Guten Morgen ☕,
Brotdosen sind für uns 4 1/2 gerichtet. Ich trinke jetzt in Ruhe meinen Tee u mache mich dann fertig für die Arbeit. Die Kids müssen dann 6.30 Uhr aufstehen, ist ja aber noch etwas Zeit.
Heute Nachmittag ist noch nix geplant. Vielleicht basteln wir ein wenig Herbstdeko fürs Fenster🍁. Abends wollen die Große u mein Mann eine Runde Rad fahren.
Zum Essen gibt es Nudeln mit Tomatensauce
Liebe Grüße
Mama121522
Dienstag:7.9.21:Was gibt's heute?
Guten Morgen.
Nudelsuppe, frisches Brot.
Die Nacht war ganz gut.
Am Vormittag sind wir zu Hause im Garten.
Als Ferienabschluss gehen wir heute zu einem Indoor Spielplatz inkl Abendessen dort. Das hab ich den Kindern schon lange versprochen.
Einen schönen Tag und liebe Grüsse 🌞
Guten Morgen
Die Nacht war kurz und gut. Ich trinke noch meine Tasse aus, dann müssen auch die Mädels aufstehen.
Es steht wie immer Schule und Arbeit an. Am Nachmittag muss ich dann etwas einkaufen und ich möchte die Betten abziehen und die Winterbettdecken einziehen zumindest bei den Kindern.
Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
Geflügelboulette dazu Blumenkohl in Soße und Kartoffelpürre
Am Abend essen wir warscheinlich Wiener dazu Brötchen
LG
Guten Morgen ☀️
Ich habe geschlafen wie ein Stein.
Bin die Nacht nicht einmal aufgewacht! Das ist auch lange nicht passiert.
Heute geht’s ins Büro und in die Schule.
Am Nachmittag hat der Große Tonnen an Aufgaben aus der Schule plus Vokabeln und unregelmäßigen Verben in Englisch.
Um vier hat er dann Tennis und anschließend geht es zurück an den Schreibtisch.
Meine Herren, würde er im nächsten Jahr Abitur machen, könnte ich es ja verstehen, aber er ist in der 6. Klasse!
Der Kleine macht heute einen Ausflug in den Zoo und freut sich wie Bolle!
Am Abend gibt es Brote und heute Mittag die restlichen Pommes aus selbst gesammelten Kartoffeln der Jungs von gestern.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen zusammen!
*Brote und Rohkost*
Nacht war viel zu kurz. Heute steht viel auf der Arbeit an. Das muss dann der Kaffee richten.
Nachmittags steht nur Spielplatz an.
Viele Grüße,
Steffi
Guten Morgen.
Gestern war das Programm doch noch straffer als gedacht, somit muss heute noch einiges getan werden, was für gestern geplant war.
Morgens gehts erstmal zum Physiotherapeuten mit dem Großen, währenddessen fahren der Kleine u ich gleich zum Markt nebenbei einkaufen. Je nach dem was wir bekommen, gibts dann Fisch zu Mittag.
Dann werden wir gegen abends packen u früh morgens nochmal Richtung Italien starten.
Verabschiede mich also gleich für die nä Tage hier.
Lg allseits 😊
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub . Genießt die Zeit am Meer 😍🥰
Danke Saskia 🙂
Guten Morgen,
hier ist heute schon Sonnenschein - wie schön! In den letzten Tagen wurde es immer erst nachmittags sonnig. Ich hoffe, es bleibt heute den ganzen Tag so.
Wir essen heute Tortellini in Schinken-Sahnesauce.
Ich würde heute gegen Abend gern noch eine Radtour machen. Allerdings wird es ja echt schon herbstlich kühl und feucht am frühen Abend. Mal sehen, wie es passt.
Ansonsten freue ich mich aufs Wochenende, da fahren wir an die Nordsee und feiern dort am Sonntag 30. Hochzeitstag .
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Jule
restliches Hähnchencurry mit Reis
Reissalat für mich im Büro
abends: MC
Guten Morgen ,
der Tag ist straff mit einem ganzen Tag im Büro und danach Fahrdienst nach dem Frisör ins Training .
Ich habe den MC versprochen also fahren wir da nach dem Training kurz „ durch „ .
Habt einen schönen Tag
LG
Guten Morgen!
Gemüse-Ragout mit Pellkartoffeln und Ei, wer mag, bekommt noch Fisch dazu.
Die Nacht war gut, wenn auch kurz. Die Jungs sind in der Schule, mein Mann sitzt im Homeoffice und ich muss mal in die Pötte kommen. Ich hoffe, dass heute nun tatsächlich unsere Gastherme repariert wird. 🙄
Heute Nachmittag hat der Kleine Fidel-Unterricht, heute Abend der Große Klavierunterricht.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Heute morgen haben wir schon den Wagen von meinem Mann zur Werkstatt gebracht, der bekommt TÜV.
Anschließend hab ich Mausi geweckt und ihr versprochen das wir zu Fuß zur Schule gehen können. Da ruft mein Mann um halb acht an das der neue Froster in acht Minuten geliefert wird. Eigentlich wartet man doch ewig bis die kommen. Sind dann einen Schritt schneller gegangen, so hat es doch noch geklappt.
Nun hab ich gefrühstückt.
Gleich kommt meine Cousine auf einen Kaffee vorbei.
Mittags gibt es nochmal frisches Brot mit Tomate Mozzarella
Mausi hat sich Nudelsuppe gewünscht
Hausaufgaben stehen an und am Nachmittag geht es arbeiten für mich.
Liebe Grüße