Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Mein Mann kümmert sich um das Essen.
Keine Ahnung, was es gibt. Vermutlich Schnitzel.

Die Nacht war sehr kurz. Ich brauche jetzt erstmal einen großen Kaffee.

Anschließend mache ich mich fertig fürs Büro. Die Kinder gehen in die Ferienbetreuung.
Am Nachmittag schauen sicher die Nachbarskinder vorbei und wir sind im Garten.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

~One-Pot-Pasta mit Tomaten-Sahnesoße~.

Die Nacht war gut, hätte allerdings gerne länger sein können.
Für mich steht arbeiten auf dem Plan. Die Kinder werden sicherlich bis mittags schlafen. Nach der Arbeit wartet der Haushalt und die Wäsche. Das Wetter soll heute noch mal schön werden und somit werde ich mit Kleinen noch eine Runde Fahrrad fahren. Was die Großen vor haben, weiß ich nicht.
Heute Abend freue ich mich auf mein Bett.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber irgendwie zu kurz. Die Kinder dürfen noch ein paar Minuten schlafen. Ich trinke jetzt erst mal meinen Cappu. #tasse

Wenn die Kleine in der Schule ist, leg ich mich wieder hin. Ständig Kopf und Genickschmerzen, das Gefühl als ich ob ich eine Nasennebenhöhlenentzündung bekomme, seit 5 Tagen, aber es ist nur eine kleine Schnupfnase. #gaehn Auf jeden Fall fühl ich mich nicht so gut. Die Große "darf" erst morgen wieder in die Schule also heute noch mal Homeschooling.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Käse-Lauch-Suppe mit Grünkern #koch
Bei mir bleibt heute die Küche kalt ... Die Große kann sich gern was machen, ich selber habe keinen wirklichen Appetit vielleicht bestell ich heute Abend für die Kinder was. #mampf

Das Kinderzimmer der Kleinen muss entstaubt werden, Wäsche wartet auch und ein Packet muss noch ausgepackt werden außerdem muss ich online Lebensmittel bestellen dann brauch die Große nicht so viel holen. Eine Freundin fährt nachher zur Drogerie für uns damit ich hier ein paar Vorräte auffülle. #herzlich

LG und einen schönen Tag #winke

9

Gute Besserung und toi toi toi!

10

Kopfweh und ziehen in den Rücken hört man oft in Verbindung mit einer Coronainfektion. An Deiner Stelle würde ich auf einen pcr Test bestehen, somit hättest Du ggf. auch einen Genesenennachweis für die nächsten Monate, sollte es tatsächlich Corona sein. Nach dem engen Kontakt zu einer infizierten Person in Deinem Berufsumfeld ist das doch ein triftiger Grund für einen pcr Test. Die Unsicherheit würde mich nervös machen, zumal Dein direktes Umfeld daheim ja dann auch betroffen sein könnte. Kinder merken das ja oft gar nicht, können aber trotzdem Überträger sein.
Gute Besserung jedenfalls Dir

3

Guten Morgen
Heute starten wir in den nächsten Urlaub. Mein Schwester ist wieder einigermaßen fit und kommt vielleicht für ein verlängertes Wochenende mit der Familie noch nach. Das wäre ein sehr schönes Abschluss!
Für heute Mittag essen wir unterwegs Flatbreads, Rohkost, Tabbouleh Salat und was auch immer meine Tochter mit bringt. Heute Abend werden wir von der Verwandtschaft verpflegt.

LG

6

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub bei der Familie . Gute Fahrt euch .

16

Vielen Dank #liebdrueck

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war ausreichend lang und ruhig.
Nur der Kleine kommt seit ein paar Nächten wieder zu uns. Nicht schlimm, Bett ist groß genug.
Aber da merkt man doch, das die Schule wieder eine Umstellung für ihn ist.

Heute Mittag müssen der Kleine und ich mal sehen, worauf wir Hunger haben.
Kochen lohnt nicht.
Er snackt sich eher durch den Nachmittag.

Am Abend hat der kleine Musikschule und anschließend wollte ich zum Sport.
Mal schauen ob das klappt oder eher zu knapp wird.

Abends gibt’s dann Brötchen für die Jungs.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße
Wünschi

5

mittags: restliche Lasagne
abends: Wraps

Guten Morgen ,

habe mich heute nicht nochmal umgedreht 😉

Ich genieße meinen Tee und danach lege ich gleich meine Sportrunde ein.

Nachmittags klappern wir mal die Fahrradgeschäfte ab.

Habt einen schönen Tag

LG

7

Guten Morgen,

#mampf Kartoffelsuppe mit Würstchen #mampf

Ich habe heute einen langen Arbeitstag, Feierabend ist erst um 18.00 h. Daher mache ich heute Mittag eine sehr lange Pause.

Mein Mann hat heute einen Arzttermin, muss nach Trainingsplan eine mittlere Runde Rennrad fahren und abends hat er ein Fußballspiel. Da kommt er nicht zum Kochen, deshalb habe ich die Suppe gestern vorgekocht.

Das Wetter ist durchaus suppentauglich, sehr herbstlich. Schade. Der Pool wird sicher nicht mehr zum Einsatz kommen dieses Jahr.....

Einen schönen Tag für Euch und liebe Grüße,

Jule

20

"Der Pool wird sicher nicht mehr zum Einsatz kommen dieses Jahr..... "

Ich nutze den Pool noch jeden Tag, vor allem nachts, nach der Hunderunde gehe ich noch einmal schwimmen. Und ich liebe es. Am Wochenende wollen wir noch ein wenig an der Isolierung arbeiten, damit wir ihn noch länger nutzen können.
Allerdings haben wir auch eine Wärmepumpe für das Wasser ... #schein

21

OK, Wärmepumpe ist natürlich auch was anderes :-D. Durch die kalten Nächte hat unser Wasser derzeit nicht mehr al 18 Grad - wenn man da reingeht, ist es nicht so richtig schön....
Vermutlich habt Ihr auch einen "richtigen" Pool wenn Du schreibst, dass Du drin schwimmen kannst. Wir haben einen Aufstellpool mit 4,57 m Durchmesser, das ist zum Erfrischen megatoll - schwimmen ist aber nicht wirklich drin. Trotzdem liebe ich ihn an heißen Tagen#verliebt

11

Guten Morgen.
Mein Kleiner hat heute schon Spielbesuch hier, der Große hat gleich mal Online Nachhilfe.
Die Sonne lacht, das einzige Mal diese Woche sagt der Wetterbericht, wir werden uns also viel draußen tummeln. Zu essen gibt es heute Hühnersuppe, und Wraps mit Hühnercurry zu mittag. Abends werden wir dann wohl noch den Grill anheizen.
Schönen Tag allseits:-)

12

Guten Morgen,

Gnocchipfanne mit Salat #mampf

Die Nacht war gut. Ich durfte durchschlafen.

Haushalt ist soweit erledigt. Der Kleine ist gerade in seiner Federwiege eingeschlafen und mein Mann ist mit der Großen im Garten.
Ich muss nachher unbedingt auf der Terrasse das Unkraut entfernen. Da ist kaum jemand draußen, dass mir das gar nicht aufgefallen ist.
Heute nachmittag starte ich dann das erste Mal wieder mit meinem Hula Hoop Reifen. Bestimmt kann ich das was ich letztes Jahr mühsam gelernte habe gerade wieder von vorne beginnen #augen

LG Nathalie

13

Reibekuchen mit Lachs und / oder Apfelmus.

Heute ist noch mal ein Spätsommertag ...

#winke#winke