Guten Morgen.
Vielen lieben Dank für eure lieben Nachrichten gestern 💜.
Bei uns gibt es heute:
Kartoffelgulasch und Salat.
Die Nacht war ganz gut.
Mein Mann startet heute zu einem Männerwandertag.
Da es heute heiss werden soll und das Freibad sicher brechend voll wird, fahre ich mit den Kindern schon am Vormittag zum Schwimmen.
Den Nachmittag verbringen wir dann zu Hause.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen!
Brötchen, Obst, Kuchen, Rohkost, etc unterwegs.
Die Nacht war irre kurz und nicht besonders gut.
Heute fahren wir in den Urlaub, nach Dänemark. Ich freue mich, auch wenn es sich in diesen Zeiten komisch anfühlt, aber es war sehr stressig gestern. Zu allem, was so am Tag der Abreise eh anliegt, dazu, haben unsere Nachbarn und wir gestern gemerkt, dass zwei Nächte zuvor in unseren Keller eingebrochen wurde. 😳 Da war dann noch Polizei da und alles. Genau das, was man so braucht...
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Oje, was für ein Schreck.
Trotzdem einen schönen Urlaub!
Danke!
Ja, echt ein Schreck!
Guten Morgen.
~ wir essen unterwegs ~
Die Nacht war gut. Die Mädels waren ziemlich platt und nach dem Abholen direkt im Bett und innerhalb kurzer Zeit eingeschlafen. Sie schlafen auch noch weiternin.
Mein Mann hat heute frei. Er wird den Tag mit den Mädels und Edi verbringen. Ich werde um kurz vor 11 von einer Freundin und ihren beiden Kids abgeholt und wir fahren zu einer anderen Freundin zum Campingplatz. Dort bleiben wir bis heute Abend.
Wünsche einen schönen Samstag!
Guten Morgen ☀️
Die Nacht war gut und die Jungs schlafen auch noch.
Da wir gestern richtig viel im und uns Haus geschafft haben, steht heute mal gar nix an.
Ich jungs werden sicher mit ihren Freunden durch die Gärten turnen und ich wollte ein bisschen im Garten wuseln.
Evtl machen wir noch eine Radtour und halten an der Eisdiele.
Aber mehr passiert heute nicht.
Ein paar Schulbücher warten auch noch auf ihren Umschlag.
Heute Abend wünschen die Männer sich Burger.
Joah, und sonst gibt’s nix Neues….
Habt alle einen schönen Samstag
Wünschi
Guten Morgen,
Pfannenpizza
Die Nacht war sehr unruhig, dementsprechend gerädert fühle ich mich.
Ich muss gleich ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Haushalt ist soweit alles gemacht.
Mehr als in den Garten gehen werden wir heute nicht machen.
LG Nathalie
Guten Morgen,
Was ich essen werde,weiß ich noch nicht, ich lass mich beim einkaufen inspirieren.
Mein Mann hat Dienst. Ich hole gleich meine Mutter ab und fahre mit ihr ins Einkaufszentrum. Danach ist Haushalt und Garten angesagt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Jule
Guten Morgen 😃
Meine Männer werden bestellen.
Ich bin jetzt zum Frühstück auf einem 60. Geburtstag.
Heute Nachmittag heiratet dann eine liebe Kollegin😊
Etwas stressig, aber ich freue mich.
Habt einen schönen Tag
Basket
Guten Morgen,
die Nacht war ganz gut soweit. Wir sind schon mit dem Wohnwagen unterwegs zu meinen Schwiegereltern. Für meinen Schwiegerpapa ist's eine Überraschung, dass wir heute schon kommen ☺️.
Zu Essen gibt's heute keine Ahnung, denn meine Schwiegermama kocht. Aber das ist immer lecker 😋.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag 🌺
Liebe Grüße
wir grillen heute
Guten Morgen ,
ich mache mich gleich auf den Weg zur Mühle und kaufe Brötchen während der Mann den Rasen mäht.
Dann wird erstmal ausgiebig gefrühstückt. Mal sehen, was wir dann sonst machen. Das Wetter ist mega.
Habt einen tollen Samstag
LG
Hallo Mädels,
die Nacht war gar nix. Wir haben gestern den ganzen Tag im Schwimmbad verbracht. Ich bin gar kein Schwimmbadgänger und hab die Sonne völlig unterschätzt. Nun habe ich den Sonnenbrand meines Lebens, mit tut jede Bewegung weh und an Schlaf war nicht zu denken. Ich bin trotz relativ heller Haut eigentlich gar nicht sonnenempfindlich, Sonnenbrand kenne ich nicht wirklich. Hab mich auch brav mehrfach eingeschmiert (mit 50+) und nichts davon mitbekommen, dass es zu viel war. Als ich es bemerkt habe war‘s zu spät. Zum Glück haben die Kids die Südländerhaut vom Papa, denen geht’s gut. Sind heute alle nur etliche Nuancen dunkler als gestern. Die Mittlere hat schon entsetzt festgestellt, dass der Concealer, den sie gegen ihre angeblichen Augenringe vor ein paar Tagen gekauft hat nun gar nicht mehr passt So hat jeder seine Problemchen hier
Heute werde ich also vermutlich gar nichts tun. Hinlegen geht nicht, laufen auch nicht, also mal sehen wie ich den Tag verbringe. Die Mädels hüpfen sicherlich in den Pool, sonst haben auch sie bisher keine Pläne. Ich denke mein Mann fährt mit dem Hund in den Wald und nimmt die Kleine mit. Die Großen werden sich dafür kaum begeistern lassen.
Zu essen gibt es Nudeln mit Bolognese und Salat
Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️
Liebe Grüße
Ina
Oh weih, du arme.
Hast du Quark daheim?
Das hilft super gegen das brennen.
Einfach drauf schmieren.
Wenn du an eine Aloe Vera Pflanze kommst, das ist für Sonnenbrand einfach das beste. Gute Besserung!