Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Fisch, Kartoffelsalat.

Die Nacht war ganz gut.

Ich muss bald los zur Arbeit. Mein Mann bespaßt die Kinder.

Am Nachmittag sind wir dann zu Hause im Garten, bevor wir dann am Abend noch zu einem Fussballmatch fahren.

Habt einen schönen Tag 🌞

1

Guten Morgen

Spaghetti Bolognese

Es kam wie es kommen musste. Ich habe mich angesteckt und eine Horrornacht hinter mir.
Die Kinder haben gut geschlafen und schlafen noch.
Ich hoffe, dass mein Mann bald da ist, ich muss noch eine Runde schlafen... Somit passiert hier nichts.

Liebe Grüße

3

Gute Besserung Dir#klee

10

Ich hoffe dein Mann ist schon da und kann dich noch ein wenig unterstützen nach seiner Schicht . Gute Besserung 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

hier gibt es Falafel- und Gemüsebällchen mit Reis und vermutlich Ofengemüse.

Wenn sich Mann und „kleines“ Kind erhoben haben, sollte ich die obere Etage säubern. Ansonsten muss ich dringend mit dem Lütten zum Optiker, seine Brille ist unauffindbar. Um die Mittagszeit fahren mein Mann und ich in die Niederlande, etwas Freizeitarbeit erledigen.
Wenn das alles so klappt, wäre ich durchaus zufrieden.

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Guten Morgen Ihr Lieben

Die Nacht war leider durchwachsen. Die Kleine schlief echt schläft, erst war die Nase zu, dann tat der Hals zu doll weh und dann träumte sie zwei mal schlecht. #schwitzDie Große schläft noch, die Kleine liegt hinter mir und trinkt ihren Tee, ich meinen #tasse und versuche wach zu werden.

Nach dem Frühstück muss ich erstmal den Wochenendeinkauf erledigen und zur Apotheke. Gestern wurde es natürlich so spät, das ich nicht mehr einkaufen war sondern die Wohnung sauber gemacht habe und dann war Feierabend.

#koch Käse-Lauch-Suppe #koch
Am Abend vermutlich Döner oder so #mampf

Am Nachmittag werde ich zu dm spazieren. Ich vermute das die Kinder zu Hause bleiben wollen aber der Papa kommt nachher noch. ;-)

LG und allen einen entspannten Samstag #winke

9

Gute Besserung 🍀🍀

14

Gute Besserung der kleinen #blume

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen.
Hier wird gleich gefrühstückt, Mann u Junior machen geraden noch den Obstsaft dazu.
Der Große hatte Besuch über Nacht und taucht sicher erst gegen Mittags auf, also eher dann zum Mittagessen :-)
Abends sind wir auf einem 70-iger eingeladen -die Küche bleibt dann kalt. Zwischendurch muß noch etwas HH erledigt werden u. der Einkauf für morgen.
LG, schönen Samstag Euch

6

Guten Morgen,

der Tag startet anders als gedacht. Der Papa meiner lieben Freundin ist heute Nacht verstorben. Jetzt müssen wir mal schauen, wie wir für sie da sein können.

Daher weiß ich nicht, was es heute gibt. Und ob ich Mittags Zuhause bin.

Am Nachmittag wollten wir zu einem Geburtstag. Wobei sich meine Feierlaune gerade sehr Grenzen hält.

Schönen Samstag euch.

8

Mein Beileid und euch viel Kraft für deine Freundin;#liebdrueck

17

Das tut mir sehr leid!

weiteren Kommentar laden
7

mittags : was schnelles auf die Hand
abends: Geburtstagsfeier

Guten Morgen ,

hier Nebel über Nebel .

Nachher werde ich gleich meine Runde Sport einlegen und mich um die Wäsche kümmern . Danach mache ich mich auf den Weg weitere Geburtstagsgeschenke zu besorgen. Gefühlt haben alle in der Familie und Freunde im November Geburtstag 😂

Ich wünsche allen einen schönen Tag

LG

11

Guten Morgen
Ich habe gestern mit unseren jüngsten für eine Geschenk Spende für Kinder eingekauft. Es hat mich so überrascht wie toll sie sich schon Gedanken gemacht haben und ihren eigenen Geschmack/die eigenen Wünsche unbeachtet lassen konnten. Die Pakete machen wir heute fertig und bringen sie weg. Das verbinden wir mit einer Fahrradtour. Ich hoffe man sieht dann wieder mehr. Aktuell ist es extrem nebelig.
Heute Mittag machen wir dann bei einem Döner Imbiss Halt, heute Abend gibt es Zucchini Canelloni.

LG

12

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Ich habe gerade mit Mausi gefrühstückt.

Nun wird etwas HH erledigt und ich warte schon ganz gespannt auf den Postboten.
Mein Mann hat uns zwei neue Apfeltelefone bestellt, die kommen heute.
Quasi als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk #huepf
Mein Mann ist noch im Revier unterwegs und holt die Wildschwein Bratwurst beim Metzger ab.

Gleich werde ich den Cole Slaw für morgen zubereiten und das Fleisch für das morgige Pulled Pork einlegen.

Heute Mittag gibt es natürlich eine frische Bratwurst mit Baguette und Salat #mampf

Anschließend wollen wir uns noch eine Schule im Ort ansehen.

Abends wird dann „Wetten das“ geschaut 🍿🥤

Liebe Grüße #winke

15

Guten Morgen ☀️

Hier scheint die Sonne und ich habe bis kurz vor neun geschlafen. Traumhaft! 🤩

Gerade haben wir gefrühstückt und nun fahren der Große und mein Mann zum Fachhändler neuen Inliner kaufen.
Die alten sind so klein, das er Druckstellen hat und er sagt nix! 😖

Ich werde jetzt gleich mal starten durchs Haus zu sausen und etwas sauber zu machen.
Am Nachmittag kommt eine Dame die mir im Haushalt helfen würde.
Hoffentlich passt das, das wäre eine große Entlastung!

Was es zu essen gibt ist noch die große Frage.
Hier äußert sich keiner.
Dann hole ich mir später beim einkaufen mal Ideen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und den kleinen und großen Schnupfnasen hier gute Besserung
Wünschi