Guten Morgen ☕,
🍽 Blumenkohlgratin mit Kartoffeln 🍽
Ich bin noch ganz geflasht v gestrigen Elternabend , wie nett, engagiert u begeistert v ihrem Beruf eine Grundschullehrerin sein kann u wie liebevoll ein Klassenzimmer eingerichtet sein kann. So habe ich es mir vorgestellt u gewünscht. Unsere kleine ABC Schützin wird einen tollen Start am kommenden Montag haben.
Mein Mann muss heute Morgen wieder zum Arzt u bringt auch gleich die Kids zur Schule. Ich widme mich dem Haushalt u werde die Bilder v Handy auf die Festplatte ziehen. Ich glaube, zuletzt habe ich dies im Mai getan. An den Fotokalender sollte ich auch so langsam denken. Nachmittags werden die Kids sicherlich am Playmobil weiter bauen. Am frühen Abend ist Sport im Verein. Bei schönem Wetter werden wir zum Sport laufen. Der Abend klingt dann mit selbstgemachten Pizzabrötchen u Rohkost auf der Couch aus.
Seid lieb gegrüßt u wenn es soweit ist, einen guten Start in's Wochenende.
Mama121522
Freitag, 01.10.21: Heute auf Euren Tellern 🍽️
Guten Morgen.
Nudeln an Tomatensauce, Salat.
Die Nacht war kurz, aber ganz gut.
Ich hab gestern noch mein süsses Patenkind besucht.
Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit, Schule und KiGa.
Am Nachmittag machen wir den Kaninchenstall sauber und bleiben dann im Garten.
Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende
Guten Morgen
Die Nacht war gut aber zur kurz. Die Große ist Duschen, die Kleine hat noch ein paar Minuten im Bett und ich trinke noch meinen Cappu aus.
Es steht wie immer Schule und Arbeit an. Nach der Arbeit erledige ich den Wochenendeinkauf und am Abend fahre ich mit meiner Freundin zum Friedhof.
Zum Mittag in der Schule gibt es heute ...
Bohneneintopf mit Brötchen
Heute Abend gibt es Döner
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
Guten Morgen,
~selbstgemachte Pizza~.
Die Nacht war gut, aber zu kurz.
Für mich steht Arbeit und für die Kinder Schule auf dem Plan.
Nach der Arbeit muss ich den Wocheneinkauf erledigen und eine Torte backen. Wir sind morgen zu einer goldenen Hochzeit eingeladen. Mit der Kleinen muss ich dann auch noch zum Corona-Test, da die morgige Feier in einem Restaurant stattfindet. Hier wird in den Schulen nur ab Warnstufe 1 getestet. In Phase grün finden keinerlei Tests in den Schulen statt. Es wird also ein ziemlich gefüllter Nachmittag heute.
Heute Abend freue ich mich auf Couch und Bett.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
LG
Lotta
Ofenkartoffeln mit VeggiChili ( danke mumbles)
Guten Morgen ,
mein Tag endete gestern um kurz nach 20 Uhr . Heute muss ich jedoch noch zum Metzger er hatte gestern schon geschlossen , als ich einkaufen war .
Mamataxi steht noch an und der Haushalt . Also nichts weltbewegendes.
Startet gut ins Wochenende
LG
Guten Morgen!
Kürbissuppe, dazu Baguette.
Die Nacht war gut. Die Jungs sind in der Schule, mein Mann sitzt im Homeoffice. Ich möchte gleich zum Wocheneinkauf starten, nachmittags wartet der übliche Haushalt und einiges an Wäsche zum Zusammenlegen und Verräumen, es stehen gleich bei zwei Kindern Kleidergrößenwechsel an.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen.
~ Frikadellen und Chili-Cheese Kartoffeln aus dem Ofen ~
Die Nacht war gut. Die Meute ist bereits verteilt und ich widme mich den Etagen der Mädels. Das Bad der Großen und die Toilette der Kleinen müssen ebenfalls gemacht werden.
Anschließend müsste ich auch noch einkaufen.
Heute Mittag sind wir im Einkaufszentrum. Die Große möchte alleine mit ihrer Freundin shoppen. Die Kleine und ich werden aber mit, so dass ich zumindest vor Ort bin. Die 2 sind erst 11 und da habe ich noch nicht so ein gutes Gefühl, sie alleine da rumrennen zu lassen.
Am Abend schauen sie das Finale der Legoshow und ich werde es mir auf der Couch gemütlich machen. Mein Mann ist beim Training.
Schönen Tag euch
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns war schon der Sanitärinstallateur da, wir werden das Bad im DG renovieren, die Etage der Großen und das wird eine ziemlich große und teure Sache Aber Investitionen im Haus müssen eben sein, vor allem bei älteren Häusern und das Geld ist gut eingesetzt.
Die Kinder sind in der Schule, der Kleine spielt mit dem Hund und ich muss mich gleich dem HH widmen. Zu Mittag gibt es bei uns heute Kartoffeln mit Spinat und Fischstäbchen bzw. Ofenlachs. Nachmittags werden die Jungs sicher verabredet sein, mal sehen ob das Wetter schön bleibt, dann kann ich mit den Kleinen zum Spielplatz.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane
Guten Morgen. Nach etwas HH u Büro habe ich mich grad nochmal hingelegt. Obwohl ich reichlich Schlaf erwischt habe bin ich irgendwie trotzdem total müde 😴.
Dennoch sollte ich noch zur Bank, zur Post u zum tanken. Nachm steht Ergo an und Fußball beim Kleinen. Gekocht wird heute Spaghetti Bolognese, das kriegt mein Mann gut hin : Nudeln artgerecht kochen u die Soße erwärmen, und pünktlich am Tisch platziert, wenn wir zurück kommen 🤣.
Das Wetter ist mega, kühl aber sonnig. Toller Herbsttag 😍lg
Heute gibt es Ente orange mit Bandnudeln. Dazu etwas Ofengemüse und Salat.