Guten Morgen.
Leberkäsebrötchen.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Mittags habe ich es dann eilig, da ich einen Arzttermin habe, der sich nicht aufschieben lässt. Also hole ich für die Männer schnell irgendwo die Leberläsesemmeln und ich esse später dann den Rest der Minestrone von gestern.
Habteinen schönen Tag! Liebe Grüsse
Freitag, was gibts heute
Guten Morgen
Unsere Nacht war ganz gut. Seit der Zeitumstellung schlafen ich etwas unruhig aber ich hoffe, das gibt sich wieder. Ich trinke noch meine Tasse aus und dann wecke ich erstmal die Große.
Sie möchte, das ich ihre Haare mache also müssen wir beide etwas früher aufstehen. Die Kleine darf noch 10 min. länger schlafen.Es steht wie immer Schule und Kita an.
In der Schule der Kleinen ...
Linsensuppe mit Putenwiener
Am Abend gibt es Hühnersuppe mit Nudeleinlage dazu ein Brot
Nach der Arbeit kommt gleich unsere Frisuerin und meine Freundin plus zwei Kinder, Haare schneiden bei mir zu Hause. Ich hoffe, es dauert nicht all zu lange denn ich würde gern noch den Wochenendeinkauf erledigen. Der restliche Tag bzw. Abend klingt dann auf der Couch aus aber vorher will ich noch saugen und Staubwischen.
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
Guten Morgen ☀️
Nach einer halben Flasche Rotwein gestern Abend habe ich geschlafen wie ein stein und nu etwas Kopfweh! 🥴😂
Selber schuld!
Heute steht nur ein kurzer bürotag an.
Aber der Nachmittag wird knackig.
Der Große hat um 16 Uhr Tennis und um 18:30 Hockey.
Ich um 18 Uhr Tennis.
Heute Abend soll es Pizza von Lieblingsitaliener geben.
Hatten wir ewig nicht und ich freue mich schon drauf!
Morgen kommt eine Dame und stellt sich bei mir als Haushaltshilfe vor.
Das wäre so toll, wenn das klappen würde!
Ich wünsche Euch einen schicken Freitag
Wünschi
Guten Morgen,
~Pizzamuffins, dazu Endiviensalat~.
Die Nacht war nichts. Ich bin erst um kurz vor neun von der Arbeit heim, weil unsere Alarmanlage in der Firma nicht scharf zu schalten ging. Nachdem meine Kollegin und ich über eine Stunde sämtliche Anweisungen probiert haben, die für diesen Fall in der Anleitung beschrieben sind, mussten wir doch die Servicehotline anrufen, die mit uns am Telefon ebenfalls noch mal eine Stunde gebraucht hat. Daheim war ich natürlich nicht müde und völlig überdreht. Da kam mir die Flasche Rotwein Recht, die mir meine Nachbarin geschenkt hat und ich habe mir 2 Gläser genehmigt und dabei beim Onlineshopping ein halbes Vermögen für Winterkleidung ausgegeben. Um zwölf war ich im Bett mit der nötigen Bettschwere und um eins rief die Sicherheitsfirma an, dass Alarm ist und die Alarmanlage ausgeschaltet werden muss. Also hab ich meine Kollegin angerufen, da wir in so einem Fall immer zu Zweit gehen. Allerdings hatte die ebenfalls die Idee mit dem Rotwein und wir beide mussten laufen, war keiner von uns fahrtauglich war. Nach dem Spaziergang an der frischen Luft bei 5 Grad war ich natürlich wieder hellwach bis 4:00 Uhr und um 7:00 ging der Wecker.
Außer arbeiten passiert hier heute bei mir nichts mehr. Den Einkaufszettel müsste ich noch schreiben und vorher den Wochenplan für nächste Woche machen. Heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, die Couch und mein Bett.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
LG
Michaela
Heieiei….das ist ja ein Programm!
Ich wünsche Dir heute starken Kaffee und nen ruhigen Arbeitstag! 😘
Na so ein Chaos braucht man echt nicht! Gute Nerven und viel Kaffee für dich heute 🍀
Guten Morgen
Mir steht ein kurzer Tag bevor. Dann werde ich mich mit unserer Zusatz Oma mal nach Ärzten umhören. Mit den übrigen Hausärzten hier ist es echt nicht so schön. Jetzt aktuell wurde sie ganz blöd angemacht wegen der Nachfrage einer 3 Impfung. Wie sie sich das vorstelle, da habe sie Monate keinen Termin mehr frei für usw. Leider hat sich unserer nun altersbedingt aufgehört und ich weiß nicht so ganz wohin mit uns..
Heute Mittag gibt es Kürbis Linsen Suppe, heute Abend Pizza.
LG
Guten Morgen.
Danke für die guten Wünsche gestern - heute stand natürlich erstmal Chaos beseitigen auf dem Plan u eine Mütze voll Schlaf wäre schön .. das muss auf abends warten.
Vormittags steht etwas HH an, nachm Ergo. Kochen werde ich heute nicht - wir werden abends essen gehen. Zu Mittag besorge ich Buchteln - dazu Vanillesoße.
Schönen Tag allseits 😊
Guten Morgen vom heute grauen und kühlen Mallorca 😀!
Wir grillen heute Burger.
Ansonsten lassen wir es langsam angehen heute. Unsere Tochter ist gestern in vollem Galopp vom Pferd abgeworfen worden und ist etwas lädiert 😞. Als wir sie abgeholt haben saß sie leichenblass dort auf einem Stuhl und hat ziemlich gezittert. Schock halt. Ausser einem blauen Schienbein und einem schmerzenden Nacken ist aber offenbar nichts passiert. Zum Arzt wollte sie nicht und da mein Mann als Feuerwehrmann ja entsprechend ausgebildet ist haben wir die halt unter ständiger Beobachtung hiergelassen. Heute morgen geht's ihr auch schon besser.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende !
LG Jule
Gute Besserung deiner Tochter! Davor hab ich ja auch Bammel und bin schon froh, dass ich noch nicht galoppieren kann 🤣
Vielen lieben Dank! Ganz ungefährlich ist das alles wirklich nicht, besonders nicht bei Pferden, die man nicht kennt.
Wir sind einfach froh, dass nicht mehr passiert ist....
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich habe frei.
Habe das Kind in der Schule abgesetzt und bin direkt einkaufen gefahren.
Nun frühstücke ich noch kurz. Der Robi saugt und wischt derzeit das Haus.
Heute Mittag gibt es selbstgemachte Pizza und Salat
Nachmittags bekommt Mausi Besuch einer Freundin.
Ich treffe mich heute Abend mit ein paar Mädels, wir gehen was trinken.
Liebe Grüße
Guten Morgen
Wir gehen griechisch essen
Ich geb euch virtuell Sekt aus auf meinen Geburtstag, auf Kuchen backen hatte ich keine Lust
Meine Nacht war kurz, dafür war der Abend gestern lustig. Der Morgen stressig und unschön und bisher eher enttäuschend...kann also nur besser werden.
Ich habe heute frei und mir für den Vormittag eine Massage gebucht 😊 ein bisschen einkaufen muss ich danach noch fürs Wochenende.
Nachmittags kommen die beiden Omas und meine Mutter, vielleicht auch mein Schwiegervater. Und abends gehe ich essen, nachdem ich den Kleinen ins Bett gebracht habe...
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Happy Birthday und alles Gute 🥳🥳🥳
Alles Liebe zum Geburtstag 🎂! Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich bei der Massage verwöhnen, wenn es sonst schon nicht läuft, wie Du Dir das wünscht ....
Guten Morgen
- was schnelles, was weiß ich nicht -
Danke fpr die Besserungswünsche. Er ist weiter zuhause und hustet. Unsere kleine hat einfach mal 3 Zähne auf einmal bekommen, dementsprechend ist sie gelaunt. 5 Zähne mit 6½ Monaten ist eine Nummer.
Mein Mann muss zur Nachtschicht, mal sehen wie ich die Nacht gestalte ...
Haushalt läuft irgendwie nebenbei
Liebe Grüße
Ich wünsche Dir gute Nerven und drücke die Daumen, dass es bald besser wird!