀.
Wir haben gestern spontan eine neue Cafemaschine angeschafft, ich genieße gerade den Cappuccino davon. Der Kleine schnippelt Obst u Gemüse für den Saft zum Frühstück.
Der Große hat zwei Freunde hier über Nacht - sie hatten gestern bis kurz vor Mitternacht am See gesessen, Volleyball gespielt u Pizza bestellt. Ich durfte Taxi sein spät abends 😂die Jungs dann heim holen.
Heute wird der neue Weber Grill eingeweiht. Der durfte gestern auch noch mit der Café Maschine zu uns 🤭. Wir hatten bisher einen mit Kohlen, das dauert aber oft zu lang wenn man spontan grillen will. Zum Nachtisch gibts Panna Cotta heute mit Erdbeeren.
Wir bleiben also zu Hause u Nutzen wieder Gartendusche u Whirlpool.
Schönen Tag allseits
Guten Morgen
Die Nacht warm warm aber halbwegs gut, wir waren einfach zu knülle vom See.
Die Große schläft noch, die Kleine ist seit 6.30 Ihr wieder wach, der Papa und ich trinken unseren .
Ich war schon Duschen nachdem ich Wäsche zusammen gelegt und verräumt hatte. Jetzt werde ich in Ruhe Frühstück machen und dann werden die Kinder ihre Rucksäcke für morgen packen.
Meine Küche bleibt heute kalt ... Zum Mittag gibt es nur ..
Nudelsalat mit Bockwurst oder Wiener dazu Rohkost
Heute Abend Brote oder wir Bestellen etwas
Den Tag verbringen wir entspannt zu Hause vorm Venti, etwas Haushalt und Wäsche steht auch an.
LG und allen einen entspannten Sonntag
Guten Morgen ☀️
Hexle, habt einen tollen Tag und ich hoffe auch Du kannst ihn genießen! ❤️
Hier hat die Zelt-Übernachtungsparty im Wohnzimmer statt gefunden.
War auch gut so, es hat gegen Mitternacht ordentlich gewittert und geregnet.
Ich geh jetzt gleich ne Runde laufen und dann gibt’s Frühstück.
Heute gehen die Kinder mit meiner Mutter ins Freilichttheater.
Was es heute zu essen gibt, weiß ich gar nicht.
Irgendwie vergessen, was zu planen! 🤪
Vielleicht total schnöde Pommes mit Fisch- bzw Veggistäbchen.
Mal hören, was gewünscht ist.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Wünschi
Guten Morgen.
Liebe hexle, eurem Großem und euch einen schönen Kommunionstag.
Wir fahren gleich zu unseren Freunden nach Köln und besuchen das Baby ❤ Freue mich schon richtig.
Nachmittags bekommen wir Besuch. Da gibt es zweierlei Kuchen. Und wir werden wohl den Grill anschmeißen.
Einen schönen Sonntag euch.
Guten Morgen,
~wir gehen essen~.
Die Nacht war sehr gut und ausreichend lang. Hier schlafen auch noch alle.
Heute Vormittag muss ich noch ein paar Teile bügeln und einmal durch den Haushalt wirbeln. Mittags sind wir dann mit meiner Familie im Restaurant verabredet. Meine Mutter feiert ihren Geburtstag nach. Im Mai war es ja noch nicht erlaubt zu feiern.
Ansonsten ist für heute nichts geplant. Die Kleine und der Mittlere haben noch Schulsachen zu erledigen. Mein Mann und ich werden den Nachmittag im Garten oder auf dem Balkon verbringen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
@hexle: Deinem Sohn die besten Wünsche zur Erstkommunion. Habt einen schönen Tag.
LG
Michaela
Guten Morgen,
@hexle habt einen tollen Tag heute
Hackbällchen Toskana mit Reis
Die Nacht war viel zu warm. Hier hat es weder abgekühlt noch geregnet.
Mein Mann geht nachher wieder zum Spätdienst. Ich bleibe mit der Kleinen zuhause. Mal sehen was wir machen.
LG Nathalie
Guten Morgen,
@ Hexle: alles Gute zur Erstkommunion für Deinen Sohn! Habt einen unvergesslichen Tag😊.
Vielen Dank für die Glückwünsche für meinen Mann gestern. Es war ein schöner Tag bei super heißem Wetter😅. Zum Glück gabs den Pool.
Wir essen heute noch Torte und Grillreste mit Salaten, es ist reichlich übrig.
Ansonsten müssen wir noch aufräumen und einmal durchputzen, damit morgen der Alltag wieder einziehen kann.
Hier hat es ein bisschen geregnet und kurz gewittert. Jetzt ist die Luft klarer und es weht ein angenehmer Wind.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !
LG Jule
Guten Morgen ihr Lieben,
Hexle, ich wünsche euch und deinem Großen einen schönen Erstkommunionstag!
Bei uns geht es heute ruhig zu. Nachdem wir gestern den ganzen Tag bei Freunden waren und endlich wieder zusammen gegrillt haben nach 1,5 Jahren. und den Tag im Pool verbracht haben und 8 Kinder und 4 Hunde sich endlich wiedergesehen haben, bevor wir alle todmüde um 21 Uhr heim gekommen sind, haben wir heute nichts vor. Das Wetter ist aber heute auch nicht so schön.
Zu Mittag gibt es heute nur einen Salat mit Hähnchenbruststreifen bzw. Mozzarella oder Garnelen mit Baguette, gestern war wirklich Völlerei angesagt.
Außer spielen und im Garten sitzen bzw. plantschen im Pool für die Kleinen steht heute nichts weiter an. Eventuell noch spazieren gehen.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane