**Mittwoch, 06.10.2021 Was gibt es heute?**

Einen schönen Guten Morgen

Die Nacht war erstaunlicherweise sehr gut. Die Kinder dürfen noch ein paar Minuten schlafen und ich trinke in Ruhe meinen Cappu aus. #tasse

Wir waren gestern Nachmittag beim Arzt und der Zehnagel in ab #freu Sie war wirklich tapfer und die Tränen kamen danach eher vor Erleichterung. #liebdrueck Die Große hat heute wieder Bundesjugendspiele, die Kleine kommt nach der Schule nach Hause.

Zum Abend essen wird es heute Abend wohl frisches Brot geben dazu eine Suppe #mampf

Nach der Arbeit sping ich noch schnell zu Rossmann und Rewe rein. Den Rest des Nachmittag möchte ich dann nur noch die Füße hochlegen allerdings erst wenn ich ein mal in Schnelldurchlauf gesaugt, gewischt und Staubgewischt habe. ;-)

LG und allen einen schönen Wochenteiler #winke

1

Guten Morgen,

~Hühnerfrikassee, Reis und Rote Beete~.

Die Nacht war nix. Ich bin total erkältet und war stündlich wach. Zum Glück hab ich heute frei und kann mich gleich noch mal hinlegen, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Heute Vormittag will ich eigentlich einmal von oben bis unten putzen. Je nachdem wie es mir nachher geht. Einkaufen müsste ich auch noch was. Nach der Schule bringt die Kleine 2 Freundinnen mit und meine Mutter kommt zum Haare färben. Heute Abend freue ich mich auf ein Erkältungsbad, die Couch und das Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

6

Gute Besserung 🍀

10

Liebe Michaela, ich wünsche dir eine gute Besserung 🍀.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen!

Möhren-Kresse-Puffer, wahrscheinlich mit Joghurtsauce.

Die Nacht war ganz gut, zwischendurch habe ich aber bescheuert geträumt.
Die Jungs gehen heute alle drei wieder zur Schule. Der Mittlere hat AG. Der Große hätte eigentlich nachher noch Fußball, aber das sollte er heute lieber noch lassen.
Mein Mann muss arbeiten und ich muss auch ordentlich was schaffen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Guten Morgen!

Die Nacht war soweit okay. Da aber meine Nase immer noch etwas verstopft ist, hab ich das Laufen heute mal gecancelt.
Hier regnet es und es ist einfach nur kalt. Heute wie immer Schule und Arbeit. Nach der Arbeit muss ich noch kurz zur Post und zu Aldi.
Wäsche wartet und die Bolognesesoße für morgen möchte ich vorkochen.
Der Kleine hat heute wieder Fußballtraining.

Kochen werd ich heute Nudelsuppe oder Tomatensuppe und Pfannkuchen im Anschluss #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen 🌂.
Nachdem ich den Kleinen zur Schule brachte, ging’s erstmal in die Badewanne 🛀. Ich war durch u durch nass. Jetzt sitze ich im Café u warte auf meine Freundin zum Frühstück.
Heute Mittag fahren wir auf Wunsch von Junior den ersten Weihnachtsmarkt im Möbelhaus besuchen 🤣u essen dann gleich dort zu Mittag. Anschließend gehts zu meiner Mutter zum Café. Abends steht Elternabend an, zu essen gibts Pizza selbstgemacht. Das geht schnell 🤪. Lg

5

Kartoffelsalat und Schnitzel

Guten Morgen,

nicht so mein Tag … ich wollte erst nicht aufstehen bin völlig müde heute und dann habe ich das Schulkind erst zur 2. Stunde geweckt . Für mich war Entfall einer Stunde einfach die erste Schulstunde 🙈😂. Ende vom Lied ich habe ihn kurz gefahren .

Heute Nachmittag geht es in die Kletterhalle und abends auf den Elternabend.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG

7

Guten Morgen ihr Lieben,

nach zwei sehr stressigen Tagen komme ich endlich auch mal wieder zum Schreiben. Die Kinder sind in der Schule, der Mann fährt gleich ins Büro und ich gucke den Kleinen zu wie er die Schränke ausräumt #schwitz
Heute gibt es Kartoffelauflauf mit Salat. Nachmittags ist der Mittlere auf einem Geburtstag eingeladen, der Große ist sicher wieder verabredet und mit den Kleinen will ich Nachmittags in die Stadt wenn es trocken bleibt. Vorher muss ich noch Bettwäsche überziehen und saugen.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

8

Guten Morgen #winke

#koch
restliche Bolognesesauce mit frischen Nudeln
#koch

Die Nacht war gut, der Morgen anstrengend mit zwei total müden Kindern... dabei waren die zu normalen Uhrzeiten im Bett.
Nach der Arbeit muss ich den Wocheneinkauf machen und zu Hause wartet die Bügelwäsche. Da ich vergessen habe, dass Volleyball ausfällt ist heute auch nicht weiter geplant. Vielleicht ergibt sich spontan was. So wie es aktuell draußen aussieht wird es ein Spielenachmittag zu Hause.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Guten Morgen auch noch von mir :-)

#mampf Kalbsgeschnetzeltes mit Rösti #mampf

Hier ist der normale Arbeitsalltag wieder eingezogen. Stress wie immer#schmoll. Aber: ich hab ja bald schon wieder Urlaub, das rettet mich im Moment :-D.

Ansonsten bekommen wir im Moment nahezu täglich Meldungen aus dem Verwandten.- und Bekanntenkreis über neue Krebserkrankungen - 3 Stück seit Samstag. Das belastet mich ganz ordentlich. Man darf halt nicht vergessen, dass das Leben endlich ist....

Nach der Arbeit muss ich dringend mal ein bisschen im Garten aufräumen. Im Moment ist es trocken, ich hoffe, das bleibt auch so. Ich will vor dem Urlaub alles winterfest machen - danach gehts dann ja quasi übergangslos mit der Weihnachtsdeko los #zitter. Unglaublich. Ich finde, dieses Jahr ist verflogen.

Euch einen schönen Tag, allen Schnupfnasen gute Besserung!

LG
Jule

12

Oh je, liebe Jule. Das glaub ich dir, dass dich das belastet. Sei lieb gedrückt von mir 🍀

16

Ich glaube gerne, dass das sehr belastend ist...

Kopf hoch, liebe Jule #liebdrueck

weitere Kommentare laden
11

Guten Vormittag,

ich schaffe es auch noch kurz. Ich habe schon einiges im Haushalt erledigen können und trinke nochmal einen Kaffee. Vielleicht gehen dann die Kopfschmerzen etwas weg.

Zu Essen gibt's heute Abend nochmal Schnitzel mit Rahmkohlrabi und Kartoffeln.

Ich hoffe, dass es heute Nachmittag nicht regnet, dann können wir einen Spaziergang machen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag 🌺.

Liebe Grüße