Mittwoch, 28.07.21:Was gibt's heute?

Guten Morgen ☕,
ich trinke noch meinen Tee u richte die Brotdosen für uns vier. Hier ist es relativ windig u es regnet. Die Große geht heute v Hort aus ins Kino. Da ist das Wetter ungünstig. Na ja mit Schirm u Regenjacke wird es schon werden. Nach der Arbeit werde ich mich heute dem Haushalt widmen.
Zum Essen gibt es Kartoffelbrei & Fisch mit Gurkensalat #mampf.

Liebe Grüße zum Wochenteiler
Mama121522

1

Guten Morgen.

Spätzle-Pilz-Pfanne. Für die Jungs Käsespätzle.

Die Nacht war ganz gut.

Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Büro. Mein Mann verteilt die Kinder auf die jeweilige Betreuung.

Am Nachmittag sind wir dann wohl einfach nur zu Hause.
Später treffe ich mich dann mit einer lieben Freundin.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

2

Guten Morgen zusammen!

*Reis mit Geschnetzeltem*

Nacht war mies... Hier war/ist mal wieder dicke Luft zuhause.
Heute steht wie immer Arbeit und Tagesmutter an.
Nachmittags wollen wir auf den Spielplatz, wenn das Wetter gut ist.

Liebe Grüße
Steffi

3

Guten Morgen,

die Nacht war auch hier nix. Naja, der Kaffee wird's schon richten.

Gestern gab's richtig Krach und ich bin immer noch sauer. Heute muss ich einiges im Haushalt erledigen und weiter ausmisten. Sonst ist nicht viel geplant. Wenn es das Wetter zulässt noch eine Runde drehen.

Vielleicht hat heute Abend meine Nachbarin Zeit und wir können einfach quatschen, das brauche ich heute voll.

Zum Essen gibt's heute Abend Spiegelei, Kartoffeln und Spinat.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺.

Liebe Grüße

4

Kartoffelgratin und Salat

Guten Morgen zusammen,

das Wetter ist zum davon laufen 🙈. Ab morgen sind hier nun Sommerferien.

Es gibt heute keine Termine oder Fahrdienste.

Habt einen schönen Tag und ich hoffe, dass bei allen wo der Haussegen schief hängt, sich alles schnell klärt und wieder gerade rückt. #liebdrueck

LG

5

Hallo 🙋🏻‍♀️ sitze schon mit Mutter beim Kardiologen zur Vorsorge. Zu Mittag nimmt Junior seinen Freund aus dem kiga mit. Mal sehen, was die beiden zu essen wollen bzw machbar ist, bis ich zurück bin.
Der Große ist heute mit den Großeltern beim Moosbeer pflücken 🤪. Keine schöne Arbeit aber die Ernte so lecker 😋. Abends dann Lasagne heute. Die Soße ist schon gemacht.
Schönen Tag Euch 🙂

6

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns gibt es heute Nudeln mit Tomatensoße, Thunfischsoße bzw. Bolognese, je nach Wunsch. Nachmittags sind die Jungs verabredet, bei uns kommt der Fliesenleger sich das obere Bad anzuschauen und einen Kostenvoranschlag machen. Wir wollen es komplett sanieren im Herbst. Danach werden wir je nach Wetter auf den Spielplatz gehen oder uns drinnen beschäftigen.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

7

Guten Morgen ☀️

Ich fahre gleich zum Arzt, bekomme immer noch keinen Piep raus.
Ganz komisch….und da ich ohne Stimme nichts mache im Büro, glaube ich auch nicht, das ich da heute noch hin fahren werde.

Die Jungs machen mit meiner Mama einen Ausflug.
Die kommen wohl erst am Nachmittag zurück.

Ich würde heute gern Kaiserschmarren oder so zu essen machen.
Mal schauen, was der Rest so mag.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße
Wünschi

8

Huhu #winke

#koch
Pommes und Fischstäbchen für meinen Mann, Nudeln mit Bolognese für mich
#koch

Ich melde mich auch noch kurz. Irgendwie war der Morgen chaotisch und ich kam nicht zum schreiben. Die Große ist wieder bis heute Abend in der Ferienfreizeit, der Kleine im Kindergarten und ich noch im Büro. Mein Mann geht nachher auf Mittagsschicht. Was der Kleine und ich am Nachmittag so anstellen weiß ich noch nicht genau, das wird abhängig von der Laune des Kindes entschieden 🙈
Der übliche HH läuft nebenbei, wie meistens.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Guten, na ja, eher Mittag als Morgen!

Tortellini mit Broccoli und Schinken-Sahne-Sauce.

Die Nacht war kurz aber gut. Vorhin war ich wieder eine Runde walken/joggen.
Heute ist nichts groß geplant, der übliche Haushalt und mein Mann sitzt im Homeoffice. Die Kinder haben Ferien und für meinen Großen ist es der letzte Tag Quarantäne.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!