Guten Morgen.
Fisch, Kartoffelsalat.
Die Nacht war kurz, aber ganz gut.
Wir sind heute Vormittag bei der Arbeit und in der Ferienbetreuung.
Am Nachmittag möchte ich zur Bücherei. Ansonsten ist noch nichts geplant.
Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Freitag, was gibts heute
Guten Morgen
Heute machen wir ein Ausflug auf eine Insel und stehen deshalb zeitig auf. Zum Ort in dem die Fähre abfährt, müssen wir nämlich ~1 Stunde fahren. Heute Mittag essen wir dann in einem Strand Paviljoen, zu dem ich schon seit Jahren mal wieder will.
Heute Abend gibt es vegetarisches Roti.
LG und ein schönes Wochenende
Guten Morgen ☀️
Und Zack, wieder ne Woche rum.
Im Büro Oware es immer bekloppter.
Da ist die nächste Kollegin wegen burn out krank geschrieben.
Heißt also ich muss ab Montag mehr arbeiten, wir reduzieren die Öffnungszeiten und schauen, das wir irgendwie überleben…..
Also heute nochmal Vollgas im Büro, meine Mama kümmert sich um die Jungs und mein Mann fährt in die Firma.
Abends ist nichts geplant.
Fast Food friday war schon gestern und daher gibt’s heute was anderes….nur was? 🥴
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und sende liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen
Unsere Nacht war soweit ganz gut. Die Kleine liegt schon hinter mir, mit einer Schnupfnase und guckt etwas TV. Die Große schläft noch und ich trike meinen
Also wenn der PCR Test heute positiv sein sollte, fresse ich einen Besen. So einen "PCR" Test ist ja wohl für den Hintern, er hat kaum meine Schleimhäute im Mund mit dem Stäbchen getroffen, das hat keine 3 sek. und er war fertig. Gestern ging es mir etwas besser, heute wieder schlechter .. Kopf und Genickschmerzen sind wieder da. Ich müsste irgendwie mal zum Arzt, wenn der Test negativ ist, normal ist das jeden Falls nichts.
Zum Mittag gibt es heute warscheinlich ...
Kartoffelpüree mit angebrateten Zwiebeln, Bratwurst u. Schlachterkraut
Am Abend einfach nur Brote dazu den restlichen Obstsalat von gestern
Etwas Homeschooling steht an und der Haushalt müsste auch mal wieder gemacht werden. Mal schauen wie sich die Großé fühlt, denn sie hatte gestern auch diese Druckkopfschmerz in der Stirn aber kein Schnupfen. Wir warten also wieder der Dinge die da kommen, Wetter ist ja eh Herbstlich, also verpassen wir draußen nichts.
LG und allen einen schönen Start in den Tag
Guten Morgen
Irgendwas unterwegs
Die Nacht war unruhig. Nachdem der Kleine im Schlaf ein paar mal nach mir gerufen hat war ich erst mal wach und konnte durch das gepolter der Nachbarstochter lange nicht schlafen. Wird Zeit, dass wieder Schule ist, dann ist es nebenan früher ruhig
Ich fahre nachher kurz ins Büro, ein paar Sachen absprechen mit dem Chef. Er fährt morgen in Urlaub und ich bin offiziell erst am Montag wieder da... Anschließend hole ich meine Mama ab und wir fahren in einen größeren Park mit Spielplatz und Ausstellung und verbringen dort den Tag mit den Kindern.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen,
~Karftoffel-Hack-Auflauf~.
Die Nacht war sehr gut. Ich habe 10 Stunden geschlafen. Nach einer Woche Frühschicht war ich echt platt. Heute fange ich später an und nächste Woche hab ich 3 Tage frei um Überstunden abzubauen.
Ich werde mich gleich um Haushalt, Wäsche und Mittagessen kümmern und anschließend ins Büro fahren. Mein Mann ist heute im Homeoffice. Was die Kinder vor haben weiß ich nicht, aber bei Dauerregen sicherlich nicht viel.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
LG
Michaela
Guten Morgen ☕,
hier regnet es wie aus Eimern, der Herbst kommt mit großen Schritten näher. Im Gärtchen färben sich die Blätter v Wein rötlich🍂 u die Äpfel werden reif 🍎.
Ich decke jetzt gleich den Tisch u nach einem gemütlichen Frühstück werde ich den Einkaufszettel schreiben. Da ich gesundheitlich momentan nicht so gut dran bin, übernimmt mein Mann die großen Aufgaben im Haushalt. Die Betten müssen abgezogen u neu bezogen werden sowie beiden Etagen saugen u wischen. In der Zeit werden die Kids u ich das Kizi aufräumen u mal aussortieren. Die Anziehsachen wollte ich noch durch schauen ob soweit noch alles passt o ob die Kids etwas Neues benötigen. Die Schulsachen wollen wir auch vorbereiten, also Hefte u Hefter beschriften, Stifte kontrollieren, anspitzen usw.. Nächste Woche beginnen dann die Vorbereitungen für den Schulanfang.
Den Nachmittag verbringen wir mit Bücher lesen/anschauen. Mein Mann hatte gestern ordentlich zu schleppen, als er mit den Kids aus der Bibo zurück kam 😊.
Zum Mittagessen gibt es selbstgemachte Pizza, die sich jeder nach Wunsch belegen darf u einen Tomatensalat. . Zuerst haben die Tomaten ewig auf sich warten lassen u jetzt sind es so Viele geworden.
Seid lieb gegrüßt u startet, wenn es soweit ist, gut ins Wochenende
Mama121522
Guten Morgen.
Hier ist es grau u kühl.
Gestern durfte schon die erste Packung Bahlsen Lebkuchen mit zu uns - es gelüstet mich, diese heute Nachmittag zu Tee zu genießen - und den Herbst einzuläuten 😇.
Mein Großer fährt heute auf ein Festival im Freien, bei dem Wetter 😝. Der Kleine und ich sind noch unverplant heute. Mal sehen was wir anstellen werden. Zu essen gibts heute Mittag ausgezogene Nudeln mit Staubzucker und Preiselbeeren. Abends Rindsschnitzel mit Kartoffelpüree und Soße, dazu Salat.
Schönen Tag !
@trinchen : pcr Tests habe ich schon viele gemacht, das Gefühl, da kam ja kaum was an im Hals kenne ich, dennoch nehme ich an, das Personal ist gut geschult u dem Ergebnis kann man trauen. Daumen sind gedrückt - jedoch klingt es für mich schon so, als hättest Du eindeutige Symptome 🙁. Alles Gute Dir !
Gyros mit Tomatenreis
Reispfanne für mich
Guten Morgen ,
meinen Tee habe ich getrunken .
Mache mich gleich auf den Weg zum Metzger und zum Obst/Gemüsestand.
Startet gut ins Wochenende
LG
Guten Morgen!
Wahrscheinlich Nudeln mit Sauce.
Die Nacht war ganz gut, aber ich fühle mich etwas gerädert. Die Rückreise gestern zog sich ewig, aufgrund zweier Streckensperrungen und entsprechendem Chaos am Hamburger Hbf waren wir deutlich länger unterwegs.
Hier regnet es und ist herbstlich... Wenn Ihr in dem Thread von gestern mein Foto gesehen habt, versteht Ihr sicher, warum ich mich gerade zurücksehne. 🙂🇩🇰 Gleich gibt's aber noch ein dänisches Frühstück, entsprechende Köstlichkeiten durften mit uns zurückreisen. Ansonsten warten Wäscheberge und der Einkauf (ginge zur Not auch morgen), nachmittags wollen wir uns mit der Patentante meines Jüngsten und ihrem Mann auf ein Eis treffen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!