Guten Morgen.
Fisch und Kartoffeln.
Die Nacht ging so. Der Kleine ist mal wieder total erkältet.
Der Grosse darf heute mit einer Schulfreundin in einen Freizeitpark. Mit dem Kleinen bleiben wir zu Hause oder wir drehen eine Runde mit dem Fahrrad und er sitzt im Kindersitz.
Für morgen möchte ich dann noch vorkochen. Die Wäsche wartet auch.
Einen schönen Sonntag 🌞 und liebe Grüsse
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war gut.
Für mich geht es gleich zur Arbeit. Heute Früh und Spätdienst.
Mausi hat gestern spontan bei einer Freundin geschlafen, die sammel ich heute Mittag wieder ein.
Danach wird gegrillt mit Wildwurst, Salat und Fladenbrot
Sonst ist nichts geplant heute.
Am Nachmittag geht es dann wieder arbeiten.
Liebe Grüße
Guten Morgen🍁🍂
🍽 Klöße /Kartoffeln mit Gulasch & Rosenkohl 🍽
Heute Vormittag werden die Kids ihr Zimmer aufräumen u Ranzen packen. In der Zeit erledige ich die Wäsche. Nachmittags haben wir den Kids versprochen auf eine Kirmes zu gehen. Abends gibt es dann dort auch noch ein Feuerwerk.
Habt alle einen schönen Sonntag.
Mama121522
Guten Morgen,
Chicken Nuggets mit Kapü und Salat
Die Nacht war gut. Der Kleine schläft schon seit ein paar Nächten durch. Mal sehen wie lange das so bleibt.
Jetzt ist er eben wach geworden und bekommt eine Flasche. Mein Mann ist schon los zur Arbeit.
Mal schauen was wir heute machen. Das Wetter soll nochmal ganz gut werden. Geplant ist jedenfalls nichts. Vielleicht gehen wir einfach nur in den Garten.
Etwas Wäsche muss ich aber auf jeden Fall machen.
LG Nathalie
Guten Morgen ☺️
Heute sieht das Wetter wieder nach warm u Sonne aus 😀. Wir besuchen vormittags die Taufpatin meines Großen u gehen anschließend mit meiner Mutter essen. Nachmittags bekommt der Große Besuch zum
Proben, wir werden dann im Garten bleiben u das Wochenende gemütlich ausklingen lassen. Abends gibts selbstgemachte Pizza, für alle, die da sind. Lg 🙂schönen Sonntag
Guten Morgen Mädels
Die Nacht war sehr gut. Heute habe ich besser geschlafen als gestern. Die kleine guckt TV in ihrem Zimmer, die Große schläft noch und ich trinke erstmal ganz in Ruhe meine aus.
Am Vormittag machen wir die Mappen fertig, etwas Wäsche und Arbeitsklamotten packen anonsten steht dann nur noch faul sein an.
Zum Mittag gibt es Kartoffel dazu Schlachterkraut und Kasseler
LG
Guten Morgen 🍄
Nudeln Bolognese
Wir gehen gleich zu einem Familientreffen. Meine Tante und Onkel habe ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen.
Heute Nachmittag wird hier gelernt, gearbeitet und Wäsche gebügelt, bevor es morgen in die letzte Schulwoche geht. Dann holen wir den Osterurlaub 2020 nach. Der Wohnwagen steht schon vor der Tür.
Vg Basket
Guten Morgen
Schweinefilet in Champignonrahm, Rösties, Bandnudeln und Bohnensalat
Die Nacht war gut, aber ich hätte locker noch eins, zwei Stündchen schlafen können heute. Hach, einfach mal wieder bis 10 im Bett gammeln... ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das zuletzt gemacht habe.
Heute Mittag kommt die Oma meines Mannes zum Essen und eventuell auch sein Papa, wenn er fit genug ist. Außerdem muss ich noch einen Käsekuchen backen für die Nachtschicht. Ansonsten passiert nicht viel, es regnet und stürmt, da werden wir einfach zu Hause spielen. Vielleicht macht der Kleine ja mal richtig bei dem ein oder anderen Brettspiel mit.
Einen schönen Sonntag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen,
~Hackfleisch-Reis-Pfanne~.
Die Nacht war sehr gut, ausgeschlafen bin ich trotzdem nicht.
Heute Vormittag werde ich Wäsche machen und den Haushalt erledigen. Heute Nachmittag hat meine Arbeitskollegin unsere Abteilung eingeladen zur Pullerparty. Sie ist Oma geworden. Ich gehe davon aus, dass ich da erst spät daheim sein werde.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Michaela
Guten Morgen
Die Nacht war kurz und so viele Geburtstagsfeiern unter mehreren Menschen kurz hintereinander war doch echt ungewohnt Heute gehen wir mal unsere Bibliothek durch und schauen ob etwas weg kann. Wir haben nochmal über E Bücher nachgedacht, jetzt erzählt mir meine Freundin dass sie auf die ersten keinen Zugriff mehr hat und dass sie rausgefunden hat dass selbst die gekauften eine begrenzte Zugriffsdauer haben Echt doof.
Heute Mittag gibt es Brezel Knödel, Bohnen und vegetarisches Cordon Bleu. Heute Abend die Reste von gestern.
LG
Schau mal:
https://allesebook.de/anleitung/sicherungskopien-von-gekauften-ebooks-94712/
Vor Jahren gekaufte ebooks habe ich immer noch auf dem PC und kann sie auch noch lesen, komisch. Hat sie die von Amazon, da ist einiges......anders😎 ? Meine sind von Verlagen, hatte aber auch keinen Kindle sondern einen Tolino - las/lese aber fast nur auf dem Tablet, weil komfortabler.
Ich bin aber nun seit Jahren Mitglied für 12 Euro jährlich in unserer Stadtbücherei und habe Zugriff auf X- Tausende ebooks. Ich lade mir eines für 21 Tage runter und sollte ich es in der Zeit nicht geschafft haben zu lesen, gleich nochmal. Klappt meistens. Ich kaufe keine ebooks mehr.
LG Moni