Guten Morgen.
Minestrone. Für die Jungs eine Gemüsebrühe mit Sternchennudeln und Backerbsen. Als Nachtisch Nussschnecken.
Die Nacht war kurz, aber gut.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Grosse nochmal Unterricht und bringt dann anschließend eine Freundin mit zu uns. Der Kleine bekommt Besuch von einem Kindergartenfreund. Ich hoffe, dass die Mutter nicht auch mitkommen möchte 🙈. Dann könnte ich hier im Haushalt was erledigen.
Da der Junge aber das 1. Mal da ist vermute ich schon, dass die Mutter und die Schwester mit reinkommen.
Liebe Grüsse
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen
Hühnersuppe
Mein Mann ist zum Dienst, der Große bleibt krank zuhause und ich habe mir die Nacht mit zahnendem Baby um die Ohren geschlagen. Mal gucken wie der Tag wird...
LG
Gute Besserung Deinem Sohn!
Herrje ! Gute Besserung u gute Nerven
Guten Morgen
Die Kinder haben noch ein paar Minuten im Bett, ich trinke in Ruhe meinen Cappu aus.
Es steht natürlich Schule und Arbeit an. Am Nachmittag müsste ich dann eigendlich etwas einkaufen aber es soll wie aus Eimern schütten.
Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
Grießbrei mit Pflaumenkompott
Ansonsten steht nur etwas Haushalt und Wäsche an und hoffentlich endlich mal etwas Füße hochlegen.
LG
Guten Morgen
Reibekuchen mit Apfelmus
Die Nacht war gut. Heute wieder der übliche Mix aus Schule, Arbeit und Kita. Ich hoffe, heute kommt nicht wieder nur Mist auf meinen Schreibtisch
Die Große hat am Nachmittag Karate, danach ist noch eine Besprechung des Fördervereins zwecks der Organisation für Sankt Martin. Am Abend treffe ich mich noch kurz mit 2 befreundeten Mamas auf ein Glas Wein. Drumherum der übliche HH und die Bespaßung des Kleinen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen,
~Dämpfkraut, dazu Kartoffeln~.
Die Nacht war eigentlich gut. Ich habe nur ziemlich viel Blödsinn geträumt.
Ich fange heute erst spät an zu arbeiten und komme entsprechend spät heim. Deshalb passiert hier auch nicht so viel. Vor der Arbeiten erledige ich nur die Wäsche und Pute die Bäder. Was die Kinder vor haben, weiß ich nicht. Es regnet wie aus Eimern und sie werden sich sicherlich drin beschäftigen. Der Kleinen habe ich gestern meine Staffelei im Zimmer aufgebaut, ihr Leinwände und Acrylfarbe gekauft und somit ist sie beschäftigt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
LG
Michaela
Guten Morgen…
Wobei mein Morgen genau so schlecht ist wie die Nacht.
Seit 2-3 Tagen geht es unserer Kleinen wirklich wieder ganz gut, hier und da hüstelt sie noch aber sonst wieder fit 💪🏻
Dafür musste meine Mama am Montag Abend ins Krankenhaus, Verdacht Corona (sie ist COPD Patientin) und innerhalb von ein paar Stunden hat sich ihr Zustand so verschlechtert dass sie nun auf der ITS um ihr Leben kämpfen muss…
Mein Mann hat sich die restliche Woche frei genommen und schaut nach den Kindern und kocht heute auch (mit mir ist leider nichts anzufangen). Ich glaube es wird heute „ PaprikaSahneHänchen“ mit Kroketten geben!
Haushalt und andere Dinge stehen jetzt erstmal hinten an. Oder vielleicht bekomme ich ja nen Putzflash so zur Ablenkung?
Auf jeden Fall Mädels passt gut auf euch und eure Liebsten auf 🍀🍀🍀
Alles alles Gute für deine Mama ! Ich denk fest am Euch!
Gute Besserung deiner Mama
Guten Morgen ☀️
Juchu….kleiner Freitag!
Heute sind mein Mann und ich lange im Büro.
Hier übernimmt die Omas.
Somit auch Tennistraining von kleinen am Nachmittag und schwimmen der beiden am Abend.
Der Große ißt und der Mensa und der kleine mampft mittags wohl ein Müsli.
Ich werde heute Mittag mit den Kollegen essen gehen und heute Abend gibt es Brötchen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen
Ich bin heute in den dritten Tag bei meinem neuen AG gestartet. Bisher läuft es vielversprechend. Allerdings fühle ich mich wie jemand, der gerade in der Berufsleben einsteigt. Es schlaucht so viel mehr als eh schon gedacht
Heute Mittag gibt es einen bunten Salat mit Käsestangen, heute Abend Nasi Goreng.
LG
Ich wünsche Dir starke Nerven!
Danke !
Guten Morgen!
Kartoffel-Frittata vom Blech.
Die Nacht war kurz und gut, der Morgen etwas stressig. Was auch immer passiert ist, wahrscheinlich wird es sich nicht aufklären lassen, aber beim Rad vom Mittleren ist hinten alles komplett verzogen, mein Mann hat es nicht hinbekommen, es wieder "in Form" zu biegen. Als hätte irgendwas mit großer Kraft drauf eingewirkt. Er sagt zumindest, dass das gestern nach der Schule noch nicht war. Danach war es nur bei uns vor dem Haus angeschlossen. Ärgerlich. Er ist jetzt mit dem alten, zu kleinen Rad los und ich schmeiße meine Pläne über den Haufen und dackel zur Werkstatt.
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann arbeitet und auf mich wartet der Haushalt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Oh wie ärgerlich mit dem Rad
Ja, wirklich. Wird jetzt auch ein paar Tage dauern,sie hoffen, dass sie es zurechtbiegen können und nicht das ganze Gestänge austauschen müssen.
Guten Morgen.
~ Spaghetti Bolognese, für die Große gibt es Spinat dazu ~
Hier steht das Übliche an. Ich muss gleich nur zu decathlon. Die Große braucht einen Badmintonschläger.
Heute Nachmittag müssen wir dann noch zum Zahnarzt.
Einen schönen Tag euch.