Guten Morgen.
Was vom goldenen M.
Die Nacht war sehr kurz. Beim Kleinen ist zur Zeit der Wurm drin.
Ich habe heute frei, da ich den Großen um halb 10 von der Schule abholen muss für einen längeren Zahnarzttermin. Die Praxis macht die Scans für die Zahnspange nur am Vormittag.
Am Nachmittag haben wir noch nichts geplant. Gerade regnet es. Mal sehn, was wir anstellen.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Dienstag, was gibts heute
Guten Morgen ☕,
ich habe soeben die Brotdosen für die Große u meinen Mann gerichtet. Die Kleine kränkelt noch etwas, sodass wir zu Hause sind. Heute Vormittag muss die Wama ein paar Runden drehen. Möchte die Wäsche vor dem angekündigtem Unwetter trocken bekommen. Den Rollcontainer mit den Schulsachen wollte ich noch aufräumen im Kizi. Bald haben wir zwei Schulkinder. Die Vorfreude bei der Kleinen ist riesengroß 🎒 🙂. Ansonsten ist ganz viel kuscheln mit Bilder/Videos anschauen auf der Couch geplant. Die Kleine/Vorschulmädchen kann es immer garnicht glauben, dass sie mal ein Baby gewesen ist. Erst gestern beim Kia:nein, also so klein war ich nun wirklich nicht 😂. Sie wäre gern ein Sandwichkind, hat sie gestern noch gesagt 😂.
Zum Mittagessen gibt es auf Wunsch der Kinder Quarkkeulchen mit Apfelmus . Mein Mann u ich lassen uns heute Abend das Geschnetzelte mit Reis u Gemüse schmecken .
Sobald mein Mann zu Hause ist, möchte ich noch in den Rossmann. Nach den heutigen Waschgängen wird die Wama sicher melden, dass das idos nachgefüllt werden muss. Und wir benötigen noch Schmutzradierer. Die eigenen sich hervorragend um die Chucks/Schuhe sauber zu bekommen.
Der Abend klingt dann mit Fußball schauen aus ⚽
Seid lieb gegrüßt u startet gut in den Dienstag.
Mama2012und2015
Guten Morgen
heute gibt es * Gröstl aus Kartoffelknödel, dazu einen grünen Salat *
LG und allen einen schönen Tag🙂
Guten Morgen zusammen!
*Chili con carne mit Reis oder Fladenbrot*
Die Nacht war okay. Bin aber trotzdem total müde.
Hier soll es ab heute regnen. Müssen also mal schauen, was wir dann machen.
Abends freue ich mich auf die Couch und mein Bett.
Liebe Grüße
Steffi
Guten Morgen ☀️
Himmelherrgott, diese Werbung und die tausend Dinge die man klicken muss bis man mal hier ist sind echt nervig!
Aber ich hab heute eh schlechte Laune.
Mein Mann hat bei dem Regen heute Nacht alles verriegelt und dicht gemacht.
Daraufhin war es total warm im Schlafzimmer und er hat höllisch geschnarcht.
Darüber hab ich much seit 4 Uhr aufgeregt.
Auf die Idee aufzustehen und alles aufzumachen oder ins Gästezimmer zu gehen bin ich aber auch nicht gekommen! 🙄🤪
Heute Schule und Arbeit.
Heute Nachmittag ein letztes Mal englisch für den Großen und am Abend dann Sport.
Die Jungs schauen Fußball.
Heute Mittag wird es Pfannkuchen geben und heute Abend Brötchen.
So, und nun trinke ich in Ruhe meinen Kaffee aus und Bade in schlechter Laune! 😂
Habt einen schönen Tag
Wünschi
Guten Morgen.
Die Nacht war soweit gut. Kurz 2 mal unterbrochen. Aber das hat gepasst.
Gestern Abend hat es hier gewittert und abgekühlt. Hab gleich in der Früh alles aufgemacht und durch gelüftet. Gemüsesuppe für die Kleine ist gekocht und die Waschmaschine dreht auch schon ihre Runden. Jetzt genieße ich kurz meinen Kaffee und dann geht's weiter. Heute Vormittag möchte ich mit der Kleinen spazieren gehen, wenn das Wetter hält. Sonst ist nichts geplant, mal schauen, was der Tag so bringt.
Zum Essen gibt's heute Abend Brotzeit, haben von meinen Eltern gestern ein frisches Bauernbrot mitbekommen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌺.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
letzter Arbeitstag vorm Urlaub ... Ich wäre allerdings froh, wenn er schon rum wär... Ich bin sowas von totmüde - soviel Kaffee kann ich gar nicht trinken....
Hier regnets und das soll auch so bleiben in den nächsten Tagen. Ich finds nicht schlecht, dann haben wir die Temperatur im Haus vielleicht bis zur Abfahrt wieder auf ein erträgliches Maß reduziert.
Heute steht nach der Arbeit ein kleiner Einkauf an und natürlich Fußball . Ich bin froh, dass die Deutschen schon um 18.00 h spielen, das spätere Spiel erlebe ich heute sicher nicht .
Wir essen heute Fisch mit Reis und Zitronensauce.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
LG
Jule
P.S: @Trinchen: ich wünsche Euch heute ganz viel Kraft !
Hoffe dein letzter Arbeitstag geht auch schnell vorüber
Euch einen schonen Urlaub
LG
Wie lieb von Dir😊-vielen Dank!
Guten Morgen!
Entweder den Gemüseauflauf, der für heute geplant ist, oder die Pizza, die eigentlich für letzten Freitag geplant war.
Die Nacht war gut, aber ich bin nur schwer wach geworden heute.
Zwei Kinder sind schon in der Schule, einer geht bald. Mein Mann hat nachher seine erste Impfung, drumherum muss er arbeiten. Auf mich wartet der übliche Haushalt. Nachmittags hat der Kleine Fidel-Unterricht. Abends wird hier auch Fußball geschaut, dafür wurde sogar extra das Fußball-Training des Großen abgesagt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen!
Die Nacht war eigentlich soweit okay. Zumindest bis 4 Uhr, denn dann war sie vorbei. Ich bin aufgestanden und hab alle Türen und Fenster aufgemacht. Mir um 5 Uhr schnell nen Kaffee rausgelassen und dann bin ich los und ne kleine Runde gelaufen.
Das ist einfach so herrlich, die Luft, die Ruhe und der Kopf wird zumindest für ein paar Minuten leer. Das ist genau das richtige vor der Arbeit.
Die Jungs sind in der Schule und ich arbeite. Nach der Arbeit wartet noch der Staubsauger, die Spülmaschine und der übliche Haushalt. Dann werde ich unser Abendessen vorbereiten:
Wiener im Brezenteig, Pizzaschnecken, Rohkost, Wassermelone und nebenbei werden wir dann den Deutschen beim gewinnen zusehen
Habt alle einen schönen Tag
@trinchen: Auch ich wünsche euch viel Kraft.
Guten Morgen ihr Lieben,
heute wieder zu gewohnter Zeit, wo alle aus dem Haus sind und ich etwas Ruhe zum Durchatmen habe. Die Nacht war besser als die letzte, auch wenn das Gewitter schon heftig war bei uns und vor allem die Jungs im Dachgeschoss darunter zu leiden hatten.
Heute gibt es bei uns Kartoffel-Paprika-Zucchini-Pfanne mit Chicken Nuggets. Nachmittags müssen wir sehen wie das Wetter wird, da werden wir spontan entscheiden was wir machen. Abends steht alles im Zeichen von Fußball Der Mittlere wird hier mit uns gucken, der Große wird unterwegs bei einem Kumpel sein.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane