Guten Morgen.
Kartoffelgulasch und Salat.
Die Nacht war sehr kurz.
Der Grosse war gestern noch mit meinem Mann auf einem Open Air Konzert, der Kleine und ich sind vor dem Start der Band nach Hause. Ihn war es zu laut da.
Heute steht noch nichts auf dem Programm. Auf jeden Fall raus an die frische Luft 🌞.
Zwischendurch wartet die Wäsche und das Bad sollte auch geputzt werden.
Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen
Ich trinke in Ruhe meinen Cappu, dann mache ich Frühstück. Die Mädels sind beide schon wach und kuscheln hinter mir im Bett.
Um 10 Uhr haben wir ein Termin beim Fielmann, die Große braucht eine Brille anschließend gehen wir noch etwas einkaufen, gestern hatten wir keine Lust mehr.
Zum Mittag irgendwas schnell z.b. Nasi Goreng oder so
Am Nachmittag sind wie wieder mit Freunden verabredet. Nachdem Abendessen fahre ich mit meiner Freundin noch zum Friedhof. Die Mädels gucken sich in der Zeit einen Film an und genießen das Bett von Mama.
Guten Morgen ☀️
Gestern der Geburtstag meiner schwiegermama, heute dann der von meinem Mann.
Traumhaftes Wetter ist angesagt und der Große hat gestern mit meiner Schwester noch eine cheesecake-Giotto-Torte gebacken.
Heute Abend wird gegrillt.
Zwischendrin sollte ich mal das Obergeschoss putzen und ich wollte mal Blumen kaufen gehen.
Irgendwie ist der Sommer verblüht…..
Mal schauen wie alles passt heute.
Habt einen schönen Samstag und hoffentlich ganz viel Sonne und eine gute Zeit
Wünschi
schöne Feier Euch heute, die besten Wünsche für Deinen Mann zum Geburtstag
Happy Birthday und viel Spaß beim Feiern!
Guten Morgen ☀️
Die Wochen sind gerade so voll und anstrengend, da komme ich nicht dazu hier zu schreiben ✍️
Wir werden heute irgendetwas bestellen, denn vor 18 Jahren haben mein Mann und ich geheiratet.
Vorher ist noch einiges zu tun. In der Wohnung muss noch klar Schiff gemacht werden. Die Wäsche benötigt noch Aufmerksamkeit und mir muss noch etwas einfallen, was ich mit den 2,5 kg Möhren mache, die ich neben 5kg Zwiebeln gestern geerntet habe.🙈
Die Jungs brauchen beide noch neue Fahrräder. Das ist aber fast ein Akt der Unmöglichkeit, da es kaum bezahlbare Räder gerade gibt.
Ich würde gerne noch eine Runde spazieren gehen und hoffe, dass sich die Sonne heute noch zeigt.
Schönen Samstag
Basket
Alles Liebe zum Hochzeitstag
Alles Gute zum Hochzeitstag! Macht es Euch schön!
Guten Morgen.
Mein Mann u. der Kleine machen gerade Vorschulbücher, mit mir mag er das nicht machen, dann bin ich mal gespannt, wer künftig dann immer die Hausaufgaben mit begleiten darf.
Der Große hat Übernachtungsbesuch, schlummert noch.
Heute nachm. ist das 1. Meisterschaftsspiel der Saison, da gehen wir zusehen. Abends schläft er wiederrum auswärts, und wir werden den Grill anheizen. Einkaufen muss ich noch, sonst steht nicht mehr an heute.
Schönen, sonnigen Samstag Euch
Guten Morgen,
Tapas beim Spanie
Ich mache heute mit Freunden eine Fahrradtour und danach gehen wir lecker essen. Mein Mann hat Dienst und kann leider nicht dabei sein.
Gleich gehe ich mit meiner Mutter einkaufen und danach schreit der Haushalt.
Im Moment ist es bewölkt und ziemlich jühl, ich hoffe, es wird bis nachher noch besser.
Allen einen entspannten Samstag und liebe Grüße
Jule
Guten Morgen,
~Hühnerfrikassee, Reis und Rote Beete~.
Die Nacht war gut und lang.
Ich werde mich jetzt gleich dem Haushalt widmen und kurz in den Garten fahren und Suppengemüse und Kräuter holen.
Einen Kuchen oder Muffins wollte ich noch backen. Die Schulsachen von der Kleinen müssen auch noch gerichtet werden. Mein Mann muss Getränke holen und ich noch kurz zum Rewe Mehl für Brot holen. Das hab ich gestern vergessen. Ansonsten ist nichts weiter geplant.
Der Abend klingt bei einem Glas Wein und einem guten Film aus.
Euch allen einen schönen Samstag.
LG
Michaela
Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank nochmal für die Genesungswünsche für den Großen, es geht ihm schon besser toi toi toi, nachdem er gestern Abend wieder 39,8 Grad Fieber hatte Heute ist er fitter und hat sogar schon etwas gefrühstückt. Er wird sich heute nochmal auskurieren, der Rest der Familie wird heute den Tagesausflug an den See machen. Er hat gesagt es ist ok wenn wir gehen, wir sollen nicht alle den schönen Tag wegen ihm zu Hause verbringen und er hat ja netflix und handy
Somit habe ich schon Pizzaschnecken gebacken, die Große und ihr Freund kommen auch mit, sie macht gerade Tomate-Mozzarella Spieße, wir nehmen noch frisches Baguette und Schafskäsedip mit und das ein oder andere Eis wird sicher dort auch gegessen.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane
Gute Besserung weiterhin!
Guten Morgen
Gestern Abend sind wir sehr spät heimgekommen. Eigentlich wären wir gerne bis Sonntag geblieben, aber die kleinen starten am Montag wieder in den Kindergarten nach langer Zeit und brauchen etwas Zeit um sich hier zu akklimatisieren.
Heute Mittag bekocht uns mein Mann mit grünem Curry, heute Abend gibt es als Abschluss Raclette.
LG
Hallo
Hier steht heute wieder arbeiten auf dem Programm, hab Früh und Spätdienst.
Mein Mann war heute morgen das Fleisch vom Wildschwein beim Metzger abholen, hier gab es also mal wieder frische Bratwurst mit Brötchen
Mausi hat Besuch von einer Freundin und ich habe vorhin Erdbeer und Heidelbeer Marmelade eingekocht.
Gleich geht es dann wieder arbeiten.
Liebe Grüße