Guten Morgen.
Flädlesuppe.
Ich trinke jetzt noch in Ruhe meinen Kaffee aus und springe dann unter die Dusche.
Die Kinder dürfen zur Oma.
Am Nachmittag sind wir dann zu Hause.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen ☀️
So, erster Schultag nach den Ferien.
Gestern kam schon der Stundenplan von Großen, nur um einige Stunden später wieder über den Haufen geschmissen zu werden!
Natürlich, nachdem ich ihn schon mehrfach ausgedruckt und überall hin gepinnt hatte! 🤪😂
Der Kleine geht heute zum ersten Mal in die Betreuung und kommt ab jetzt früher heim.
Ich bin gespannt, wie das wird.
Ich fahre gleich ins Büro.
Mittags gibt es für den Kleinen und mich auf speziellen Wunsch Pfannekuchen.
Der Große darf gleich mal bis halb vier bleiben und ißt in der Mensa.
Und heute Abend darf ich dann in die Villa Meerländer, wo die Liebe Ulrike aus ihrem neuen Buch vorließt.
Ich freue mich so und hoffe, das Wetter hält, da die Lesung im Garten statt finden soll.
Ich wünsche Euch alle einen schönen Mittwoch und sende liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen,
oh wie toll!!! Da würde ich heute Abend aber sowas von gern dabei sein! Ganz viel Spaß und viele Grüße an Ulli!
Bei uns gibts heute Frikadellen, Kartoffeln und Bohnen.
Heute Nachmittag muss ich für meine Mutter irgendwie einen Blanko-Impfausweis besorgen. Sie wird ab Oktober das dritte Mal geimpft und möchte die Nachweise gern gesammelt haben. Bei ihrem Arzt ist kein Ausweis mehr vorrätig und in der Apotheke gabs auch keinen. Ich werde also auf die Suche gehen.
Danach muss ich noch meine Einlagen aus dem Sanitätshaus holen und weitere Buchläden abklappern. Es ist wie verhext. Wenn ich das Buch heute nicht finde, bestelle ich.
Euch einen schönen Tag!
LG
Jule
wir beide sollten uns schön langsam dran gewöhnen, dass man heutzutage nicht mehr in Büchern liest, sondern im kindle, dann hätten wir schon längst das Vergnügen zu lesen...
Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut. Ich trinke meinen aus und dann muss die Kleine aufstehen. Die Große darf noch bis 7 Uhr schlafen und muss dann auch an den Schreibtisch.
Es steht wie immer das selbe an... Schule, Homeschooling und Arbeiten. Am frühen Abend hat die Kleine einen KFO Termin danach gehen wir noch zur Drogerie und dann ist nur noch Feierabend.
In der Schule der Kleinen ....
Fischboulette dazu Bulgur und Gemüse
Heute Abend gibt es Sandwichs Toast und Salat
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen ☀️
Und schon sind die Sommerferien rum. Wir sitzen am Frühstückstisch. Ich bin schon sehr neugierig auf meine neuen Schüler. Meine Jungs freuen sich auch auf die Schule.
Heute Mittag werden die Jungs dann zum zweiten Mal geimpft
Gekocht wird heute Abend
Zuccinipfanne mit Reis
Lg Basket
Guten Start Euch u Dir hoffentlich eine angenehme, neue Klasse 😊
Viel Spaß mit deinen neuen Schülern .
Guten Morgen.
Das Wetter ist hier trocken, aber irgendwie dunkel. Heute sind wir vormittags bei meiner Freundin im Garten. Der Bagger kommt, mein Kleiner muss da unbedingt hin, sagt er 🧐.
Wir kaufen dann am Heimweg gleich ein, zu Mittag möchte ich gern Fisch machen heute. Mal sehen, was zu kriegen ist.
Nachm muss mein Mann oder ich eine begleitete Fahrstunde mit dem Großen u Fahrlehrer absolvieren, bevor wir dann künftig mit ihm allein im Auto fahren dürfen.
Abends steht noch Fußball fahren an, dann war’s das für heute. Vielleicht meint es der Buchhändler heute gut mit mir, und meldet die Ankunft meines bestellten Buches😏. Wenn nicht, warte ich einfach weiter, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 🤪. Schönen Tag Euch
Viel Spaß bei der Fahrstunde und gute Fahrt mit eurem Großen.
Drück dir die Daumen , dass du das Buch heute bekommst
Danke 😘
Guten Morgen,
~Möhrencremesuppe, dazu Würstchen im
Schlafrock~.
Die Nacht war sehr gut und ausreichend lang. Ich habe heute frei und konnte länger schlafen.
Heute Vormittag werde ich mich dem
Haushalt und der Wäsche widmen. Die Betten müssen abgezogen werden und eigentlich wollte ich noch Fenster putzen. Allerdings regnet es wie aus Eimern. Am Nachmittag wollte ich mit der Kleinen eigentlich eine Radtour machen, aber so wie das Wetter aussieht, wird das eher nichts. Also backen wir Muffins und machen es uns auf dem Sofa gemütlich. Den Abend verbringe ich dann lesend auf der Couch.
Euch allen einen schönen Mittwoch.
LG
Michaela
Guten Morgen.
~ Gulasch mit Nudeln ~
Auch hier heute 1. Schultag nach den Ferien. Mal sehen, was so kommt...
Ich werde jetzt durchs Haus wirbeln und nebenbei den Hund beobachten. Der hustet irgendwie komisch und ständig scheint er was im Hals zu haben 🙄
Das Wetter ist mies. Wir werden den Rest des Tages daheim verbringen.
Einen guten Wochenstart euch.
Euch einen guten Schulstart 🤗
Guten Morgen
Wir sind daheim. Mein Mann deckt uns gerade mit Lebensmitteln ein und ich gehe gerade die Materialliste für die Einschulung durch. Da steht tatsächlich eine kleine Tafel drauf. Das habe ich noch nie gehört. Etwas Retro aber irgendwie auch cool.
Heute Mittag gibt es Döner, heute Abend Ofengemüse und Linsensalat.
LG
Dann kommt gut wieder in der Realität an. Wobei : Ihr habt ja noch einen Urlaub direkt vor der Nase. In die Niederlande möchte ich sehr gern mal zum radfahren. Bisher habe ich das nur in Amsterdam gemacht - das war ziemlich.... aufregend würde ich mal sagen....
Danke ! Ja das hilft enorm und auch das ist eine lang ersehnte Reise. So richtig und am Meer waren wir seit Corona auch nicht mehr dort.
Oh je, Amsterdam ist gemeingefährlich wenn man sich nicht auskennt Da muss man echt richtig aufpassen. Das ist, eigentlich überall anders, deutlich entspannter. Es gibt viele extrem schöne Strecken. Vor allem die direkt am Meer sind ein Traum.
Kann ich euch absolut empfehlen
Hallo
Unsere Nacht war gut.
Hier ist heute die Schule wieder gestartet. Ich habe Spätdienst.
Heute morgen habe ich alles mögliche erledigt.
Danach war meine Arbeitskollegin zum Kaffee da.
Mausi wollte zu Fuß gehen, mir ist es recht.
Mittags gab es Zucchini Rinderhackpfanne mit Hirtenkäse und Reis
Mausi bekommt gleich Besuch von ihrer Freundin.
Wenn mein Mann zuhause ist fahre ich arbeiten.
Liebe Grüße