Guten Morgen.
Semmelknödel an Pilzsauce.
Die Nacht war ganz gut.
Gestern ist mein Patenkind geboren. Mein erstes und wahrscheinlich letztes. Ich freu mich sehr.
Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Büro. Mein Mann verteilt die Kinder.
Am Nachmittag sind wir wohl einfach nur zu Hause im Garten 🌞.
Habt einen schönen Tag. Lg
Freitag, was gibts heute
Guten Morgen,
~Penne mit Bolognesesoße~.
Die Nacht war gut, aber zu kurz.
Für mich steht wie immer arbeiten auf dem Programm, der Große gibt Nachhilfe in der Schule und die anderen Beiden genießen den letzten Ferientag.
Nach der Arbeit werde ich mit meiner Tochter auf den Markt gehen und anschließend den Wocheneinkauf erledigen. Wäsche und Haushalt warten auch täglich.
Der Abend klingt dann gemütlich auf dem Sofa aus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
LG
Michaela
Guten Morgen ☕,
ich sitze Tee trinkend in der Küche u vervollständige den Einkaufszettel.
7.00 Uhr steht wieder ein Arzttermin an aber ein sehr schöner, ich darf zum 1. Screening. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Anschließend möchte ich die letzten Dinge fürs Wochenende besorgen. Mein Mann putzt in der Zeit das Bad. Da wir gestern überraschend Besuch hatten, ist der Wohnungsputz nicht fertig geworden.
Die Zuckertüte muss ich heute noch wegbringen u dann fahren wir in den Garten u schmücken gemeinsam. Die Bäuerin hat angeboten, dass ich mir Blumen v ihrem Feld pflücken darf 🌻.
Abends backen die Kids u ich noch Muffins u verzieren diese mit bunten Buchstaben.
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende ☀️ 🍁
Mama121522
Guten Morgen
Die Nacht war kurz aber gut. Ich trinke noch meine aus und dann richte ich die Brotdosen. 30 min. können die Mädels noch schlafen.
Ich fahre heute früher zur Abreit, ich muss die Papiere kontollieren/nacharbeiten. Nach der Arbeit geht es dann etwas einkaufen und später noch das Wetter genießen.
Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
Liseneintopf
Heute Abend werden wohl wohl einen Döner holen
Der Abend klingt gemütlich auf der Couch aus.
Guten Morgen ☀️
Nach einem wunderschönen Abend beim Spanier mit meinen Freundinnen, Rotwein und Tapas war die Nacht eindeutig zu kurz. 🥴
Egal, heute ist Freitag und die Sause geht gleich weiter: meine Schwiegermama hat Geburtstag und meine Mama fährt mit den Kids schon mittags hin. Mein Mann und ich müssen länger arbeiten und fahren später nach.
Dort wird es Chili geben und für die Jungs und mich Nudeln mit Tomatensoße.
Gestern dürfte ich auch mein neues Auto mal Probe fahren, bevor es uns Anfang nächsten Jahres geliefert wird.
Sehr, sehr schön. Ich freue mich jetzt noch mehr drauf.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen zusammen!
*Tortellini mit Tomatensauce*
Die Nacht war zu kurz. Zum Glück ist dann Wochenende.
Heute also nochmal Arbeit und Tagesmutter. Nachmittags gehen wir wieder auf den Spielplatz. Abends freue ich mich auf die Couch und das Bett.
Liebe Grüße,
Steffi
Pilzrisotto
Guten Morgen ,
der kleine Sommer ist hier zurück , zumindest scheint morgens die Sonne und am Nachmittag ist es warm .
Ich muss heute noch zum Metzger und der Haushalt wartet .
Startet gut ins Wochenende
LG
Guten Morgen. Heute scheint die Sonne wieder, es ist herrlich.
Da wir noch ein Leihauto haben, bin ich unsicher, was wir heute tun könnten. Mit unserem Auto hätten wir sicher eine längere Fahrt geplant, damit der Große üben kann, mit dem fremden Auto ist das blöd, da ich nicht sicher bin, ob das versichert ist. Raus geht auf jeden Fall, das Wetter müssen wir nutzen. Ausserdem werde ich weiters versuchen, in der Klinik anzurufen um eine Ärztin an die Leitung zu kriegen, die ich dringend sprechen muss. Hoffe es gelingt mir heute.
Zu essen ist heute gebratene Scholle geplant mit Tomaten/Bohnen/Gemüse. Dazu Reis wer mag.
Abends hoffe ich, endlich mal in meinem Buch weiterzukommen, die Ferien merkt man, ich komme einfach viel weniger zu Dingen, die ich sonst so für mich tue. Derzeit steht hier oft Büro u. HH abends an, weil ich tagsüber nicht dazu komme. Aber nun ist es eh nur noch 1 Woche, bevor der Schulbeginn ist, hoffe ich zumindest, wer weiß, ob Homeschooling auch diesen Herbst wieder Thema wird
Guten Start ins WE.
Guten Morgen ,
es ist schönes Wetter und ich genieße es .
Wir essen heute Bratkartoffeln mit Spiegelei, dazu Gurkensalat.
Ich sitze heute wie beflügelt am Schreibtisch , gestern haben unsere Tochter und ich ganz spontan eine Kreuzfahrt gebucht . Und das beste: wir starten noch in diesem Monat!!! Ich freu mich wie bekloppt und hoffe, dass dieses Mal alles klappt. Wir hatten ja für März 2020 schonmal gebucht und dann kam 3 Tage vor der Abfahrt der erste Lockdown..... Also: drückt uns die Daumen bitte.
Es ist eine Kreuzfahrt nur für Geimpfte, die außerdem 2 mal getestet sein müssen, ehe sie das Schiff betreten. Dafür ist an Bord alles wie vor Corona, mit Saune und Sport und Buffet.... schööön.
Nach der Arbeit steht einkaufen an, dann muss ich noch kurz zu einer Freundin. Mein Mann hat ein Fußballspiel. Danach nur noch Sofa.
Euch einen schönen Freitag und liebe Grüße,
Jule
Daumen sind gedrückt, klingt ja super!
Kreuzfahrt ist zwar nicht so mein Ding - aber toll, wenn es für euch klappt.
Guten Morgen,
Nudelpfanne Toskana
Die Nacht war sehr durchwachsen. Die Große ist bereits in der Kita, mein Mann bei der Arbeit und ich bin mit dem Kleinen zu Hause. Nach über 8 Wochen hat uns also der Alltag wieder.
Wenn der Kleine nachher schläft mache ich mich gleich an die Wäsche, ansonsten ist der restlichen Haushalt soweit gemacht.
Für heute nachmittag ist noch nichts geplant. Wahrscheinlich gehen wir einfach in den Garten.
LG Nathalie