Guten Morgen.
Kartoffelgulasch und Salat.
Die Nacht war ganz gut.
Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Büro und richte die Brotdosen der Jungs.
Am Nachmittag stehen Hausaufgaben und einkaufen auf dem Plan.
Um 20 Uhr ist dann Elternabend im Kindergarten. Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert 😴.
Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Montag, was gibts heute
Guten Morgen,
nach einem stressigen Wochenende melde ich mich auch mal wieder.
~Thai Curry, dazu Reis~.
Die Nacht war gut, aber wie immer zu kurz. Für mich steht, wie immer, Arbeit auf dem Plan und für die Kids Schule. Der Große genießt nach dem Umzug die letzte Woche Zuhause, bevor es nächsten Montag mit dem Studium losgeht. Der Umzug war chaotisch und hat mir mal wieder gezeigt, dass meine Söhne tatsächlich nicht für handwerkliche Berufe geeignet sind. Ich frage mich tatsächlich, von wem sie die 2 linken Hände geerbt haben. Es ging schon los, dass mein Großer völlig falsch ausgemessen und nach falschen Maßen einen Schrank bei Ikea gekauft hat. Weiter ging es damit, dass die beiden einen Nachmittag damit verbracht haben, einen Schreibtisch aufzubauen, den mein Mann dann noch mal abbauen musste und innerhalb einer halben Stunde stehen hatte. Ich bin heilfroh, dass der Große sich gegen ein Medizinstudium entschieden hat. Wäre er Chirurg geworden, hätte ich schwarz für die Patienten gesehen.
Heute steht außer Haushalt und Wäsche nichts an.
Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.
LG
Michaela
Danke für den Lacher am Morgen .😂🤗
Was studiert dein Sohn nun ? Wohnt er weit weg ? Möglich dass du es schon erwähnt hast , ich es aber vergessen habe
Er macht ein Lehramtsstudium als Gymnasiallehrer mit der Fächerkombination Deutsch und Geschichte in Jena. Das ist nicht all zu weit weg von uns. Mit dem Auto ca. 2 - 21/2 Stunden.
Guten Morgen
Die Nacht war an sich o.k.. Die Kleine kam nur kurz vor Mitternacht wegen Wachstumsschmerzen. Ich trinke jetzt in Ruhe meine Tasse aus und dann wecke ich die Mädels.
Es steht Schule und Arbeit an. Am Nachmittag ist nichts weiter geplant, es soll Regnen und Gewittern.
Zum Mittag in der Schule ..
Spaghettj mit Grünkern-Tomatensoße
Am Abend gibt es wohl Brote und Salat
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen
Meine Nacht war gut.
Ich war schon mit den Hunden laufen. Trinke jetzt noch meinen Kaffee aus und dann wecke ich Mausi. Gleich geht es zur Schule und Arbeit.
Mittags gibt es die Reste des Kartoffelpüree und Frikadellen
Am Nachmittag stehen Hausaufgaben und Nachhilfe an.
Sonst ist nichts geplant.
Liebe Grüße
restliches Schweinefilet mit Brokkoli und Nudeln
Guten Morgen ,
ich habe zu lange gelesen und bin dementsprechend müde .
Heute ist ein langer Arbeitstag und mach 1,5 Jahren beginnt heute wieder mein Sportkurs . Ich wäre ja für ne Gesprächsstunde erstmal 😇.
Habt einen guten Start in die Woche
LG
@ Jule ich hoffe ihr seid gut auf dem Schiff gelandet
Guten Morgen ☕
So, der Wahlsonntag ist zum Glück vorbei. Was füe ein Tag gestern. Ich war so froh, als ich abends in meinem Bett lag. Das mit dem Essen hatte sich dann auch erledigt, da meine Eltern mit meinen Jungs Pizza geholt haben 😊
Trotzdem bin ich heute richtig fertig und froh, dass ich frei habe. Gleich wenn die Jungs in der Schule sind geh ich ne Runde laufen und hol auf dem Rückweg gleich Brötchen. Dann muss ich noch einkaufen, bissl Haushalt erledigen und mit dem Kleinen möchte ich Kekse backen.
Gekocht wird heute Schinkennudeln mit Salat
Habt alle einen schönen Start in die neue Woche
@jule: Habt einen schönen Urlaub 🌞
Guten Morgen ihr Lieben,
hier sind alle in der Schule und im home office. Der Kleine spielt mit dem Hund. Heute steht viel an, ich habe einige Termine, am Nachmittag ist der Mittlere verabredet, der Große hat Nachmittagsunterricht. Am Abend ist Elternabend des Mittleren um 19 Uhr. Deswegen gibt es Mittags nur schnelle Nudeln mit Tomatensoße.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane
Guten Morgen ☕,
die Kids sind in der Schule u mein Mann beim Doc.
Die Wama dreht schon ihre Runde, ich werde gleich noch etwas Aufräumen u dann die Beine hochlegen. Heute Mittag möchte ich noch in den Rossmann, da gibt es ab heute Kastanienbohrer u ein Fotoalbum für Babys aus Stoff, wo man eigene Bilder einstecken kann 😍. Eine Manduca habe ich über eine FB Gruppe gefunden, die wollte ich mir noch anschauen fahren und ggf. abkaufen. Auf dem Rückweg bringe ich die Kids aus der Schule mit.
Heute Mittag gibt es Kartoffeln mit Quark & Spiegel/Rührei
LG
Mama121522
Guten Tag zusammen,
unsere Nächte sind immer noch zum vergessen 🙈. Naja, Irgendwann wird's schon wieder werden. Das einschlafen ist immer eine Qual bei der Kleinen. So schlimm. Keine Ahnung.
Ich komme erst jetzt zum schreiben, da mich die Kleine so auf Trab hält und ganz viel Nähe braucht.
Die rote Linsensuppe für heute Mittag ist fertig und heute Abend gibt's dann Brotzeit mit Rührei.
Mein Onkel bekommt morgen einen Herzschrittmacher und muss dann 10 Tage im Krankenhaus bleiben. Ich hoffe das alles gut geht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺
Liebe Grüße
Daumen sind gedrückt für deinen Onkel 🍀viel Kraft dir, klingt stressig grad
Vielen lieben Dank dir 😘. Mein Onkel hat danach wieder mehr Lebensqualität und das ist gut so. Ja, es ist momentan auch stressig. Aber ich hoffe, dass es irgendwann wieder besser wird.
🙋🏻♀️ hier gab es gerade Minestrone. Unser Großer ist morgens los zur Sportwoche- heute steht canyoning auf dem Programm.
Mein Mann hatte heute eine Wurzelbehandlung 🦷 er wird kulinarisch heute nicht viel erwarten 🙃. Deshalb abends irgendwas Wie Topfenauflauf oder so. Ich habe nachm einen Termin zur Krebsvorsorge. Dabei wäre das Wetter so schön um einen Ausflug zu machen - nützt nix 🙆♀️..
guten Start in die Woche 😀
Ich hoffe bei dir war die Krebsvorsorge ohne Befund und es ist alles gut.