Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Brötchen, Obst, Knabbereien aus der Kühltasche am Mittag. Die restliche Tomatensauce von gestern mit frischen Nudeln abends.

Die Nacht war ganz gut.

Wir nutzen heute den seit Längerem einzigen und bis auf Weiteres letzten Badetag.

Drumherum steht die Wäsche, Rasenmähen usw an.

Habt einen schönen Tag 🙂

1

Guten Morgen,

Kuchen am Nachmittag, abends wird bestellt #mampf

Die Nacht war gut. Der Kleine ist gerade m wach werden und möchte dann sicherlich eine Flasche.
Heute steht nicht viel an. Etwas aufräumen und durchsaugen.
Am Nachmittag geh ich meinen beiden zu meinen Eltern zum Geburtstag meines Papas. Dort verbringen wir dann auch den restlichen Tag. Mein Mann ist krank und bleibt daher zuhause.

LG Nathalie

2

Guten Morgen

Meine Nacht war gut.
Heute steht arbeiten auf dem Plan, hab Früh und Spätdienst.

Nach der Arbeit werde ich Mausi von ihrer Übernachtung einsammeln.
Dann packen wir gerade die Tasche um denn um ein Uhr steht der nächste Kindergeburtstag an, es geht schwimmen.

Zu Mittag gibt es Wildschwein Bratwurst mit Salat #mampf

Sonst ist nichts geplant.
Am Nachmittag geht es dann wieder arbeiten.
Mein Mann sammelt das Kind wieder ein.

Liebe Grüße #winke

3

Guten Morgen ☀️

So, der frühe Vogel is schön, ich geh nämlich schon um acht zum Frisör! 🤪

Anschließend möchte ich schauen, ob ich für den Kleinen ein paar lange hosen finde.
Er ist ganz plötzlich aus allem raus geschossen.

Dann muss ich mir überlegen was ich für morgen zum grillen für einen Salat möchte und einkaufen gehen.

Abends ist mein Mann dann bei einem Kumpel und ich bei meiner Nachbarin zum Geburtstag eingeladen.
Die Jungs kommen entweder mit oder dürfen zuhause einen Film schauen. Bin ja direkt nebenan.
Großartig, das sowas jetzt möglich wird.
Es ist schon schön, wenn die Kids größer werden.
Ich schätze es sehr wieder freier und flexibler zu sein.
Auch wenn sie natürlich viel zu schnell wachsen und groß werden! 🥰

So, was wir heute Abend essen überlege euch auch gleich mal beim einkaufen.
Ich wäre mal wieder für wraps.
Alternativ Spaghetti mit baked feta

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag bei hoffentlich wunderbaren Wetter.
Lieben Gruß
Wünschi

4

Guten Morgen

Die Nacht war gut, nur leider früh zu ende, blöde innere Uhr. Die Kleine kam 6.30 Uhr an, ich war aber schon um 5.30 Uhr das erst mal wach. Nun trinken wir #tasse und dann wird in Ruhe gefrühstückt.

Mir schmerzen so die Beine/Waden vom arbeiten gestern, von 4 auf 2 geht einfach gar nicht, das mache ich kein zweites mal. :-[ Ich hoffe das heute Vormittag das Testergebis kommt und es negativ ist, dann wollen wir heute Nachmittag etwas spazieren gehen. Haushalt und Wäsche wie immer nebenbei.

Zum Mittag gibt es #koch Erbsensuppe mit Würstchen #koch
Am Abend gibt es Omelett mit Cherry Tomaten dazu Knoblauch/Kräuter Baguette und Knoblauchcreme #mampf

Der Abend klingt dann ganz entspannt auf der Couch aus.

LG und allen einen schönen Tag

5

Guten Morgen ☀️
Wir grillen mit meiner Mama und Mann

Die erste halbe Schulwoche ist geschafft, die Kinder sind zweimal geimpft und die Wohnung wir langsam wieder wohnlich.

Nach dem Frühstück fahren wir ins gelb blaue Möbelhaus. Eigentlich müsste ich auch noch in den Garten. Die Wäsche wäscht nebenbei.

Vg Basket

6

Guten Morgen.

• ich habe noch keine Ahnung •

Die Nacht war kurz. Ich bin irgendwie müde...

Die Kleine schläft noch. Die Große schaut n bisschen fern.
Wir werden gleich zum Einkaufszentrum laufen. Die Große ist Morgen auf einem Geburtstag, dafür braucht sie ein Geschenk. Die Jüngere wollte sich auch irgendwas kaufen.
Am Nachmittag muss die Große nochmal zum Coronatest. Es geht morgen zu einem Harry Potter Escaperoom und der Test darf dafür nicht älter als 24 Stunden sein.

Mein Mann ist arbeiten. Am frühen Abend gehen wir auf einen Geburtstag. Die Mädels haben keine Lust und bleiben mit Edi Zuhause.

Einen schönen Tag euch.

7

selbstgemachte Hamburger

Guten Morgen ,

das Allgäu hat uns gestern mit mega Wetter verabschiedet. Sollte das ein Wink sein 😂

Ich mache mich gleich mit dem Rad in die Stadt . Buch abholen und auf den Markt .

Bisher haben wir keine Pläne . Wir werden uns treiben lassen und evtl die Wäsche in Angriff nehmen ,

Habt einen schönen Tag

LG

8

Guten Morgen,

Wir gehen Fisch essen 👨‍🍳.

Liebe Grüße aus Hamburg 🙋‍♀️. Hier ist soviel los, da kommt mir Hannover immer wie tiefste Provinz vor😁.

Nach 18 km Fußmarsch gestern freue ich mich heute auf Stadt-und Hafenrundfahrt. Ein bisschen gemächlicher alles.

Die Männer starten gleich zur Rennradtour. Gestern abend stellte mein Mann plötzlich fest, dass er seine Rennradschuhe vergessen hat🙄.
Zum Glück kommen heute noch 2 Freunde, die als Überraschung die Tour mitfahren. Also habe ich unsere Tochter mitternachts hochgescheucht, sie hat die Schuhe bei uns vor die Haustür gestellt und die beiden Jungs haben sie heute früh dort eingesammelt .

Jetzt ist alles gut☺. Die Stimmung wäre sonst auch im Eimer gewesen...

Was heute nachmittag ansteht, entscheiden wir spontan.

Euch einen schönen Samstag!
LG, Jule

9

Hallo.
Hier steht heute Fußballspiel zu mittag an, dann holen wir den Großen wieder ab und fahren zu Freunden in den Garten, der neue Pool bzw. die neue Außenanlage wird eingeweiht. Die Kids wollen beide dort übernachten, mal sehen, ob der Kleine das dann auch wirklich durchzieht, schön wäre es ja schon#huepf, mal in Ruhe ausschlafen Sonntag morgen.
Da ich gestern doch etwas länger aus war mit meiner Freundin, habe ich irgendwie das Gefühl, eine Mütze voll Schlaf wäre eine coole Sache...
Zu essen gibts vom Catering - ich nehme eine Lachsrolle mit auf Wunsch der Gastgeber.
Wünsch allen einen schönen sonnigen Samstag#winke