Guten Morgen.
Wir grillen. Dazu gibts Salat und Brot. Für mich gibts zum Salat heute vegetarische Ravioli aus der Dose. Die sind mir letztens seit einer Ewigkeit mal wieder in den Einkaufswagen gehüpft 😉.
Joa, es schüttet. Was soll man da noch sagen. Wir werden heute eine Runde im Hallenbad schwimmen. Lust habe ich noch so gar keine aufs Hallenbad, eigentlich sollten wir im August doch am See sitzen. Aber bitte.
Das wars dann auch für heute.
Habt einen schönen Sonntag
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen
Wir bestellen irgendwas. Ich hab den Sonntag bei der Speiseplanung vergessen
Ich bin seit halb 4 wach, da hat die Nachbarstochter zum Abschied der Party offenbar nochmal richtig aufgedreht und ich bin davon wach geworden. Seitdem konnte ich nicht mehr schlafen und habe mir dann jetzt einen doppelten Kaffee gemacht. Das wird ein laaaanger Tag.
Die Große hat wieder bei den Nachbarskindern gepennt und kommt erst nach den Frühstück heim. Mein Mann wird wohl bis Mittag schlafen nach der Nachtschicht. Wenn es trocken bleibt werden wir raus gehen. Nachmittags sind wir bei den Bekannten eingeladen, dafür stehen schon Schokomuffins bereit. Außerdem will ich noch ein Brot backen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen.
Meine Nacht hätte auch besser sein können, hab bis 1 Uhr gewartet, um sicher zu gehen, dass der Große gut v Festival zurückkommt.
Mein Mann ist da entspannter als ich. Vielleicht gewöhne ich mich auch mal daran😜.
Zu essen heute : Ripperl, über Nacht eingelegt und somit schön knusprig hoffe ich 🤗mit Ofenkartoffeln u Salat.
Nachm gehts eine Runde raus/ es gibt ja angeblich kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Nun denn ..
Guten Morgen,
Cordon Bleu Rollen mit Ofenkartoffeln und Salat
Die Nacht war ganz gut. Da hier schon alle wach sind werde ich demnächst mal das Frühstück richten.
Hier schüttet es aus Kübeln, ist kalt und grau. Demnach bleiben wir heute drinnen.
Irgendwann muss ich die Tasche mit Wechselkleidung etc. für die Kita morgen noch zusammenrichten.
Das Patenkind von meinem Mann wird Dienstag eingeschult. Dafür möchte ich eine Fondanttorte in Form einer Schultüte machen. Die Böden dafür werde ich heute schon backen.
Mehr steht nicht an.
LG Nathalie
Guten Morgen ☕,
ich habe noch garnicht aus dem Fenster geschaut aber lt. Wettervorhersage Regen. Raus gehen wir trotzdem u zwar in den Garten. Habe gestern ein paar Blümchen in herbstlichen Farben sowie bunte Heide gekauft.
Hier schlafen noch alle. Die Mädels haben gestern Abend das Fingerstricken für sich entdeckt. Jetzt hat, glaube ich, jede Püppi einen Loop Schal.
Zum Essen gibt es Lasagne .
Die Wäsche möchte ich heute noch legen u verräumen. Wenn die Mädels abends im Bett sind, werden dann endlich die Zuckertüten befüllt.
Seid lieb gegrüßt u habt einen schönen Sonntag 🌻
Mama121522
Guten Morgen
Unsere Nacht war ganz gut. Die Kleine hat mich mal etwas länger schlafen lassen, somit genieße ich jetzt meinen Cappu.
Die Brötchen sind schon im Ofen, nach einem gemütlichen Frühstück wird hier erst mal inhaliert und dann die Mappe inkl. Schimmtasche gepackt, das haben wir gestern nicht geschafft.
Zum Mittag gibt es ...
Kartoffeln, Bohnen und Hackbraten
Zum Abendbrot, haben wir gestern Mittag schon, Nudelsalat gemacht
Tja, ansonsten wird sich weiter auskuriert. Es Reget eh, also wird es ein chilliger Tag auf der Couch und ich werde mir noch ein warmes Bad gönnen.
LG und allen einen entspannen Sonntag
Guten Morgen
Die Nacht war gut, Mausi schläft noch.
Kein Wunder, wir waren gestern bei der Nachbarin auf der Geburtstagsfeier, dort gab es eine Hüpfburg.
Mein Mann ist schon mit den Hunden unterwegs und bringt Brötchen mit. Dann wird ausgiebig gefrühstückt.
Auch hier regnet es wie aus kübeln, das wird ein chilliger Tag am Sofa.
Später werden wir grillen mit marinierten Wildschwein Filet und Bratwurst, Salat und Brot
Schönen Sonntag 👋
Guten Morgen ☀️
Ausgeschlafen! 🤩
Die Jungs haben bei meiner Schwiegermutter geschlafen, da sie gestern im Open wir kino waren u d ich hoffe sie hatten Spaß und sind nicht zu nass geworden!
Mein Mann und ich haben Sushi bestellt und ich habe mich furchtbar überfressen! 🤪
Gleich gehen wir ne Runde Tennis spielen, sollte das Wetter nicht halten geht er ins Studio und ich laufen.
Abends dann gibt es Quetschkartoffeln mit Salat und Fisch.
Habt alle im Rahmen der bescheidenen Wetterverhältnisse einen bestmöglichen schönen Sonntag
Wünschi
Hallo ihr Lieben,
ich lese hier öfters "Ofenkartoffel"
Grundsätzlich ist mir klar wie man die macht 😉 aber habt ihr da noch Tips und Tricks wie ihr die macht?
Bei uns gibt es heute Bifteki, Kartoffeltaschen & Gemüse!
Hier auch Regen. Von daher wird hier auch je nach Lust und Laune der Sonntag verbracht.
Morgen gehts wieder los: Ferien und Urlaub vorbei 😭
Schönen Sonntag Euch!
Hier sind Folienkartoffeln sehr beliebt. Kartoffeln mehrmals einstechen und in Alufolie wickeln. Dazu dann Kräuterquark
Dieses Rezept mit Südkartoffeln geht hier auch immer: https://www.blueberryvegan.com/de/gefuellte-suesskartoffel-auf-mexikanische-art/
Danke Dir!
Linsen mit Spätzle
Guten Morgen ,
auch hier kalt, grau und nass.
Ich werde mich heute hinter die Bügelwäsche klemmen 😅.
Habt einen schönen Tag
LG