Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Kaiserschmarrn.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut.

Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Büro und bringe dann die Jungs in die jeweilige Betreuung.

Am Nachmittag passe ich zusätzlich auf den Sohn meiner Freundin mit auf. Die Nachbarskinder schauen sicher auch vorbei.

Einen schönen Tag euch und LG 🌞

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut. Ich trinke meinen Cappu aus, dann wecke ich die Mädels. #tasse

Die Kinder gehen in die Schule. Ich muss noch mal zum PCR Test und ich möchte das Kinderzimmer der Kleine mal richtig ausmisten. Heute Nachmittag geht es mir der Kleinen zum KFO.

Zum Mittag gibt es bei der Kleine in der Schule ...
#koch Bohneneintopf #koch
Ich werde mir ein paar #koch Spaghetti mit Thunfischsoße #koch zaubern

LG und einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen zum meteorologischen Herbstanfang 🍂🌻,
ab heute darf ich im Auto die Herbst CD v R. Z. einschalten. Die Kleine ist da voll bei mir. Mein Mann u die Große werden eine Schnute ziehen 😂.
Wir treffen uns heute im Gärtchen mit den Schwiegereltern. Das Zelt soll aufgebaut werden, die Beleuchtung angebacht u die Tische u Stühle nochmal säubern. Mal schauen in wie weit ich helfen kann.
Am Nachmittag möchte ich mich noch um die Wäsche kümmern.
Zum Mittag wird es nur eine Brotzeit geben 🥨 mit Wiener u Rohkost. Zum Abendeseen paniere ich den Blumenkohl den mir die Bäuerin geschenkt hatte, dazu gibt es Kartoffelpüree. Die Kids bekommen Fischstäbchen, die mögen den Blumenkohl leider garnicht.

Liebe Grüße & einen schönen Mittwoch

Mama121522

3

Guten Morgen ☀️

Juchu, Wochenmitte u d heute steht der letzte Elternabend für diese Woche auf dem Programm! 🤪

Vorher hat der Große aber lange Schule und der kleine um fünft Musikschule.

Zu essen wird es heute Mittag für den kleinen und mich vermutlich ein Brötchen geben.
Heute Abend möchten die Jungs Nudeln.

Ansonsten zeiht die Schule hier mächtig an.
Ob die wohl alle Angst haben, das die Schulen wieder schließen? 🤔

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen zusammen!

Nacht war okay. Bin nur mal wieder total gerädert.
Heute wieder Arbeit und Tagesmutter. Nachmittags muss ich ins Einkaufszentrum. Der kleine braucht neue Schuhe und Klamotten. Es gibt also unterwegs etwas zu essen.

Viele Grüße,
Steffi

5

Guten Morgen,

die Nacht war so naja. Ich hoffe, dass bald alle Zähne da sind 🙈.

Heute geht es nochmal für ein paar Tage zu den Schwiegereltern. Ich freue mich drauf. Aber vorher muss ich noch einige Sachen erledigen.

Zu Essen gibt's bei den Schwiegereltern.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺.

Liebe Grüße

6

Guten Morgen,

~ Bratkartoffeln mit Fischstäbchen ~

Hier sind alle ausm Haus. Ich trinke meinen Kaffee aus und dann wirbel ich einmal hier herum. Zwischen 10 und 12 kommt der Schornsteinfeger.

Mittags stehen Hausaufgaben und ne große Hunderunde auf dem Plan.
Am Abend habe ich wieder Selbsthilfegruppe. Nach Monaten dürfen wir uns wieder persönlich treffen. Unter der 3G Regel natürlich.

Habt einen guten Mittwoch.

14

Wie schön, dass ihr euch wieder sehen dürft . Ein persönlicher Austausch ist immer besser.

7

Guten Morgen,

~Frittatensuppe, Kaiserschmarren und selbstgemachtes Erdbeereis~.

Die Nacht war eigentlich sehr gut, ich war nur zwischendurch öfters mal wach, weil ich Blödsinn geträumt habe. Heute habe ich frei und meine Nichten und Neffen kommen zum Essen. Am Vormittag werde ich hier erst mal putzen. Heute Nachmittag muss ich mit der Kleinen los und Schulzeug kaufen. Am Abend kommt meine Mutter, der ich die Haare färben soll. Der Tag ist also wieder voll durch geplant und ich freue mich jetzt schon auf Sofa und Bett heute Abend.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

8

Guten Morgen Mädels,

ich spiele seit zehn Minuten lustiges „Fang das Kind“ am CTG. Scheint er äußerst blöd zu finden und haut ständig ab 🤪 Die Mädels sind daheim, zwei waren noch im Land der Träume als ich los bin. Mittags muss ich wieder zum Diabetologen, der soll mir nochmal sagen bei den Werten hätte ich Schwangerschaftsdiabetes 🙄 Auf jeden Fall werde ich nicht mehr x mal am Tag Zucker messen. Man kann es auch übertreiben…

Zu essen gibt es heute #mampf One Pot Gnocchi aus dem Thermomix #mampf

Gestern bin ich ne Stunde auf dem Dachboden rumgerobbt und hab die ganzen Babysachen runtergeworfen. Das Chaos sollte ich heute wieder etwas beseitigen 😅 Sonst haben wir nichts geplant. Da es endlich wieder trocken ist werden wir sicher etwas länger spazieren gehen.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

9

Guten Morgen. Sitzen schon im Zug. Ziel ist ein großes Zirkus Festival im Park mit Kindertheater, Artisten u Straßenkünstler. Da unser Auto in die Werkstatt muss, passt das super. Der Große ist bei Oma zum Mittagessen geladen. Wir essen unterwegs. Schönen Tag allseits 😊