Freitag, 13.08.21 Was gibt es heute?

Guten Morgen,

~Hühnerfrikassee, Reis, Rote Beete~.

Die Nacht war nix. Ich war spät im Bett, konnte ewig nicht einschlafen und war viel zu früh wach.
Freitag, den 13. hatte ich gestern schon. Es ging alles schief was ich angefasst habe. Zuerst bin ich morgens vor einen Blumenständer aus Glas gelaufen. Ich wollte extra leise machen, damit ich keinen wecke, bin im Dunkeln durch den Flur geschlichen und hab den Ständer umgerannt. Glas auf Fliesen war nicht so so gut und die Scherben lagen überall. Als Nächstes habe ich das Auto trocken gefahren. 20 m vor der Zapfsäule. An der Arbeit ist mir mittendrin der Computer abgestürzt und als ich nach Feierabend Geld holen wollte, hab ich Schaf 3x meine Personalnummer anstatt meiner PIN eingegeben. So blöd muss man erst mal sein. Jeder normale Mensch hört nach der 2. Falscheingabe auf und denkt gründlich nach.
Für mich steht heute Arbeit auf dem Plan. Zum Glück nur bis Mittag. Anschließend werde ich den Wochenplan schreiben und auch gleich einkaufen fahren. Den Haushalt darf mein Mann erledigen, dem wird nämlich langsam langweilig Zuhause. Da es heute heiß werden soll, werden die Kinder sicherlich ins Schwimmbad fahren.
Heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein, einen guten Film und mein Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

1

Guten Morgen.

Wir gehen Pizza essen.

Die Nacht war ganz gut, aber halt kurz. Wie immer.

Ich muss auch schon bald los zur Arbeit. Vorher mache ich noch die Wäsche und versorge die Kaninchen. Mein Mann und die Kinder sind heute zu Hause. Die erledigen dann hoffentlich den Rest.

Abends möchte ich dann zum Friedhof. Zwischendurch muss ich bei meiner Mutter vorbei schauen. Heute ist der 1. Jahrestag meines Bruders. Unglaublich, wie schnell das Jahr rum war. Ich werde versuchen, den Tag heute irgendwie rum zu bringen.

Liebe Grüsse

4

Fühl' dich gedrückt, meine Liebe... 🍀

7

#kerze:-p fühl Dich umarmt!

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen zusammen!

*Irgendwas unterwegs*

Heute ist endlich mein letzter Arbeitstag. Der ist aber randvoll mit To dos. Daher werde ich heute früher zur arbeit fahren, damit ich alles erledigen kann, hoffentlich. Dann habe ich zwei Wochen Urlaub! 🥳
Am Nachmittag fahren wir dann zu meinen Eltern. Der Koffer vom Kleinen und von mir ist schon fertig, bis auf kosmetikbeutel. Den Rest inkl. Haushalt machen die Männer heute vormittag.
Viele Grüße
Steffi

3

Guten Morgen.

~ Wraps. Für die Kids nochmal Crêpes ~

Oh je, Michaela. Welch ein Pechtag. Da kann es doch heute nur besser werden.

Die Nacht war gut. Nach einem Ausflug gestern, waren wir alle recht platt.
Heute stehen am Vormittag Friseur für die Große an. Ihre Haare werden geschnitten und dann möchte sie meine Friseurin fragen, welche Möglichkeiten es gibt, um ihre Haarspitzen zu färben. Da ich (und auch meine Friseurin) nie einem Kind in dem Alter die Haare färben würde, bin ich auf die Antwort gespannt. Haarkreide wurde bereits probiert. Bringt bei dem dunklem Haar nur so gar nichts.

Wenn wir zurück sind, müssen die Etagen der Mädels aufgeräumt werden. Außerdem sortieren wir Spiele, Bücher etc aus, die wir für eine Familie der Flutkatastrophe spenden.

Am Nachmittag ist dann Grillabschluss inkl Spielen der Ferienspiele. Die Mädels hatten diese Woche Riesenspaß. Das Ganze geht bis 23 Uhr. Danach geht es dann nur ins Bett.

Einen schönen Tag euch.

5

Guten Morgen ihr Lieben,

Oh nein Michaela, das klingt nach einem Tag den man schnell vergessen möchte 🙈 Hoffentlich wird es heute besser.
Bei uns ist heute Packtag. Heute Nacht fahren wir in Urlaub nach Kroatien. Ich bin schon mit 1000 Gedanken aufgewacht was ich auf keinen Fall vergessen darf. Dementsprechend habe ich schon einiges erledigt und eine Liste für die Große geschrieben an was sie alles denken muss wenn sie mit ihren Freund hier das Haus hütet.
Zu Mittag werden wir weiter Reste essen, es gibt Kartoffeln mit Paprika Pfanne, Chicken Nuggets.
Allen einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und ich melde mich erst einmal für 2 Wochen hier ab.
Liebe Grüße
Juliane

6

..gute Zeit Euch im Urlaub, Kroatien ist super. Genießt es, kommt gut an und zurück.LG

21

Vielen Dank meine Liebe! #herzlich

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen.
1. Tag Ferien für meinen Kleinen. Nun also offiziell kein Kindergartenkind mehr ☺️. Der Große hat vormittags einen Termin zum Neurofeedback. Anschließend fahren wir zu meiner Mutter u gehen essen. Nachm steht noch eine Geburtstagsfeier an, ein 70.-ger, Gasthaus am See. Mit Spielplatz. Denke, da ist dann für alle was dabei, was Spaß macht.
Guten Start ins WE

10

Guten Morgen!

Wunschkonzert: Hähnchen süßsauer für meinen Mann, meinen Großen und mich, Waffeln für meinen Mittleren und Spaghetti mit Tomatensauce für meinen Jüngsten.

Die Nacht war gut. Heute ist auch bei uns der letzte Tag zu Hause bevor wir morgen nach Dänemark fahren. Entsprechend viel habe ich zu tun: einige Einkäufe, Wäsche zusammenlegen, packen, unserer Nachbarin den Schlüssel bringen,etc. Mein Mann hat ab heute Urlaub, muss aber trotzdem noch arbeiten.

Michaela, solche Tage kenne ich! Möge es heute besser werden!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

12

Guten Morgen #winke

#koch
Irgendwas unterwegs
#koch

Die Nacht war gut, nur etwas kurz. Ich war spät noch auf dem Balkon und hab mir den Sternenhimmel angeschaut.
Nach dem Frühstück fahre ich mit den Kindern in den Zoo, dort werden wir dann auch etwas essen. Anschließend machen wir noch einen Stop im Reitsportgeschäft, die Große und ich benötigen neue Reithelme.
Wäsche und etwas HH läuft drum herum.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

15

Guten Morgen ☀️

Michaela: was ein geschenkter Tag, Haken dran! 😵‍💫

Hexle: ich schicke Dir viel Stärke und eine dicke Umarmung?

Alle Urlauber: genießt die Zeit und passt gut auf Euch auf!

So, erstmal vielen Dank für alle Eure Lieben Wünsche ans Kind!
Es war ein unglaublich schöner Tag…. außer, das meine Schwester die Überraschungsparty ausgeplappert hat….🥴 die hat sich mit ihrer Videobotschaft aus dem Urlaub echt ins Verderben gesabbelt! 🤪😂

Aber egal, es war super schön und endlich mal ein richtiger Sommertag! 🥰

Heute steht Erholung an.
Meine Herren, man wird ja nicht jünger, ne! 🤪

Ich muss die Betten überziehen, die Bäder putzen und viel Wäsche machen.
Wenn ich dann noch Lust habe, wollte ich die Hainbuche etwas beischneiden. Die ist echt explodiert! 😬

Da heute fast Food friday ist, wird bestellt.
Was und wo weiß ich noch gar nicht.
Mal hören, was die Männer möchten.

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße
Wünschi

32

Oh nein, wie ärgerlich 🙈🙈

FastFoodFriday 😂😂👍 merke ich mir.

20

Spaghetti Bolognese und ein großer Salat

Guten Morgen ,

oh je Michaela was für ein Tag 🙈

Ich war gestern spontan im OpenAir Kino, so viel zum Vorsatz mal nichts zu tun. Nachdem ich den ganzen Nachmittag aber echt entspannt auf der Terrasse genießen konnte, war ich abends wieder bereit zum Ausgehen 😉

Gleich werde ich den Wocheneinkauf erledigen und etwas durch den Haushalt wirbeln. Nachmittags geht es wieder auf die Terrasse, so der Plan bisher 😊

Habt einen schönen Freitag

LG