Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen unterwegs etwas.

Die Nacht war ganz gut.

Ich bin heute mit den Kindern unterwegs. Wir fahren zu einem Bergsee.
Da wir bestimmt den ganzen Tag unterwegs sein werden, passiert hier heute nicht mehr viel.
Durch den Haushalt werde ich gleich noch durchwirbeln und das Gröbste erledigen.
Abends mache ich dann noch einen Kartoffelsalat für morgen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut, hätte aber gern längern sein können. ;-) Ich trinke meine Tasse aus, dann müssen auch die Mädels aufstehen. #tasse

Die Kinder gehen zur Schule, ich zur Arbeit. Am Nachmittag steht etwas einkaufen und Wäsche an.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Kartoffeln, Apfelrotkohl und Rindergulasch #koch
Am Abend Brote und Salat #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen ☀️

Hier wieder Büro für mich und oma für Kids und hund.
Mein Mann ist auch wie immer in der Firma.
Heute Nachmittag muss ich mich sputen, denn ich will zuhause den Geburtstagskuchen für den großen am Donnerstag so weit wie möglich vorbereiten und die untere Etage muss nach wie vor geputzt werden.
Gestern passte es nicht mehr weil mein neuer Regionalleiter uns sehr lange und ausführlich erzählt hat, was wir alles nicht gut genug machen, andere besser und warum wir da nicht nachhaken.
Sehr frustrierend, angesichts der Tatsache, das wir seit 2 Jahren mit mindestens 2 Mitarbeitern unter Plan laufen und auch in Zukunft die Situation nicht besser wird.
Außerdem sind Frauen in Teilzeit auch gar nicht Karrieregeeignet und das Förderprogramm geht jetzt an einen jungen Kollegen, der bisher noch nicht wirklich geliefert hat….
Eben typische Männerhaltung!
Ach ja, ich frage mich, warum ich mir sowas immer so sehr zu Herzen nehme.

Na, genug Blabla….
Heute Abend wird es Brote geben.
Für mehr reicht die Zeit nicht und die Jungs bekommen schließlich schon bei oma was warmes zum Mittag.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und sende liebe Grüße
Wünschi

4

Oh man, das ist wirklich mehr als frustrierend und eigentlich auch überhaupt nicht mehr der zeit entsprechend, in der wir leben. Aber leider sind da viele Firmen und deren Chefs eben noch nicht im hier und jetzt angekommen. Ärgerlich und traurig zugleich. Denn viel gute und kompetente Arbeitskraft geht da verloren. Man(n) könnte viel mehr erreichen, wenn man einfach nach Kompetenz und nicht nach Geschlecht schauen würde.
Vielleicht ändert sich die Denkweise ja irgendwann....

14

.. Frauein in Teilzeit bieten einen ganzen Kopf fürs halbe Geld;-) ruhig mal kontern im Gespräch mit dem Chef#winke

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

die Nacht war zum Glück ganz gut. Ich trinke jetzt kurz meinen Kaffee und dann geht's weiter. Die Waschmaschine dreht auch schon ihre Runden. Heute muss ich unbedingt Fenster putzen und die Balkone sauber machen. Dann geht's noch eine Runde den Kinderwagen schieben, also die Kleine schiebt los und ich lenke 🤣😂.

Heute Abend bestellen wir was, denn wir haben heute unseren 3. Hochzeitstag ☺️🍾.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺.

Liebe Grüße Carolin

5

Glückwunsch ❤️🥰

7

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Hochzeitstag!

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen zusammen!

*Nudeln mit Bolognese*

Nacht war okay. Aber ich schlaf immer noch nicht gut und bin dementsprechend gerädert. Nur noch bis freitag und dann habe ich 2 Wochen Urlaub!
Die Männer haben diese Woche schon frei und werden bestimmt wieder dem Spielplatz unsicher machen.
Nach der Arbeit möchte ich noch Wäsche und Haushalt machen.
Liebe Grüße
Steffi

8

Guten Morgen.

~Nudelauflauf ~

Die Nacht war kurz , aber ganz gut.

Heute stehen wieder Ferienspiele auf dem Plan. Die Mädels sind von 10-13 Uhr außer Haus. Ich werde in dieser Zeit durchs Haus wirbeln. Schulsachen müsste ich auch so langsam mal besorgen 😅

Mittags werde ich dann mit der Kleinen los und ein bisschen shoppen gehen. Gestern war ich bereits mit der Großen.

Am Abend ist nichts geplant. Mein Mann ist unterwegs und ich werde wohl bügeln.

Einen schönen Tag euch.

10

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute werden wir einen Tagesausflug machen. Wir gehen mit den Großen auf eine Kartbahn, die Jungs freuen sich eine halbe Stunde durch die Gegend zu düsen. Danach gehen wir alle in einen Klettergarten. Die Großen und mein Mann werden die schwierigen Parcoure machen, hoch oben in den Baumwipfeln. Ich bleibe mit den Kleinen bei den kleinen Parcouren, die sind ab 4 Jahren, das macht der Kleinen auch richtig Spaß und der Kleine und ich begleiten sie und feuern sie an. Mittags werden wir im Kletterwald Pizza essen.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Juliane

11

Guten Morgen!

Möhreneintopf.

Die Nacht war gut. Irgendwie ist hier der Herbst eingekehrt, wir haben heute Nacht alle etwas gefroren. 🍁🍂
Mein Mann macht sich gerade fertig, er hat gleich die zweite Impfung. Hoffentlich verträgt er sie gut. Soweit es geht, muss er danach arbeiten.
Mein Jüngster und ich werden wahrscheinlich heute vormittag seine Schulsachen kaufen. Nachmittags haben die Jungs einen Friseurtermin, anschließend wollen wir noch zur Bücherei. Drumherum Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

15

Guten Morgen,

Nudelpfanne Toskana #mampf

Ich war eben schon einiges erledigen. Gleich steht noch Haushalt an.
Viel steht für heute sonst nicht an. Alle sind zuhause und wir genießen einfach die gemeinsame Zeit. Das Wetter ist gut, da geht's sicherlich am Nachmittag raus in den Garten.

LG Nathalie

16

Huhu #winke

#koch
Ofenkartoffeln, Fischstäbchen und Spinat
#koch

Die Stimmung hier ist gereizt. Die Große zickt und bockt und langweilt sich, der Kleine zickt an sich einfach zwischendurch. Mein Mann und ich streiten immer mal wieder, ich fühl mich allein gelassen mit allem, im Büro ist kurz vorm Urlaub viel los.. juhu 🙄
Ich muss nachher noch zur Bücherei und einkaufen und jetzt wartet die Bügelwäsche geduldig neben mir, bis der Kaffee leer ist...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie