Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Nochmal Bratkartoffeln und Rühreier.

Die Nacht war ganz gut.

Ich mache mich gleich fertig. Gleich in der Früh gehe ich auf Kaninchenjagd im Garten. Die beiden werden heute sterilisiert. Nach der Arbeit hole ich sie dann wieder ab.
Die Jungs sind bei meiner Mutter. Mal sehn, wie sie so einen halben Tag lang noch packt.

Am Nachmittag soll es (tadaaaa) regnen. Wir werden uns also irgendeine Beschäftigung suchen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

- mittags Wraps, abends italienisch -

Ich sitze nach einer durchwachsenen Nacht am Schreibtisch und versuche, mir einen Überblick zu verschaffen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, heute mal früh Feierabend und somit keine Überstunden zu machen. Gestern hatte ich 18.00 h Dienst, das hängt mir noch nach.

Außerdem will ich anfangen, meine Kartons für den Flohmarkt, zu dem wir am Samstag fahren, zu packen. Dieses Mal werde ich nur unkaputtbares einpacken - 1. ist es leichter als Porzellan und Glas und 2. lässt es sich schlicht leichter verpacken. Ein Koffer mit aussortierter Kleidung steht schon bereit.

Abends gehe ich mit ein paar Mädels zu einem neuen Italiener hier bei uns. Ich bin gespannt.

Euch einen schönen Donnerstag und liebe Grüße,

Jule

2

Guten Morgen zusammen!

*Paella*

Nacht war wieder nichts. Zum Glück ist bald Wochenende.
Nachmittags soll es hier auch regnen. Mal sehen, wie ich den kleinen Wirbelwind beschäftige.
Liebe Grüße
Steffi

3

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war ohne besondere Vorkommnisse.
Ich war gestern Abend beim Sport und hab geschlafen wie ein Stein!

Heute wie immer diese Woche:
Kids ins Tennis Camp
Mann und ich ins Büro.

Da am Montag unser Oberchef kommt, muss ich auch mal etwas gucken wie ich gerade unterwegs bin.
Wäre schlecht, wenn er das weiß und ich nicht! 🤪
Ansonsten ist es im Büro gerade echt unentspannt.
Zwei Vollzeitkräfte abwesend, zwei Kollegen wegen Altersteilzeit weg und es arbeiten nur noch meine Kollegin und ich produktiv, beide Teilzeit wo sonst 8 Köpfe arbeiten. Das schlaucht.
Genug Mimimi….

Zu essen wird es heute Abend wohl was schnelles geben.
Die Jungs bekommen heute Mittag was warmes, vermutlich Nudeln und heute Nachmittag sind der Kleine und ich zum Kaffee eingeladen.
Der Große geht mit meiner Mutter Geburtstagsgeschenke aussuchen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lieben Gruß
Wünschi

4

Guten Morgen,

auch hier war die Nacht wieder nix 🙈. Naja, der Kaffee wird's schon richten.

Hier regnet es seit gestern Nachmittag 😝. Das Wetter nervt einfach nur. Heute Vormittag hab ich einen Termin und am Nachmittag steht noch nichts an. Mal schauen, was wir machen. Nebenher Wäsche und Haushalt.

Zu Essen gibt's heute Abend selbstgemachte Pizza 🍕 und Salat.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺.

Liebe Grüße

5

Guten Morgen ☀️,

hier gibt es heute Allgäuer Hirsetaler mit Dip. Entweder Tsatsiki oder Kräuter.

Ansonsten steht nichts Großartiges an. Mein Mann und due Große fahren die Schwiegermutter besuchen, der Lütte und ich finden sicherlich auch eine Beschäftigung. Das Wetter habe ich noch nicht beobachtet, aber irgendwie kommen wir bestimmt vor die Tür.

Habt einen schönen Tag!

VG

6

Guten Morgen,

Big Mac Rolle #mampf

Die Nacht war gut. Der Kleine wollte nur eine Flasche.
Ich bringe gleich die Große in die Kita. Am Vormittag habe ich einiges auf meiner To Do Liste was ich abarbeiten möche. Mal sehen wie weit ich komme.
Einen Kuchen möchte ich auch backen.
Am Nachmittag steht dann nichts weiter an.

LG Nathalie

7

Guten Morgen,

~Paprika-Hackfleisch-Reistopf, den es gestern doch nicht gab.~

Die Nacht war gut, aber viel zu kurz.
Ich werde jetzt gleich meinen Wochenendgroßputz erledigen. Zumindest sobald der Kaffee mich unter die Lebenden befördert hat.
Heute Mittag fahren wir noch mal zu Ikea und holen einen bestellten Schrank ab. Mein Mann wird sich anschließend dem Aufbau widmen. Ich hole das bestellte Fleisch für morgen beim Metzger und werde es einlegen bzw. marinieren. Dann hoffe ich, dass meine Chefin heute vorbei kommt und mir den Thermomix bringt. Sie hat sich einen gekauft und absolut keine Verwendung dafür. Ihr steht er nur im Weg rum und sie hat ihn einmal benutzt. Jetzt hat sie ihn sehr günstig zum Kauf angeboten und ich hab zugeschlagen. Ansonsten steht heute nur noch Wochenplan und Einkaufszettel schreiben für nächste Woche an.
Der Abend klingt dann gemütlich am Sofa aus.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

19

Hallo Michaela.

Diesen Kauf wirst du nicht bereuen 😉. Viel Spass damit

25

Danke. Ich habe ja immer gehadert und wusste auch nicht so richtig was ich damit anfangen könnte. Bis ich mal auf einer Vorführung war. Allerdings war er mir immer zu teuer. Bisher ist er aber leider noch nicht hier eingezogen. Meiner Chefin kam was dazwischen.

8

Mittags : Salat aus der Kantine für mich
Hamburger selbstgemacht zu Hause
Abends : ?

Guten Morgen,

puh ganz schön finster ist es morgens bereits 🙈. Regen kommt heute wohl auch wieder .

Wir gehen heute ins Kino . Die Vorstellung um 20 Uhr war schon ausbucht . Wir gehen nun schon um 18 Uhr . Das wird sportlich , da ich bis 16:30 Uhr arbeite und das Auto noch zur Werkstatt muss 🤣.

Habt einen schönen Tag

LG

9

Guten Morgen

Die Nacht war gut. Die Kleine spielt, die Große schläft und ich trinke meinen Cappu. #tasse

Am Vormittag wird Staubgewischt, gesaugt und Wäsche gewaschen und weiter etwas Schulwissen ausgefrischt außerdem möchte ich mir ein entspanntes Bad gönnen.

#koch Kartoffeln mit Heringsfilet und Kräuterquark #mampf Für die Große Spinat #koch

Am Nachmittag ist noch nichts geplant vielleicht gehen wir mit Freunden raus und genießen die Sonne.

LG und allen einen schönen Tag #winke