Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen Hot Dogs.

Die Nacht war ganz gut.
Ich möchte jetzt gleich ein paar Sachen im Haushalt erledigen und eine Tomatensauce für morgen vorkochen.

Später fahren wir dann in einen kleinen Zoo. Eigentlich wollten wir in die Berge. Lt Webcam hatte es gestern unter Tags aber nur 8 Grad dort oben. Da bin ich noch nicht bereit für 😉.

Das wars dann auch für heute.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Liebe Ulli, vielen Dank für den zauberhaften Abend gestern und den Ausflug mit Dir ins Berlin des 19. Jahrhunderts! Es war zauberhaft! 🥰

Heute erstmal alles wie immer:
Jungs in die Schule, Hund zur Oma, Mann und ich ins Büro.
Der Nachmittag wird stressig.
Wir haben heute 3 Einschulungen in die Grundschule, 2 in die weiterführende Erschließung und zwei Geburtstage.
Und überall möchten wir zumindest Kurs vorbei ein Geschenk vor die Tür legen.
Ich befürchte, wenn wir damit fertig sind, is abend!

Essen wird der Große wieder in der Mensa.
Der Kleine hat sich zum Mittag Brezeln gewünscht und abends werde ich belegte Brote und Rohkost machen.

Ich wünsche Eich allen einen schönen Donnerstag und sende liebe Grüße
Wünschi

3

😀und ? Habt ihr Euch dann noch ein Gläschen gegönnt ? Ist ja voll nett, sich auch mal persönlich kennenzulernen, oder ?

5

Leider musste die Lesung ins Innere verlegt werden und dann muss ich gestehen, ich hab gar nichts gesagt…..wusste nicht, ob die Ulli das möchte.🙈
Daher habe ich einfach den Moment genossen und gespannt zugehört, wie dieses Buch zustande gekommen ist! ❤️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

- ich gehe essen -

Hier ist es schon wieder grau in grau. Ich möchte gern den Sommer und die Sonne #sonne zurück.... #schmoll

Heute Abend gehe ich mit 3 ehemaligen Kolleginnen essen. Ich freu mich schon sehr.

Vorher aber erstmal ein anstrengender Arbeitstag....

Wünschi, ich beneide Dich:-).

Habt einen schönen Tag!

LG
Jule

4

Guten Morgen.
Wir sind schon fast aus dem Haus. Heute gehts nach München: Giraffen, Eisbären, Mangusten, Löwen, Pinguine schauen und noch viel mehr. Das gibt der Zoo hier in der Gegend nicht her, da gibts eher Steinböcke u Kühe.
Gekocht wird heute Abend : Spinat Cannelloni.
Schönen Tag Euch 🙂

6

Morgen zusammen,

~ Teigschiffchen mit Salat ~

hier sind alle, bis auf meine Wenigkeit, verteilt. Ach nee, der Hund ist ja auch da. 😅

Die Nacht bzw der Abend war anstrengend. Die Jüngere wollte nach Monaten mal wieder in ihrem Zimmer schlafen. Zwischen 527151 Kuscheltieren hat das auch super geklappt und es ist jedes Mal ein Meilenstein. Und was passierte? Die Große drehte am Rad. Sie könne nicht alleine, sie sieht Schatten.... 🙄
Meine SchwieMu hat in der Küche einen Teller hängen "einer spinnt immer". Stimmt. 😅😂

Hier ist das Übliche angesagt. Edi schläft. Ich wirbel durchs Haus.

Wenn ich die Mädels abhole, stehen Mittagessen und Hausaufgaben auf dem Plan. Nachmittags hat die Große Tischtennis, mit der Kleinen wollte ich Schuhe kaufen.
Heute Abend gehe ich mit einer Freundin ins Kino.

Einen schönen Tag euch.

7

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule, ich habe Spätdienst.

Mein Mann war bis um drei Uhr nachts die Wildschweine bejagen also bin ich netterweise mit den Hunden gelaufen. Danach war ich einkaufen.
Jetzt frühstücke ich schnell während Robi das Haus saugt.
Mausi hat nur 4 Stunden heute, die letzten 2 fallen aus, sie kommt aber zu Fuß nach Hause. Ich mache ihr dann schnell eine Buchstabensuppe und fahre dann zur Dienstbesprechung. Hoffe das derweil die Hausaufgaben erledigt werden. Wenn ich zurück bin bring ich sie zum Kinderturnen. Um vier hole ich sie wieder ab und fahre direkt zur Arbeit.

Danach freue ich mich auf mein Bett.

Liebe Grüße #winke

13

Mittags : restliche Nudeln mit Tomatensoße
Abends: wir gehen essen

Guten Morgen ,

nach einem ausgiebigen Frühstück gehen wir gleich ins Spassbad . Am Nachmittag gehen wir in den nächsten Ort , hoffentlich finden wir dort ein nettes Café .

Geplant sind noch Spielplatz, Bauernhof und Trampolin … die Minidisco nicht vergessen #rofl und Zack ist der Tag wieder vorbei #schwitz

Habt einen schönen Tag

LG

14

Heute hat meine Freundin Geburtstag. Wir haben gestern nach der Lesung noch ein wenig in ihren Ehrentag hineingefeiert. Es war ein very britischer Abend und gab Gurken -, Lachs-, und Roastbeefsandwiches, Sheppards Pie, Hummersuppe und eine After eight Torte. Davon sind immer noch massig Reste da (natürlich auch noch andere Kleinigkeiten) - und das werden wir dann heute vertilgen. Ich mag adeliges Essen ...

#winke#winke