Guten Morgen.
Wir bestellen beim Asiaten.
Die Nacht war ganz gut, aber kurz. Die letzte Ferienwoche bricht an und es wird langsam Zeit, dass die Kinder wieder früher ins Bett kommen.
Mal sehn, was wir heute machen. Bei dem Wetter würde ich gerne was unternehmen 🌞.
Vorkochen brauche ich nicht, ich hab die nächsten 2 Wochen nämlich Urlaub. Der HH läuft nebenher.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen
Meine Nacht war gut.
Mein Mann ist noch los und macht einen Nachtansitz, Mausi schläft noch und für mich heißt es wieder Früh- und Spätdienst.
Da wir derzeit sehr viel Wildschwein haben werden wir uns mal daran versuchen Leberwurst selbst zu machen.
Mittags wird was geholt, auf Wunsch des Mannes, bei Burger King
Mausi wird sich bestimmt mit einer Freundin verabreden.
Am Nachmittag fahre ich dann wieder arbeiten.
Schönen Sonntag
Guten Morgen
Die Nacht war soweit gut. Die Kleine kam allerdings zu früh zum kuscheln. Die Große ist auch schon wach und sitzt an ihren Hausaufgaben.
Wir machen es uns heute gemütlich. Mappen und Arbeitsklamotten packen, etwas Haushalt und Wäsche.
Zum Mittag Spaghetti Bolognese mit viel Parmesankäse
Am Abend gibt es einen Stullentller auf der Couch
LG und einen entspannten Sonntag
Guten Morgen ☀️
Danke für eure Glückwunsches gestern😊
Meine Männer machen später grüne Nudeln selber. Dazu mache ich dann Hühnchen in Tomatensauce.
Nach dem Frühstück wollen wir spazieren gehen. Später muss ich nochmal an den Schreibtisch und dringend bügeln. Die Jungs müssen noch etwas für die Schule tun.
Ich hoffe, die kommende Woche wird stressfreier.
Einen sonnigen Sonntag
Basket
Guten Morgen,
~Krustenbraten, Klöße und Rotkraut~.
Die Nacht war sehr gut und lang. Müde bin ich trotzdem noch.
Wenn ich meinen Kaffee getrunken habe, werde ich einmal durch den Haushalt wirbeln und anschließend ein Brot backen. Irgendeinen Kuchen möchte ich auch noch machen. Ansonsten ist für heute nichts geplant. Die beiden Großen werden den Tag bei ihren Freundinnen verbringen. Die Kleine ist mit den Nachbarskinder verabredet, die heute wieder aus dem Urlaub kommen und mein Mann und ich werden den Nachmittag im Garten verbringen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Michaela
Guten Morgen ☀️
Danke Euch für die lieben Glückwünsche an meinen Mann gestern.
Meine Nacht war zwar lang, aber ziemlich unruhig.
Der Kleine lag in unserer Mitte und hat viel Nähe gebraucht.
Hab ich mich weg gedreht, fing er an zu wühlen….😖
Heute muss ich dringend etwas putzen und Wäsche steht an.
Außerdem genießen wir das schöne Wetter und gehen abends alle zusammen ne Runde Tennis spielen.
Anschließend werden wir im Restaurant u Series Clubheims essen.
Bin mal gespannt, der Wirt ist neu und soll hervorragende Pasta haben.
Ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag
Wünschi
Das Wetter ist herrlich - wir grillen!
Schönen Sonntag euch!
Guten Morgen
Die Nacht war kurz, wir standen gestern noch lange in der Küche. Wir bekommen heute spontanen Besuch von ehemaligen Nachbarn. Wir hatten lange keinen Kontakt mehr, unser Töchter haben sich vor einigen Jahren dank Social Media aber wieder gefunden und jetzt sind sie gerade hier im Urlaub und schauen vorbei. Bin mal gespannt wie es wird.
Heute Mittag gibt es ein kleines Buffet mit dem was wir an niederländischen und deutschen Rezepten zaubern konnten. Heute Abend gibt es dann nur Salat.
LG
Hallo. Melde mich auch noch kurz. War heute schon mega fleissig im HH und in der Küche, mein Mann baut im Keller zusätzlichen Stauraum in Form von Regalen auf, Platz schadet ja nie.
Währenddessen habe ich fürs Mittagessen frische Rinderbrühe gemacht, dazu Käsepressknödel als Einlage, wer das mag. Ich nehme da lieber Backerbsen zu da ich ja keinen Käse esse.
Zu Abend bekommen wir Besuch, wir essen gemeinsam -hier wird es steirisches Backhendlfilet geben, mit Salat und Pommes, da wir 4 Kids in der Runde haben, als Vorspeise Kürbiscremesuppe, als Nachtisch bayrisch Creme Torte, die ist allerdings gekauft.
Schönen Tag in die Runde. LG
Hallo!
Es gab Bratkartoffeln mit Rotkohl und Salat, zum Nachtisch je nach Geschmack Götterspeise oder Scholopudding.
Die Nacht war ganz gut. Der Tag sehr gemütlich und faul.
Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch!