Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Mein Mann grillt. Dazu Kartoffelsalat.

Die Nacht ging so. Ich hatte beide Kinder bei mir im Bett. Der Grosse hat beim draussen spielen gestern Abend in der Dämmerung wohl was unheimliches gesehen. Ich bin ja gespannt, wie lange er jetzt wieder bei mir einzieht.

Ich muss bald los zur Arbeit. Mein Mann hat Urlaub.
Am Nachmittag wollen wir ins Freibad.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag 🌞

1

Guten Morgen

Die Nacht war soweit gut, nur etwas früh zu Ende. #gaehn Ich trinke meine Tasse aus und dann müssen auch die Mädels aufstehen. #tasse

Es steht Schule und Arbeit an. Leider hat sich der Zeh der kleinen wohl entzündet oder der Zehnnagel hat doch irgendwie mehr abbekommen oder das mega Hämatom weiss nicht wo es hin soll als ihr vor gut einer Woche das Tablet rauf gefallen ist. Das Beobachte ich heute noch mal und dann geht es entweder heute oder morgen nochmal zum Arzt.

Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
#koch Reis dazu Rahmerbsen und pan. Seelachs #mampf
Heute Abend gibt es Soljanka #mampf

Die hat meine Freundin gestern gekocht und es wahr wohl etwas viel. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen zusammen!

*Kartoffeln, Hähnchen und Gurkensalat*

Über die Nächte derzeit rede ich besser nicht...
Ich gehe gleich arbeiten und die Männer gehen wahrscheinlich wieder auf den Spielplatz.
Nachmittags fahren wir zur Tante von meinem Freund. Danach passiert wahrscheinlich nichts mehr.
Viele Grüße
Steffi

3

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war wie immer, nichts aufregendes passiert und die Jungs schlafen noch!

Heute geht’s für mich ins Büro, die Oma kommt und hütet Kinder und hund.
Mittags hat der Große dann einen Frisörtermin.
Bei der Gelegenheit werde ich die Schulbücher der Jungs abholen und der Kleine braucht noch Turnschuhe für die Halle.
Erledigen wir auch gleich.

Heute Abend bin ich dann beim Sport.
Danach muss ich die Torte fertig machen und mein Mann dekorieren, denn morgen wird der Große schon 11!

Was es heute zu essen gibt, weiß ich gar nicht.
Meine Schwiegermama kocht.
Aber lecker wird Essig jeden Fall sein.

Ich schicke Euch liebe Grüße und wünsche einen schönen Tag
Wünschi

4

Guten Morgen ☀️
Nach einigen Stunden Schlaf auf einem Parkplatz nähern wir uns der Heimat!

Wenn wir zu Hause sind, werde ich die Waschmaschine quälen. Was es heute zu Essen gibt, entscheide ich beim Einkaufen.
Nudeln und Pizza sowie Grillen schließe ich aber aus🙈
Wir müssen zu Hause erstmal wieder die Möbel stellen. Bin schon gespannt, wie es zu Hause nach der Renovierung aussieht🙂
Vg Basket

5

Guten Morgen ihr Lieben,
Heute steht der HH im Vordergrund, nachdem wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren und einen sehr spaßigen Tag hatten. Ich muss alle Betten überziehen, saugen und wischen. Bügeln muss ich auch noch. Mein Mann ist heute für die Bespaßung der Kleinen zuständig. Die Jungs werden chillen. Mittags gibt es Gemüsereis mit Chicken Nuggets.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

6

Guten Morgen!

Kartoffelscheiben mit Gemüsestreuseln.

Die Nacht war durchwachsen, ich habe weder besonders gut, noch besonders viel geschlafen.
Früh raus musste ich trotzdem, denn irgendwann zwischen jetzt und heute mittag erwarten wir Handwerker. Da die ins Kinderzimmer müssen, sind der Große und der Kleine eben ins Schlafzimmer umgezogen. Mein Mittlerer hat sich auch noch nicht gemeldet und mein Mann ist nun doch ziemlich angeschlagen nach der Impfung gestern, wird aber versuchen, trotzdem ein bisschen zu arbeiten.
Ich habe nachher einen Termin und nachmittags will ich mit dem Großen los, Schulsachen kaufen. Wenn wir dann eh schon unterwegs sind, kann ich auch gleich noch ein paar weitere Besorgungen erledigen. Der Haushalt wartet natürlich auch auf mich.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche gestern ☺️😘. Es war sehr schön. Mein Mann hat früher Feierabend gemacht und er hat dann leckeren Kuchen mitgebracht ☺️. Haben den Nachmittag auf dem Balkon genossen und am Abend bei unserem Lieblingsasiaten bestellt. Die Nacht war einigermaßen gut. Die Waschmaschine dreht schon ihre Runden. Pesto ist auch schon fertig.

Zu Essen gibt's heute Abend Tortellini mit selbstgemachtem Pesto 😋.

Heute noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und spazieren gehen. Was wir am Nachmittag machen, müssen wir schauen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺.

Liebe Grüße Carolin

8

Guten Morgen #winke

#koch
Linsensuppe mit Wiener
#koch

Die Nacht war gut, der Morgen auf soweit, hatte aber auch wenig Kontakt mit der Familie ;-)
Heute Vormittag konnte eine Freundin der Großen zu Besuch, was mein Mann und der Kleine machen weiß ich nicht. Vielleicht mal raus gehen #augen
Auf mich wartet nach der Arbeit noch der HH und am frühen Abend hat die Große wieder Reiten. Ansonsten will ich noch schauen, ob jetzt alles da ist, was wir für den Urlaub brauchen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Guten Morgen,

~Bohnemsuppe~.

Die Nacht war nix, mein Mann hat geschnarcht 🙄.
Ich bin schon im Büro, Zuhause werden sie noch alle schlafen.
Nach der Arbeit wartet der Haushalt und die Wäsche. Sonst habe ich nichts geplant. Was mein Mann und die Kinder vor haben, weiß ich nicht. Da es aber schön warm werden soll, werden sie sicherlich ins Schwimmbad fahren.
Heute Abend bin ich froh, wenn ich im Bett liege.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela