Guten Morgen.
Minestrone. Baguette dazu.
Die Nacht war kurz, aber gut.
Ich muss bald los. Die Kinder können zu Hause bleiben.
Am Nachmittag sollten wir einkaufen. Wenn es trocken bleibt sind wir dann sicher bis abends im Garten.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Montag, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war gut aber kurz, wie immer also. Ich trinke meinen Cappu in Ruhe noch aus und dann müssen die Mädels auch aufstehen. Leider habe ich seit gestern Mittag so einen Magengrummeln aber zum Glück nicht mehr. Ich hoffe es wird nicht schlimmer.
Es geht wieder los, die Sommerferien sind leider vorbei. Die Mädels gehen in die Schule, ich zur Arbeit. Schauen wir mal wie es dieses Jahr im Herbst/Winter so wird.
Zum Mittag gibt es bei der Kleinen ...
Nudeln mit Bolognese
Heute Abend gibt es Omlette mit Gemüse dazu Baguettes
Am Nachmittag steht Schulsachen kontrollieren an und dann schauen wir mal weiter.
LG
Guten Morgen ☀️
Ich habe diese Woche mit meiner Kollegin getauscht und muss schon Montag ins Büro und das lang und der chefchef kommt um sich vorzustellen. 🙄
Anschließend muss ich einkaufen und unten einmal durchputzen.
Falls ich abends noch einen Platz im Kurs bekomme, geht es noch zum Sport.
Sonst mache ich papierkram.
Die Jungs sind heute inkl hund bei meiner Schwiegermutter und kommen erst abends mit meinem Mann zurück.
Zu essen wird es Brezeln geben.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Wünschi
Guten Morgen,
allen Geburtstagskindern nachträglich noch alles gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit 🎉🎊🍀. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt ihn genossen.
Das Wochenende war ganz schön bei meinen Eltern. Heute steht viel Wäsche an und noch ein paar Sachen einkaufen. Außerdem muss ich langsam überlegen was wir noch brauchen, wenn wir nächsten Samstag für 4 Tage zu meinen Schwiegereltern fahren. Denn mein Schwiegerpapa hat nächsten Montag seinen 70. Geburtstag.
Zu Essen gibt's heute Abend Schweinebraten mit Karotten Kartoffel Gemüse 😋.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺.
Und allen bei denen heute die Sommerferien/der Urlaub vorbei ist, einen guten Start.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
~Wurstgulasch, Nudeln und Salat~.
Die Nacht war sehr gut, hätte aber gerne länger sein können.
Der Alltag hat mich wieder. Mein Urlaub ist rum und ich muss gleich zur Arbeit. Mein Mann hat noch eine Woche Urlaub und die Kinder noch 3 Wochen Ferien. Für den Großen geht es erst im Oktober los.
Für mich steht heute also arbeiten auf dem Plan. Je nachdem wann ich heim komme, wartet noch der Haushalt und die Wäsche. Mein Mann hat im Garten einiges zu tun. Ich denke, dass die Kinder mitgehen und ihm helfen werden.
Heute Abend freue ich mich auf das Sofa und anschließend aufs Bett.
Euch allen einen schönen Montag.
LG
Michaela
Guten Morgen,
ab heute habe ich etwas mehr Zeit, denn wir haben Urlaub und nächste Woche beginnt schon der Mutterschutz. Wo bitte ist die Zeit hin 🤔 kann es irgendwie noch gar nicht so recht glauben.
Mein Mann ist eben zum Bäcker frische Brötchen holen, Kind 2 kuschelt mit mir hier noch etwas und Kind 1 schläft noch!
Nach dem Frühstück fahren wir mit den Mädchen zum schwimmen, haben ein paar Stunden im Spaßbad gebucht 😊
~ dort gibt es dann auch das Mittagessen; Currywurst & Pommes ~
Macht euch einen schönen Tag, Tattie!
Guten Morgen ihr Lieben,
ich melde mich auch wieder zurück. Ich hatte ein schönes Wochenende mit meiner Mutter und freue mich, dass sie auch mal ein wenig raus kam und Abwechslung hatte. Leider ist am Samstag Abend eins unserer Zwergkaninchen ganz plötzlich verstorben, das macht uns alle sehr traurig, vor allem die Kleine, es war "Ihr" Kaninchen und sie musste es auch noch mit ansehen weil es einfach umgefallen ist Ab da war die Stimmung natürlich gedrückt, mein Mann hat mich natürlich angerufen und wir sind dann auch morgen nach dem Frühstück direkt heim gekommen und haben noch Massagen verfallen lassen, aber ich wollte bei meiner Familie und vor allem bei meiner Kleinen sein und sie trösten. Wir haben das Kaninchen dann auch gleich beerdigt und sie hat ein Abschiedsbild gemalt, es war wirklich traurig Wir müssen jetzt ein neues Kaninchen dazuholen, das andere ist ganz traurig und einsam und hat seinen Kumpel dauernd überall gesucht. Aber da wir am Samstag für 2 Wochen in Urlaub fahren, werden wir es erst nach dem Urlaub angehen können.
Heute steht alles im Zeichen von Putzen und Wäsche waschen. Der Mittlere war mit den Pfadfindern weg, alles muss in die Wäsche, alles stinkt nach Rauch vom Lagerfeuer und ist richtig klamm, es hat viel geregnet. Aber er fand es toll.
Zu Mittag gibt es heute Kartoffelgratin mit Salat.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane
Guten Morgen!
Schmorgurken, zum Teil mit Speck, zum Teil mit Tofu, dazu Kartoffeln.
Die Nacht war viel zu kurz, aber gut. Entsprechend langsam komme ich in die Gänge. Mein Mann sitzt schon im Homeoffice. Auf mich wartet der Haushalt. Irgendwie müssen auch die restlichen Schulsachen besorgt werden, ich war bislang ja nur mit meinem Mittleren los. Zur Bücherei müssen wir die Tage auch noch und ich brauch noch ein bisschen was an Kleidung. So langsam aber sicher bin ich schon wieder im vor-dem-Urlaub-Stress.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo. Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Da ich ab heute ja statt meiner geliebten Küche eine Baustelle zu Hause habe, verabschiede ich mich erstmal für die nächsten Tage- gekocht wird hier nichts derzeit.
Bei gutem Wetter werden es Picknicks werden, und Biergartenbesuche, beim schlechten Wetter Restaurantbesuche, fast wie Urlaub, nur zu Hause.
LG
Huhu
Flammkuchen/Pizza
Die Nacht war ok, der Morgen stressig. Außer mir haben alle frei und dennoch bin ich morgens verantwortlich für alles gab direkt schon Krach.
Nachher muss ich mit dem Kleinen noch zum Nachtermin der U7a und die Große hat anschließend Reiten.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie