Guten Morgen.
Wir holen irgendwo was. Dazu mache ich einen grossen Salat. Muffins backen wir als Nachtisch.
Die Nacht war ganz gut. Leider bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht.
Das Frühstück und zwei Tabletten müssen das jetzt gleich richten.
Heute soll es noch mal kalt und sonnig werden ❄🌞.
Mal sehn, was uns einfällt. Ich möchte auf jeden Fall an die frische Luft. Vielleicht zum Bodensee....
Am Abend mache ich dann noch eine Pfanne voll Wurstnudeln für morgen.
Habt einen schönen Tag! Liebe Grüsse
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war wieder nix. Die Kleine ist total erkältet und schläft dementsprechend schlecht. Ich brauche erst mal ganz viel Der Papa sitzt auch schon auf den Balkon, die Große schläft noch und die Kleine ist schon eine weile wach, die Kleine liegt hinter mir im Bett und guckt etwas TV.
Heute passiert nicht viel, die Kleine wird sich weiter auskurieren. Ich hoffe sie isst heute mal etwas mehr als gestern. Die Große muss noch ein paar Hausaufgaben machen und ich muss meine Arbeitssachen packen.
Hähnchenschenkel dazu Mischgemüse und Kartoffeln
Am Abend machen wir uns einen Stullenteller für die Couch
LG und allen einen enspannten Sonntag
Guten Morgen ☀️
Hier sind schon alle wieder wach! 🥴
Ich war schon ne Runde mit dem Hund, dieses Wetter, feucht aber nicht kalt.
Heute verbringen wir den Sonntag getrennt:
Mein Mann und der Große fahren zum Hockey und der Kleine und ich haben uns die Omas zum Waffeln essen eingeladen.
Außerdem müssen beide noch was für die Schule tun.
Heute Abend gibt es dann wraps mit Thunfisch.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Wünschi
Guten Morgen
Hühnersuppe.
Danke für eure Wünsche und Grüße aus dem Krankenlager. Der Große ist fit und zu Oma und Opa, Baby und ich erkältet und mein Mann im Dienst. 12 h Dienste sind 🤮🤮🤮
Es passiert also weiter nichts ...
Liebe Grüße
Guten Morgen,
~Rindergulasch, Klöße und Rotkraut~.
Die Nacht war viel zu kurz. Wir waren sehr spät im Bett und meine innere Uhr hat mich geweckt.
Heute Vormittag werde ich mich dem Haushalt und der Wäsche widmen und eventuell noch Brötchen und Muffins backen. Heute Nachmittag gehe ich mit meiner Mutter auf den Friedhof zur Gräbersegnung. Der restliche Tag wird am Sofa verbracht. Die Kleine und der Mittlere haben noch einiges für die Schule zu tun. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die Kleine überhaupt morgen schicken kann. Wir haben Warnstufe 3 und die mit Erkältungssymptomen darf die Schule nur betreten werden, wenn die Symptome mind. schon 5 Tage andauern oder man eine Unbedenklichkeitserklärung vom Arzt mitbringt. Meine Tochter hat seit über einer Woche Husten und Schnupfen, der auch schon am Abklingen ist. Da sie in der Woche vorher in Hamburg war, habe ich sie auch 2x testen lassen als die Erkältung anfing. Hier hat kein Testzentrum in der Nähe heute geöffnet und ich wüsste nicht, wie ich beweisen soll, dass die Erkältung schon vor einer Woche anfing. Da sie morgen eine Klassenarbeit und einen Englischtest schreibt, will ich sie auch ungern Zuhause lassen.
Der Abend klingt dann bei Tatort und einem Glas Wein aus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Michaela
Guten Morgen!
Die Nacht war okay, auch wenn ich momentan viel schlafen könnte. Hier stürmt es ganz schön und so ein fieser Nieselregen, der von allen Seiten kommt. Laufen war ich trotzdem.
Die Jungs schlafen noch und ich hab schon die Brötchen im Ofen. Ich werd dann noch Orangensaft pressen - denn Vitamine sind immer gut 😬
Ich muss hier einiges im Haushalt erledigen. Denn trotz Urlaub bin ich die letzten Tage zu nicht's gekommen. Am Donnerstag waren wir bis spät bei einem Konzert. Am Freitag mussten wir mittags beim Zahnarzt sein, danach sind die Jungs mit meinen Brüdern und meinem Papa ins Fußballstadion und gestern waren wir auch den ganzen Tag bei meinen Eltern, da mein Bruder mit seinen Jungs zu Besuch war.
Aber ich genieße lieber die Zeit mit meinen Liebsten ❤
Gekocht wird heute wahrscheinlich irgendwas mit Nudeln - so ganz einig sind wir uns aber noch nicht. Auf jeden Fall Salat dazu
Habt alle einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung 🍀
Hallo 🙋🏻♀️
Wir kriegen heute Besuch von meiner Familie - es gibt Kürbiscremesuppe & reichlich Kuchen sowie warmen Topfenauflauf. Wir sind zu Zehnt u der Besuch hat sich nach Ladenschluss angekündigt gestern 🤭😂also gibt es halt was zu Hause verfügbar ist.
Schönen Tag allseits u gute Besserung an die, die es brauchen.
Hallo!
Selbstgemachte Pizza, Pudding zum Nachtisch.
Die Nacht war ganz gut, der Vormittag gemütlich, wobei ich schon einmal meinen Mittleren abgefragt habe für eine Klassenarbeit morgen.
Heute Nachmittag führen Polizei und Feuerwehr und so hier in der Innenstadt Sachen vor, da wollen die Jungs gerne hin. Ich bin gerade eigentlich viel zu faul, werde mich aber trotzdem aufraffen nachher. 😉
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo
Unsere Nacht war gut wie immer.
Mausi hatte Brötchen geholt und wir haben ausgiebig gefrühstückt.
Hier chillt heute jeder für sich rum.
Mittlerweile ist Mausi ihre Freundin hier.
Mein Mann ist gerade mit den Hunden los und ich habe Burger Buns gemacht, das Pulled Pork ist schon eine ganze Zeit im Ofen und zwischendurch habe ich angefangen Mausi ihre Fackel zu basteln. Nächstes Wochenende trifft sich die Klasse zur Wanderung, da sollte das Teil fertig sein.
Wir essen später Pulled Pork , Cole Slaw Burger
Danach geht es auf das Sofa.
Liebe Grüße
Ich hab grad ein bisschen durchs Forum gescrollt und festgestellt, dass mama121522 als inaktiv angezeigt wird. Mache mir Gedanken - weiß jemand etwas?