Guten Morgen.
Pizza.
Unsere Nacht war ganz gut.
Heute Vormittag möchte ich erstmal vorkochen und bügeln. Die Wanderung gestern war sehr schön. Als wir zurück waren, haben wir sogar noch was im Garten geschafft.
Am Nachmittag fährt mein Mann zum Fussball.
Ich werde mit den Kindern evtl kurz mein Patenkind besuchen.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag 🍁🍂
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen zusammen ☕,
nach einem gemütlichen Frühstück packen wir etwas Proviant ein u fahren in einen Saurierpark/Irrgarten. Vorher gehen wir noch wählen.
Da die Mädels so gerne malen, hab ich vorhin noch v der Internetseite des Parks ein paar Mal sowie Rätselvorlagen ausgedruckt. So sind die zwei beschäftigt. Die Große interessiert sich nun auch für die Bundesländer u wir werden bestimmt auch Kennzeichenraten auf der Fahrt machen 😊.
Zum Mittagessen werden die Kids im Park bestimmt Pommes essen wollen. Ich kann das zur Zeit überhaupt nicht sehen u riechen. Für uns Erwachsene wird sich aber auch etwas essbares finden lassen 😅.
Liebe Grüße u allen einen schönen Sonntag.
Mama121522
Guten Morgen.
Die Nacht war irgendwie kurz. Vielleicht lege ich mich nochmal hin.
Leider konnte ich mich gestern nicht anmelden und somit habe ich die Nachrichten an mich bzgl Edi erst jetzt gelesen. Es geht ihm wieder gut. Aber der Schock am Freitag saß tief. Er lag nur, wollte weder spielen noch wirklich rausgehen... beim Tierarzt waren wir nicht. Die Wunden waren Gott sei Dank nicht tief. Die Wunde in der Nase hat sich mittlerweile auch beruhigt. Gestern war er dann wieder der Alte 😊
Mein Mann war gestern im Reisebüro und hat nun eine Reise für sich und die Mädels gebucht. Am 10. fliegen die 3 nach Griechenland. Ich habe mich ja dazu entschieden, Zuhause zu bleiben, weil Edi mir einfach zu jung ist, ihn jetzt ne Woche abzugeben. Die Mädchen freuen sich riesig 😊
Ich werde mich am Vormittag der Wäsche widmen. Am Nachmittag schauen wir dann auf der Feier der Nichte vorbei. Sie ist 18 geworden. Dort werden wir auch essen. Was es gibt? Keine Ahnung.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Schön, dass es Edi wieder besser geht.
Sturmfrei auch mal nicht schlecht 🤗
Guten Morgen-
Etwas im Restaurant 😀. Mein Mann brutzeln sich was aus den Vorräten.
So, nun ist es also soweit, es geht los. Ich freue mich wie doof. Konnte nicht mehr schlafen, gab schon dreimal gecheckt, ob ich alles habe....
Jetzt müssen wir nur noch den Schnelltest negativ überstehen und dann .....juhu.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
LG
Juli
PS: Ulli, im Ruhebereich der Sauna oder auf der Liege auf dem Sonnendeck oderauf dem Liegestuhl auf unserem Balkon hoffe ich schon auf die ein oder andere Lesestunde 😉
Ich wünsche euch eine tolle, erholsame Zeit 😊
Ich wünsche dir eine tolle Reise . Erhole dich gut .
Guten Morgen
Hier geht es heute weiter wie gestern. Außerdem richte ich das Gästezimmer her. Unsere Große wohnt nächste Woche bei uns. Ihre Freundin wird nicht daheim sein und sie mag nicht alleine sein gerade.
Heute Mittag essen wir Käsespätzle mit Salat, heute Abend Ofengemüse mit Ei.
LG
Guten Morgen ☀️
Die Nacht war zu kurz und blöd!
Jetzt geh ich den Rest der Familie wecken, um 9 Uhr haben wir das erste mal einen Platz in der Tennishalle.
Es wird also unaufhaltsam Herbst.
Heute Nachmittag ist Klassenfest von Kleinen.
Mein Mann und der große gehen von da aus zum Eishockey.
Mehr steht heute nicht an.
Ich muss gleich noch eine Obstplatte machen fürs Fest.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
Wünschi
PS: Jule: schönen Urlaub, genieße es! ❤️
Guten Morgen
Unsere Nacht war sehr gut. Die Kleine hat mich bis 8 Uhr schlafen lassen, die Große ist auch schon wach und ich trinke in Ruhe meinen Cappu.
Nach dem Frühstück werden wir die Mappen, die Schwimmtasche und die Arbeitssachen packen. Wäsche zusammenlegen und verräumen steht auch an.
Zum Mittag Kartoffeln dazu Rotkohl und Hackbraten
Bevor wir am Nachmittag uns mit Freunden zum Eis essen und spazieren gehen treffen, gehe ich noch schnell wählen. Der Abend klingt dann auf der Couch aus.
LG und allen einen entspannten Sonntag
Schweinefilet Brokkoli Auflauf mit Bandnudeln
restliches Süsskartoffelrisotto
Guten Morgen zusammen,
ich lag ewig im Bett .
Trinke meinen Tee und dann wird es wohl ein gemütlicher Sonntag auf der Couch . Es soll nämlich regnen.
Habt einen schönen Tag
LG
Hallo, hier lacht die Sonne und erinnert ein bisschen an den Sommer, obwohl die Abende natürlich auch schon gut kühl sind, aber das verdrängen wir tagsüber einfach. Wir fahren gleich essen, gut bürgerlich aufgrund Wunsch meiner Männer. Danach wird gepackt, für den Großen gehts morgen ins Sportcamp.
Der abend klingt ruhig aus. LG
Hallo!
Backrohr-Kartoffelpuffer, wer mag mit Apfelkompott. Zum Nachtisch Götterspeise bzw Schokopudding.
Die Nacht war gut, ich war aber viel zu spät im Bett. Wir haben ausgiebig gefrühstückt, dann waren wir wählen.
Hier ist heute herrliches Sommerwetter, zwei unserer Jungs sind auch schon draußen. Der Mittlere fühlt sich nicht so und sieht fern.
Ansonsten mal sehen, was wir heute machen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!