Guten Morgen.
Spaghetti an Tomatensauce und einen grünen Salat.
Die Nacht war ganz gut. Leider bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht.
Ich genehmige mir jetzt gleich 2 Tabletten.
Es regnet mal wieder. Am Vormittag steht noch nichts an.
Am Nachmittag kommt eine Freundin und deren Kinder zu Besuch. Später mache ich dann noch was zu essen für morgen.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Dienstag, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war sehr gut. Beide Mädels sind schon wach, ich trinke nur noch meine aus und dann mache ich die Brotdosen der Kinder fertig.
Die Mädels gehen in die Schule und sind erst am frühen Nachmittag wieder da. Ich werde mich um die Herbst/Winter Klamotten der Kleinen kümmern und mal aufschreiben was wir so brauchen. Etwas Haushalt und Wäsche muss auch sein.
Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
Grießbrei mit Kischgrütze
Ich werde mir einfach ein paar Fischstäbchen plus Salat machen
Heute Abend gibt es Brote und den rest Obstsalat
Am Nachmittag werden die Mappen kontrolliert und gechillt.
LG
Guten Morgen ☀️
Der Elternabend war erstaunlich entspannt gestern und straff durchgezogen.
Hätte ich mich nicht noch mit einer Mami verquatscht, wäre ich um zehn vor Wucht wieder zuhause gewesen! 🤪
Heute steht erstmal wie immer Schule und Büro an.
Heute Mittag gibt es -Weils schnell gehen muss TK-Pizza.
Am Nachmittag muss der Große englisch lernen und hat später Tennis.
Abends bin ich beim Sport.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Wünschi
Guten Morgen ☕,
es ist noch ganz schön dunkel draußen. Wird nächste Woche eine Umstellung werden für die Kids.
Heute werde ich vormittags einen Arzttermin wahrnehmen, nachmittags hat die Große einen Arzttermin. Zwischendurch wollen die Kids u ich noch basteln, eine Runde Monopoly wurde noch gewünscht u die Pinata möchte ich noch füllen.
Mein Mann geht heute Shoppen. Es gibt glaube ich nichts, was er mehr hasst. Aber er benötigt auch noch etwas schickes für Samstag.
Zum Essen gibt es Kartoffeln mit Quark u wer möchte noch Leberwurst dazu
Einen schönen Dienstag 🙋🏻♀️
Mama121522
Guten Morgen.
Hier ist es auch noch nass und grau, so hab ich mir den Übergang vom Sommer in den Herbst nicht vorgestellt. Bei uns vor der Tür steht der erste geschnitzte Kürbis mein Sohn hat das Gefühl, er will zu Halloween fertig sein mit den Vorbereitungen und hat vorsorglich schon mal zu schnitzen begonnen. Temperaturbedingt könnte das Teil tatsächlich eine Weile hübsch bleiben vor der Tür.
Zu essen heute: Cannelloni mit Ricotta/Spinatfüllung für mich, die Herren nochmals Bolognese von gestern. Der Kleine mag keine Nudeln, mal sehen, was er bekommt.
Geplant ist heute ins Einkaufszentrum zu fahren, die Fussballschuhe vom Großen sind hinüber, und obwohl die Saison im Freien bald aus ist, wird es nix nützen, er braucht neue Schuhe für heute abend. Hoffe, wir werden fündig.
Da shoppen auch hier nicht hoch im Kurs steht bei der männl. Fraktionen dieses Haushalts, werde ich mit einem Mittagsstop beim Goldenen M locken, mal sehen
Guten Morgen,
die Nacht war ganz gut soweit. Ich war aber schon früh wach. Hab dann gleich die Spätzle für heute Mittag gemacht. Außerdem dreht die Waschmaschine schon wieder ihre Runden.
Zu Essen gibt's heute Mittag toskanisches Knoblauchhühnchen mit Spätzle und Kroketten und Gemüse 😋.
Mein Schwager kommt zum Essen und bringt dann für den Nachmittag noch Kuchen mit. Das ist bei dem Wetter ganz gut, Kaffee und Kuchen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺.
Liebe Grüße Carolin
Guten Morgen
Mein Mann macht sich Fisch, ich esse irgendwas mit Nudeln
Ich war früh wach und hab schon viel zu viel Kaffee getrunken. Die Große hat mich schon zur Weißglut gebracht, beim Kleinen gabs Tränen in der Kita... ein wunderbarer Morgen
Heute steht mach der Arbeit jede Menge HH an. Die Große muss in ihrem Zimmer was tun. Ansonsten ist nichts geplant.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Hallo
Ich habe gerade den Feierabend eingeläutet
Mausi ist noch in der Schule.
Gleich fahre ich mit den Hunden wieder ins Feld eine Runde laufen und anschließend das Kind von der Schule einsammeln.
Heute Mittag gibt es Kartoffelpüree mit Koteletts und Frikadellen dazu Salat
Danach werden Hausaufgaben erledigt. Hoffentlich ohne gezicke
Das kennenlernen mit der Nachhilfe lief gestern sehr gut. Ich hoffe wir können die Löcher des Homeschooling aufarbeiten und haben nächstes Jahr einen guten Wechsel auf die weiterführende Schule.
Sonst ist heute nichts geplant. Ich hoffe auf ein Stündchen auf das Sofa zu können, dieses graue Wetter macht mich irgendwie müde 🥱
Liebe Grüße
Hallo!
Kürbissuppe mit Baguette.
Die Nacht war ganz gut, aber kurz.
Vormittags habe ich meinen Mittleren zu einem Termin in der Sehschule begleitet, anschließend haben wir an seiner neuen Schule die Coronatests für die erste Woche rausgeholt und dann sind wir weiter zum Optiker, weil ich gar nicht mehr daran gedacht hatte, dass man dort nach wie vor einen Termin braucht. Den konnten wir aber direkt vor Ort ausmachen und dann sind wir mit einem Zwischenstopp beim Bäcker wieder nach Hause gefahren. Das Wetter ist toll heute. 🌞
Mein Mann sitzt im Homeoffice, die Kinder gammeln 😉, auf mich wartet der Haushalt. Nachdem wir gestern schon den Schuhkauf erledigt haben, würde ich heute gerne das Beschriften der Schulsachen abhaken.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo ihr Lieben,
ich reihe mich auch noch ein, lieber spät als nie. Das neue Kaninchen ist der Star hier im Haus und die Kinder wollen es am liebsten den ganzen Tag beobachten. Die erste Nacht war ganz gut, ich habe mir viele Sorgen gemacht wie sie sich verstehen werden aber toi toi toi bis jetzt sieht alles soweit normal aus. Ich hoffe in ein paar Tagen sind sie ein Herz und eine Seele.
Heute waren wir schon einiges erledigen, es gab zu Mittag Mittag Nudeln mit Tomatensoße bzw. Bolognese. Am Nachmittag kommt meine Mutter vorbei, sie hat schon Sehnsucht nach den Kindern nach so langer Zeit wo sie uns nicht gesehen hat. Die Große und die Kleine haben Muffins gebacken. Sollte es trocken bleiben gehen wir dann gleich spazieren.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane