Guten Morgen.
Minestrone.
Die Nacht war ganz gut.
Am Vormittag schwingt mein Mann sich aufs Bike. Ich gehe mit den Kindern zwischenzeitlich einkaufen.
Am Nachmittag hat der Grosse einen Arzttermin. Dann nutzen wir anschliessend in der Stadt die Gelegenheit und kaufen den Kindern Langarmsachen.
Habt einen schönen Tag und liebe Grüsse
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war gut.
Gleich geht es wieder zur Schule und Arbeit.
Anschließend gehe ich gerade zu meiner Nachbarin auf einen Kaffee, sie hat heute Geburtstag.
Wir essen dann Seelachs mit Ofenkartoffeln und Gurkensalat
Am Nachmittag stehen Hausaufgaben und Kinderturnen an.
Evtl. gehen wir danach noch zum Sportplatz wegen dem Sportabzeichen.
Liebe Grüße
Guten Morgen ☀️
Die Nacht war gut und ich war gestern nach zwei Stunden Sport so ko , das ich fast verschlafen hätte….🤪
Uns hat der Alltag wieder voll erwischt.
Alle Freizeitaktivitäten der kids starten diese Woche wieder und ich routiere ständig um nix zu vergessen….man wird ja nicht jünger! 🤪
Heute also erstmal Arbeit und Schule und dann hat der kleine Tennis und heute Abend startet endlich nach mehr als 1,5 Jahren das schwimmtraining wieder.
Zu essen heute Mittag was schnelles und heute Abend schaue ich mal was mit einfällt. Die Jungs werden nach dem ganzen Sport Hunger haben.
Ich schicke euch nen Lieben Gruß und hoffe, ihr habt nen schönen Tag
Wünschi
Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut. Ich musste nur einmal zwischen druch aufstehen und eine Tablette nehmen. Die Kinder haben gut geschlafen. Die Kleine liegt schon hinter mir, die Große muss gleich aufstehen und schnell in die Schule der Kleinen Ihre ganzen Schulsachen und das Sportzeug holen
Das Gesundheitsamt hat sich gestern endlich gemeldet. Ich darf nachher zum PCR Test ins Testzentum, was von hier 10 min. entfernt ist, zu Fuss nicht mir den Öffentlichen. Das Ergebnis bekomme ich dann morgen wenn die Damen vom Amt am Vormittag nochmal anruft. Die Kinder bleiben heute und morgen ersteinmal zu Hause. Die Große ist so mittelmässig begeistert, heute raus aus der Quarantäne und morgen, wenn ich positiv sein sollte, geht sie wieder rein.
Zu Mittag weiss ich noch nicht, was es gibt ... irgendwas schnelles
Am Vormittag kommt unsere Rewe Bestellung und ansonsten, schauen wir mal was die Mädels für Homeschooling Aufgaben bekommen außerdem muss ich mich immer wieder hinlegen. Ich bin sooo müde und mir schmerzen davon so die Augen, das ist echt unnormal und diese Kopfschmerzen Aber ich will nicht jammern, denn schlimmer geht immer.
LG und allen einen schönen Tag
Gute Besserung 🍀 und ich drücke euch die Daumen, dass du nicht positiv bist .
Gute Besserung!
Guten Morgen
Minischnitzel und Nudelsalat
Die Nacht war soweit gut, das Aufstehen muss ich noch üben für nächste Woche
Die Große hat gestern spontan bei den Nachbarzwillingen geschlafen und kommt erst zum Mittagessen wieder. Ich fahre heute vormittag noch einkaufen. Am Nachmittag ist sie Große bei einer anderen Freundin zum spielen und der Kleine und ich sind an Spielplatz verabredet.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
für mich : Gemüselasagne
für die andern : Kartoffel-Hack-Pfanne
Guten Morgen ,
ich lag ab 4:30 Uhr für ne Weile wach .
Es nieselt . Heute Abend sollte es aufhören. Ich treffe mich mit Freundinnen und wir haben nur noch außen einen Tisch bekommen .
Bis dahin Wäsche (Bügeln wäre mal super ) , Sport und nichts tun .
Habt einen schönen Tag
LG
Hallo.
Ich war heute schon beim Kieferorthopäden mit Sohnemann. Der Kleine ist vormittags derweil zu einem Freund eingeladen worden. Zu Mittag heute Pfifferlinge mit Semmelknödel in Rahmsoße. Nachm sind wir zum Geburtstag meiner Nichte eingeladen.
Schönen Tag allseits
Und schon wieder Herbst. Ist schon irre, wie schnell es wieder kühl werde kann.
Heute werde ich einen Nudelauflauf machen.
Hallo Mädels,
wir haben heute Früh ein süßes kleines Mäuschen auf dem Feld freigelassen nachdem es irgendwie den Weg in unsere Küche gefunden hatte 🙈 Die Kinder hätten sie am Liebsten behalten
Gestern war ich mit der Großen in München. Erst haben wir ihre Freundin zum Zug gebracht und dann waren wir in der Innenstadt shoppen. Da war ich echt ewig nicht mehr. Hat Spaß gemacht.
Morgen muss ich dann zum Diabetologen weil auch der zweite Test auffällig war Ansonsten gibt es hier nichts Neues. Wir genießen die nassen Ferien
Zu essen gibt es heute Döner
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Hallo Ihr Lieben!
Brötchen, Obst, Rohkost, Kuchen und Süßigkeiten unterwegs.
Ich grüße Euch noch einmal aus dem schönen Dänemark 🇩🇰 und melde mich bei der Gelegenheit aus dem Urlaub zurück.
Heute morgen haben wir die letzten Sachen gepackt, die Ferienwohnung fertig geputzt und uns dann auf den Rückweg gemacht. Zunächst mit der Fähre von Fanø aufs Festland (nach Esbjerg), dort hatten wir etwas Zeit für einen heißen Kakao und Zimtschleifen und einen kleinen Spaziergang. Jetzt sitzen wir im Zug.
Der Urlaub war sehr schön! Vom Wetter her hatten wir alles von Wind und Regen bis hin zu warmem Badewetter. Wir sind Fahrrad gefahren, waren am Strand, die Jungs haben viel Fußball gespielt und Zeit zum Lesen gab es auch viel. Und einfach das Meer und die Weite genießen, davon habe ich mir innerlich eine große Portion eingepackt. 🥰 Per Foto auch für Euch!
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!