Samstag, 03.07. -was gibts leckeres?

Guten Morgen-oder gute Nacht😊-

Wir essen heute in der Pizzeria der Verwandtschaft am Gardasee 😊.

Wir starten gleich in den Urlaub. Unterwegs gibts belegte Brötchen, Blätterteigschnecken, Obst und Gemüsesticks.

Ich freue mich auf ein paar entspannte Tage unter südlicher Sonne.

Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,

Jule

1

Guten Morgen,

~Hackfleisch-Nudel-Topf~.

Die Nacht war bisher sehr kurz, weil meine innere Uhr meint, dass ich ausgeschlafen haben könnte. Ich hoffe noch auf etwas Schlaf heute.
Für mich steht heute Vormittag zunächst der Wocheneinkauf an, danach wartet die Wäsche meines Mannes darauf gewaschen zu werden und der übliche Haushalt fordert ebenfalls Aufmerksamkeit.
Ansonsten ist bisher noch nichts geplant. Schauen wir mal, was der Tag so bringt.

@Jule: Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

2

Guten Morgen.

Wir essen unterwegs Brötchen, Obst und Kekse. Eine Portion Pommes für die Kinder springt sicher auch noch raus.

Die Nacht war ständig unterbrochen. Der Kleine ist etwas erkältet und der Grosse hat schlecht geträumt.

Ich fahre mit den Kindern in die Berge. Mein Mann ist das ganze Wochenende mit einer Veranstaltung am Fussballplatz beschäftigt.

Den Abend verbringen wir dann mit einem Film auf der Couch.

@Jule: einen schönen Urlaub!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

3

Guten Morge #tasse,
ja, ja, die innere Uhr. Diese hat auch mich geweckt.
Gardasee klingt toll, viele schöne, erholsame Tage wünsche ich Dir, Jule.
Ich sitze Kaffee trinkend in der Küche u schreibe den Einkaufszettel. Die Wama dreht auch schon ihre erste Runde. Heute Vormittag wollte ich mit den Kids zum Kugelbahnworkshop. Mal schauen, wie es der Kleinen heute geht, wenn sie dann aufsteht.
Beide Etagen saugen u wischen muss ich noch, dann ist der Haushalt erledigt. Mein Mann wird sicher in den Garten fahren u Rasen mähen. Ich bekämpfe später das Unkraut zwischen den Gehwegplatten 😅.

viele Grüße u einen schönen Samstag.
Mama2012und2015

4

Zu Essen gibt es natürlich auch etwas😊: wir grillen u die Große möchte einen Nudelsalat machen. Also geht es vor dem Wochenendeinkauf noch zum Metzger.

5

Guten Morgen.

Einen schönen, erholsamen Urlaub euch, liebe Jule.

Die Nacht war gut. Mein Mann war nach dem Training noch unterwegs und ich bin recht früh eingeschlafen. Die Mädels sind bei Schwiegereltern.

Mein Mann hat heute mal frei. Er fährt gleich zum Friseur, Getränke holen und dann muss er noch zum Handyladen. Ich habe Zuhause ein bisschen was zu tun. In einer Woche geht es auch hier los.

Die Mädels bleiben entweder bis Morgen noch oder mein Mann holt sie später ab.
Essen wird er unterwegs oder bei seinen Eltern.
Ich mache mir nur n Brot oder so.

Einen schönen Samstag euch.

6

Guten Morgen ☀️

Gestern war es so schön!
Wir waren in dem Restaurant lieber Freunde meiner Schwiegereltern wo wir auch schon unsere Hochzeit, die Taufen der Kinder und viele andere wichtige Dinge gefeiert haben.
Gestern dann also die Zeugnisse!
Ich bin’s ehr stolz auf meine Kinder.
Sie haben ihr bestes gegeben und wirklich tolle Zeugnisse abgeliefert.
Da man da so nett draußen sitzt, mitten am Dorfplatz und das Essen so lecker ist, waren wir auch erst gegen Mitternacht wieder zuhause.
Daher schläft noch alles und ich genieße den Kaffee und die Ruhe.

Heute wollen wir die Hecke schneiden.
Immer viel Aufwand! 😵‍💫

Am Nachmittag bringen wir die Jungs zur schwiegermama und mein Mann hat endlich mal wieder einen Männerabend mit seinen Kumpels wie früher geplant.

Ich fahre später zu einer Freundin und wir gehen dann auch ins Dorf oder machen es uns bei ihr nett.
Also irgendwie ganz normal, so wie es vor Corona war. Verrückt! 😛

Zu essen wird es heute ein spätes Frühstück geben und dann mal sehen was wir essen.
Im Moment bin ich noch pappsatt von gestern!

Habt alle einen schönen Tag
Wünschi

7

Guten Morgen

#gaehn Ich brauche ersteinmal ein, zwei, drei #tasse #hicks

Unsere Nacht war gut aber sehr kurz und bei der Kleinen auch.
Gestern überschlugen sich die Ereignisse. Die Große rief Mittags an, das sie über Nacht krank geworden ist, es ihr nicht gut geht und sie nach Hause will. Als ich sie dann Husten höre habe #schock ... Dachte ich mir o.k., es muss ein Plan her. #schwitz Mein Bruder kam dann die Kleine abholen somit hat sie das erste mal beim Ihm, alleine geschlafen. Das war jetzt so mittelmässig gut ... seeehr spät zur Ruhe gekommen und viel zu früh wieder aufgestanden. Die Große haben wir dann mit Auto geholt 260 km hin (nach Usedom) und 260 km nach Berlin auch wieder zurück ....aber wir haben halt an einem wunderschönen Strand gemacht und ich war echt, mit meiner Freundin in der Ostsee baden. #fest Nichts hatten wir bei, aber die Große hatte ja Handtücher im Koffer aber es war herrlich. Nackt, wie Gott uns schuff. #rofl #herzlich Gegen Mitternacht waren wir wieder zu Hause, geduscht, Medikamene genommen und sind ins Bett gefallen.

Die Große schläft aus, die erste WM läuft schon. Ich trinke meinen #tasse und hol dann die Kleine ab. Anschließend müssen wir dann noch in die Apotheke aber dann passiert heute nichts mehr außer Kind gesund pflegen und Wäsche waschen.

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln dazu Mischgemüse und selbstge. Bouletten #koch
Am Abend machen wir Pizza selber #mampf

So anstregend es auch war aber es tat soooo gut einfach mal raus zu kommen und den Kopf frei zubekommen. #hicks Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal ohne alles Baden war. #hicks Aber es war suuuuper schön. Die Wellen, der Geruch, der weite Blick und das gar nich soooo kalte Wasser (22 Grad) Nur der Wind war etwas frisch aber das gehört dazu und es war einfach toll. #herzlich

LG und allen einen schönen Tag #winke

9

Ui, was für ein Abenteuer Trinchen. 😃 Schön dass ihr doch das beste draus gemacht habt. Und gute Besserung deiner Tochter. ☘️

8

Guten Morgen ihr Lieben,

Jule, ich wünsche euch einen tollen Urlaub und erholsame schöne Tage am Gardasee ☀️
Ich bin heute richtig gut aus dem Bett gekommen, obwohl ich erst kurz vor 1 Uhr vom Cocktailsabend mit Freundinnen zurück gekommen bin. Aber es war sehr schön mal wieder mit Freundinnen zu reden und unbeschwerte Stunden zu verbringen.
Der Mittlere geht heute zum ersten Mal wieder auf einen Fußball Geburtstag in einer Soccerhalle, das ist ungewohnt nach fast 2 Jahren. Der Große wird sich sicher verabreden und mein Mann und ich gehen mit den Kleinen etwas in der Stadt shoppen und bummeln während wir auf den Mittleren warten.
Zu Mittag gibt es daher etwas unterwegs, wahrscheinlich Burger mit Süßksrtoffelpommes oder vielleicht doch Pizza.
Abends werden wir dann wahrscheinlich nur auf der Couch entspannen.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

10
Thumbnail

Guten Morgen,

Waffeln mit Puderzucker, Apfelmus, Nutella #mampf

Wir sind auch schon eine ganze Weile wach, haben gefrühstückt und mein Mann ist mit der Kleinen schon im Garten draußen.
Der Hund fläzt in der Sonne 🌞

Mein Mann geht nachher zum Spätdienst und ich werde mit der Kleinen den Nachmittag im Garten verbringen.

LG Nathalie

11

Guten Morgen
Allen Urlaubern ganz viel Spaß #sonne
Wir haben diese Woche zum Glück noch viel geschafft, ein schlechtes Gefühl bleibt bei mir trotzdem wenn ich mich dann am Montag für 3 Wochen verabschiede. Das ist aber vielleicht mit ein Teil des Problems. Für unersetzlich halte ich mich gerade zuhause sicherlich nicht, es geht mir eher um alles Drumherum das hier gerade los ist.
Heute Mittag gibt es Zucchini Röllchen mit Quinoa. Heute Abend haben wir uns einen Pizza Dome ausgeliehen.

LG