Samstag, was kommt auf eure Teller?

Guten Morgen,

Leberkäse mit Kartoffelsalat #mampf

Erstmal herzlichen Dank für all eure Glückwünsche, da habe ich mich sehr darüber gefreut #verliebt
Wir hatten gestern einen wirklich tollen Abend.

Die Nacht war gut, nur früh beendet..

Nach dem Frühstück später muss ich kurz einkaufen und zum Metzger. Zuhause steht dann noch etwas Haushalt an. Gegen Mittag kommen nochmal Freunde mit Kind nachträglich zu meinem Geburtstag. Sie übernachten dann auch bei uns.
So werden wir dann auch den restlichen Tag verbringen.

LG Nathalie

1

Guten Morgen

Bevor ich zum Friseur reingehe, wollte ich euch allen einen schönen Samstag wünschen.

Was heute so zu Essen gibt, weiß ich noch gar nicht. Mal sehen, worauf alle so Lust haben.

Heute Abend gehen mein Mann und ich mit Freunden essen.

LG

2

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die vielen, lieben Glückwünsch. Ich habe mich sehr gefreut. #hicks #blume

Unsere Nacht war mal wieder kurz aber gut. #tasse #tasse wird es richten müssen. Wir werden in ruhe Frühstücken und dann widme ich mich der Schwimmwäsche von gestern.

Wir waren gestern kaum zu Hause, da standen 5 Freundinnen auf der Matte dementspechen bin ich zu nix mehr gekommen denn es wurde spät. ;-)

Zum Mittag gibt es #koch Nudeln mit Tomatensoße und Jägerschnitzel #koch
Am Abend Salat und ein "gesundes Brot" aus Haferflocken und Naturjoghurt #mampf
(ein Trend aus TikTok und es schmeckt uns ganz gut)

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Hallo,

kannst du mir bitte das Rezept von dem Brot geben? Klingt lecker und gesund.

Vielen Dank!

LG Tina

9

Hallo,

Basisrezept vom gesunden Brot;

2EL Haferflocken
4EL Joghurt
2 Eier, geb oft 1-2 Eiweiß dazu (muss man nicht)
Salz, Pfeffer, Paprika und Schnittlauch

Geht auch Thunfisch, Brokkoli Blumenkohl,
Zwiebeln oder Lauch noch dazu

Bei 200 Grad ober-/unterhitze für 20 min nachdem backen, Käse drauf und zusammenklappen - abkühlen genießen 😋

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war lang und erholsam.
Der Rest schläft noch.

Heute Mittag fahre ich ein Auto Probe.
Da ich demnächst nur noch kurze Strecken fahre, möchte ich gern auf E-Auto umsteigen.
Bin gespannt….

Ansonsten ist nichts aufregendes geplant.
Evtl holen wir noch die bestellten Schulsachen ab.

Tja, und was essen wir?
Ich wäre für Gemüsepfanne mit Reis.
Der Rest bestimmt nicht….🤪
Also mal hören, was es für Ideen gibt.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen.
Bevor hier nun alle gleich zum Partyhütchen greifen, meld ich mich auch noch kurz.
Hier wird heute Kindergeburtstag gefeiert, es gibt Hotdogs und Geburtstagskuchen.
Geplant sind Schatzsuche, Pinata, Olympiade und so weiter und so fort.
Heute abend werden wird dann vermutlich die Gastronomie beglücken und selig und totmüde ins Bett fallen;-)
Schönen Tag allseits#winke

5

Viel Spaß! 🥳

6

Viel Spaß :-D

8

Guten Morgen
Grüße aus dem Urlaub. Heute ziehen wir um, ich war gerade etwas joggen. Wir werden wohl bekocht, heute Mittag gibt es mexikanisch, heute Abend ???

Liebe Grüße

10

Hallo!

Die Couscous-Bratlinge, die es neulich doch nicht gab.

Die Nacht war gut, aber nach wie vor bin ich morgens gerädert und müde, wenn ich aufwache.
Mein Großer war verabredet, die anderen beiden und ich haben meinem Mann geholfen, der mit dem Büro umzieht.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch!