Guten Morgen & einen guten Start in die neue Woche ☀️,
Schnitten sind geschmiert u das Obst geschnitten. Ich mache mich jetzt fertig u danach werden die Kids geweckt u in Kita u Schule verteilt.Gegen 16/16.30 Uhr finden sich alle wieder zu Hause ein u wir suchen für den morgigen Projekttag der Großen noch Rätsel aus, welche sie ihren Klassenkameraden stellen möchte. Die Wäsche benötigt heute meine Aufmerksamkeit sowie das Staub wischen. Abends gehen wir bestimmt noch eine Runde durch Städtchen.
Der liebste Ehemann hat bereits vorgekocht. Es gibt Gurken/Zucchini Pfanne mit Hackfleisch
Viele Grüße
Mama121522
Montag, 19.07.Was gibt's heute?
Guten Morgen.
Pizza, dazu Salat.
Wir haben ganz gut geschlafen. Ich hab nicht mal bemerkt, dass ich von oben bis unten von irgendeinem Insekt gestochen wurde. Diese Viecher lieben mich.
Wir müssen am Vormittag den Kühlschrank auffüllen. Am Nachmittag hat der Grosse einen Zahnarzttermin. Anschließend kommt noch der Sohn meiner Freundin vorbei.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Guten Morgen
Bunter Salat mit kaltem Grillfleisch von gestern drin
Die Nacht war ok, der Kleine war heute Nacht eine Weile wach und hat Mama gebraucht. Da das untypisch ist bei ihm ohne Grund denke ich, dass irgendwas passiert bei ihm entwicklungsmäßig, das würde sich erklären, warum er die letzten Tage so unglaublich bockig und empfindlich ist... zumindest hoffe ich, dass es nur eine Phase ist 🙈
Die Große und ihre Freundin sind grad los zur Ferienbetreuung, den Kleinen muss ich gleich wecken und zur Kita bringen.
Nach der Arbeit müssen die Bäder dran glauben.
Am Nachmittag hat die Große Reiten.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen,
~Nudel-Hackfleisch~Eintopf~.
Die Nacht war sehr gut, ich werde mich aber gleich noch mal hinlegen, wenn die Kinder aus dem Haus sind.
Der Mittlere und die Kleine müssen zur Schule, der Große und ich sind Zuhause. Am Vormittag fahre ich den Krankenschein in die Firma und noch mal bei meiner Hausärztin vorbei. Anschließend werde ich weiter das Sofa hüten. Was die Kinder heute Nachmittag geplant haben weiß ich nicht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.
LG
Michaela
Gute Besserung
Danke 🤗
Guten Morgen zusammen!
*restl. Hähnchen-Geschnetzeltes mit Reis, danach Kaiserschmarrn mit Roter Grütze und Vanillesauce*
Unser Start in die Woche ist sehr Bescheiden. Hoffentlich wird es besser.
Steffi
Guten Morgen,
@Mama121522 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀☺️
Die Nacht war ganz gut zum Glück. Ich hatte gestern Abend Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Und bei der Kleinen kommen weitere Zähne 🙈. Aber sie macht das sehr gut.
Heute Vormittag müssen wir mir der Kleinen zum impfen und dann mal schauen, wie es ihr so geht.
Wahrscheinlich wird dann ganz viel gekuschelt. Der HH wird nebenher etwas gemacht. Er läuft ja nicht weg.
Die Gemüsesuppe für heute Mittag ist schon fertig und heute Abend wollte mein Mann kochen, ich lass mich mal überraschen ☺️.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche 🌺.
Liebe Grüße Carolin
Guten Morgen
Unsere Nacht war sehr gut. Die Große liegt noch im Bett, die Kleine liegt hinter mir und kühlt ihre zwei Monster Mückensticke, der Papa und ich trinken .
Die Große und ich gehen nachher ins Nagelstudio sie möchte es uuuunbedingt mal ausprobieren, seit Wochen liegt sie mir damit in den Ohren so What. Die Kleine wird weiter kühlen und der Papa holt noch ein paar Sachen aus dem Keller.
Zum Mittag ... Brunchen wir ... der Kühlschrank muss noch etwas geleert werden
Heute Abend gibt es TK Pizza mit dem Rest aus dem Kühlschrank
Am Nachmittag treffe ich mich mit meiner Freundin und übergebe ihr den Schlüssel von uns, etwas Haushalt und Wäsche zusammenlegen und wegräumen steht auch noch an.
Die Kinder gehen dann etwas früher als 21 Uhr ins Bett, da sie vor Aufregung eh schwer runter kommen werden. Der Papa und ich lassen dann den Abend auf dem Balkon ausklingen.
LG und allen einen schönen Start in die neue Woche
Guten Morgen.
Guten Start in die Woche Euch allen.
Hier hat es zum Glück aufgehört zu regnen, die Stadt ist noch in großen Teilen gesperrt wegen der Aufräumarbeiten. Ich war also nur kurz den Kleinen in den Kiga bringen und Getränke holen, der Rest muß später zu Fuß erledigt werden, mit dem Auto ist kein Durchkommen. Hier wird grad ordentlich sauber gemacht, ich hab im Büro zu tun, der Große genießt die Ferien und schläft noch. Mein Mann ist arbeiten, wir essen heute also erst abends gemeinsam alle, es wird Filetspieße geben, dazu Paprikasoße und Reis, Salat.
Nachm. möchte ich die Terrassen wieder sauber bringen nach dem Unwetter, der Kleine wird mitwuseln, deshalb warte ich auf ihn.
Außerdem müssen einige Töpfe entsorgt werden und neue gekauft werden, vielleicht machen wir das auch gleich heute.
Mittags gibts Nudeln Arrabiata, für Junior restl. Kartoffelpü mit Fischstäbchen.
LG
Guten Morgen ☀️
Ich war schon am Betriebshof und bei Rossmann. Jetzt werde ich gleich bügeln. Die Kinder schlafen noch.
Später wird weiter geräumt. Vielleicht schaffe ich es noch in den Garten.
Vg Basket
Guten Morgen,
Senfeier mit Salzkartoffeln
Die Nacht war bei allen recht gut.
Die Große ist in der Kita und mein Mann zum Friseur. Ich bin also mit dem kleine Mann alleine zu Hause. Wenn er wach wird werde ich ihn fertig machen und dann geht's einkaufen sobald mein Mann wieder zuhause ist.
Nachmittags geht's im oberen Bad weiter. Bin ich froh wenn das endlich fertig ist und dieser Dreck wieder weg ist.
Ein bisschen Haushalt läuft wie immer nebenher mit.
LG Nathalie
Guten Morgen ☀️
Puhhhh, ganz schön lange geschlafen.
Der Rest hier ist auch gerade erst wach.
Heute startet also unsere Urlaubswoche zuhause.
Sehr ungewohnt für uns, aber das Wetter soll gut werden diese Woche und ich freue mich drauf.
Gleich gehen wir alle vier ne runde Tennis spielen.
Anschließend muss ich dann mal einkaufen und mich weiter um die Wäsche kümmern.
Heute Abend soll es Ofenkartoffeln mit gemüsequark und Salat geben.
Ansonsten steht heute nichts an.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und schicke liebe Grüße
Wünschi