Guten Morgen.
Überbackene Gemüsetoasts.
Die Nacht war ganz gut. Die Kinder schlafen auch noch.
Heute Vormittag passe ich nochmal auf den Sohn meiner Freundin mit auf. Der isst dann wahrscheinlich auch hier.
Am Nachmittag sind wir am Spielplatz verabredet 🌞.
Einen schönen Tag euch und liebe Grüsse
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen,
ich werde heute Vormittag etwas Haushalt erledigen, mittags habe ich wieder einen Arzttermin u nachmittags folgt der restliche Haushalt. Mein Mann wird vorwiegend unterwegs sein, da erledigt er auch gleich die Einkäufe. Die Kids werden noch v Kaufland die Zuckertüte ausmalen u das Playmobilhaus neu einrichten. Am Abend wollen wir einen Spieleabend machen 🎲.
Zum Essen gibt es Pommes, Nuggets & Rohkost.
Liebe Grüße 🙋🏻♀️
Mama121522
Guten Morgen
Die Nacht war sehr gut. Die Kinder haben noch ein paar Minuten, in der Zeit ich trinke in Ruhe meinen Cappu aus.
Die Kinder gehen zur Schule. Ich werde etwas Haushalt und Wäsche machen. Letzter Tag der Quarantäne, endlich!!! Morgen gehe ich dann wieder arbeiten.
Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
Kartoffelpürre, pan. Seelachs dazu Rahmerbsen
Heute Abend überbackene Toast
Am Nachmittag werden wir die Sonne genießen und mit Freunden auf den Spielplatz gehen.
LG und allen einen schönen Tag
Kleine Verständnisfrage: Du bist in Quarantäne und darfst das Haus verlassen? Gestern KFO heute Spielplatz?
Ist der Sinn einer Quarantäne nicht, dass man das Haus NICHT verlassen darf?
Ja, genau so ist es. Einen KFO Termin zeitnah zu bekommen, ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Mein Testergebnis war wieder negativ Mittwoch, so what.
Guten Morgen ☀️
So, vorerst alle Elternabende überlebt….juchu!
Kein neues Amt, keine neuen Aufgaben….ich bin da diesmal echt schadlos durch gekommen! 🤪
Heute ist der Tag ziemlich voll gepackt.
Nach Feierabend muss ich direkt den Kleinen einsammeln und das Auto welches wir bestellt haben zur Probefahrt abholen.
Wird sicher ok sein, aber ich will es zumindest einmal gefahren sein.
Um halb fünf hat der kleine dann Tennis, um sechs beide schwimmtraining und direkt oma Nachlass gehe ich mit zwei Freundinnen Tapas essen.
Also alles schöne Sachen heute, nur etwas viel für son Donnerstag! 🥴
Die Jungs und mein Mann bekommen heute Abend Brötchen mit wienerle und sind damit sehr glücklich! 😄
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen zusammen!
*Bratkartoffeln, Fischstäbchen, Kräuterquark*
Die Nacht war gut.
Heute nachmittag geht's direkt auf den Spielplatz. Das schöne Wetter ausnutzen.
Viele Grüße
Steffi
Guten Morgen,
~selbstgemachte Pizza, dazu Salat~.
Die Nacht war sehr gut.
Für mich steht heute Arbeit und nach der Arbeit Haushalt an.
Der Große ist, wie schon die ganze Woche, vormittags in der Schule und gibt Nachhilfe. Die anderen Beiden genießen die letzten Ferientage.
Ich werde mit der Kleinen dann heute Nachmittag noch die Hefter für die Schule fertig machen. Sie hat gestern schon ganz aufgeregt ihre Federmappe zig mal sortiert.
Der Abend klingt dann lesend am Sofa aus und ich werde früh zu Bett gehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
LG
Michaela
Guten Morgen!
Hackbraten mit Sauce, Kartoffeln oder Kartoffelbrei und Gurkensalat, für meinen Jüngsten gefüllte Kartoffeln.
Die Nacht war gut, aber kurz.
Heute geht die Schule wieder los. Mein frischgebackener Siebtklässler und mein frischgebackener Zweitklässler sind schon los, mit meinem frischgebackenen Fünftklässler gehe ich gleich zum Einschulungsgottesdienst und bringe ihn danach zu seiner neuen Schule. Pandemiebedingt gibt es dort keine Feier mit den Eltern, aber klassenintern. Ich muss dann noch was einkaufen. Mittags holt mein Mann ihn ab. Für nachmittags habe ich einen Clownkuchen gebacken. Und dann lassen wir den Tag wahrscheinlich ganz gemütlich ausklingen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen. Was für ein schönes Wetter.
Hab grad einen privaten Schimmkurs für den Kleinen sicher gemacht, freu mich, in der Gruppe hat das letztes Jahr leider nicht geklappt und alt genug wäre er dann doch, um frei zu schwimmen. Wir fahren nächste Woche nochmals nach Italien zum Kurzurlaub, vielleicht gelingt es dort noch, dass er sich traut, ohne Schwimmhilfe ins Wasser zu gehen, sonst wird es halt der Kurs.
Mein Großer hat Übernachtungsbesuch bis mittags. Der Kleine und ich werden im Garten etwas arbeiten, nach dem Regen und den kalten Tagen gehört vieles entsorgt.Zu essen gibt es zu mittag Chicken Drumsticks in Cornflakes Panade, dazu Ofenkartoffeln.
Nachm. hat der Große einen Termin zum schröpfen, wir bleiben derweil am Spielplatz daneben.
LG, schönen Tag heute
@Trinchen: Dein Test war also wieder negativ gestern? Und trotzdem so lang Quarantäne ausgesessen-ich hoffe, Du bekommst trotzdem Lohnfortzahlung oder wie ist das dann geregelt?
Guten Morgen
Chinesisch, mein Mann macht sich vor der Arbeit ein Schlemmerfilet
Die Nacht war gut und die Rückenschmerzen der letzten Tage endlich etwas besser.
Hier steht der übliche Alltag aus Schule, Kita und Büro an. Nach der Arbeit muss ich einkaufen gehen. Die Große kommt heute früher aus der Betreuung, um zum Karateschnuppertraining gegen zu können. Ich bin gespannt, wie es ihr gefällt. Der Kleine und ich werden etwas spazieren gehen in der Zeit.
Abends freue ich mich auf die Couch und ein schönes Buch.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibt es bei uns Kürbiscremesuppe mit Baguette.
Ansonsten steht das übliche an, HH, Kinder bespaßen, die Jungs chillen und verabreden sich am Nachmittag. Meine Mutter kommt am Nachmittag vorbei, wir werden hoffentlich im Garten sitzen und Kaffee und Kuchen essen. Die Große backt gleich mit der Kleinen Kuh Muffins
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane