Guten Morgen.
Für mich Reste von dem Gemüse mit Frischkäsesauce gestern. Für die Jungs eine Flädlesuppe.
Die Nacht war wieder sehr unruhig.
Der Kaffee muss es dann wohl wieder richten.
Nach der Arbeit heute hat der Grosse sicher Hausaufgaben und dann noch Musikschule.
Mit dem Kleinen gehe ich inzwischen zum Friedhof.
@minimaus: meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
Liebe Grüsse
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen,
~selbstgemachte Pizza~.
Die Nacht war eigentlich gut, trotzdem freue ich mich, dass ich mich nachher wieder hinlegen kann, wenn die Kinder aus dem Haus sind.
Von meiner Impfung merke ich bisher noch nicht all zu viel. Außer die typischen Schmerzen im Arm, geschwollene Lymphknoten und leichte Kopfschmerzen. Aber das hatte ich bei den letzten 2 Impfungen auch.
Außer dem üblichen Haushalt ist heute nichts geplant. Theoretisch müsste ich Fenster putzen, allerdings kann ich das morgen auch noch machen. Dementsprechend wird es wieder ein ruhiger Tag für mich. Für die Kinder steht Schule auf dem Plan, nachmittags sind sicherlich wieder genug Hausaufgaben zu erledigen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
LG
Michaela
Guten Morgen
Die Nacht war endlich mal wieder gut. Die Kleine hat durch geschlafen und schläft auch noch.Ich trinke in Ruhe meine Tasse aus und wecke dann die Mädels.
Da es der Kleinen deutlich besser geht, will sie heute wieder zur Schule. Sie hat vom Arzt aber eine Sportbefreiung für diese Woche bekommen. Die Große hat heute nur bis frühen mittags Schule. Die Kleine kommt auch gleich nach dem Unterricht nach Hause.Ich werde sicher die restliche Woche später kommen, es fehlen zwei von 4 Mitarbeiter und Ersatz ist verdammt schwer zu bekommen denn es sind soooo viele Menschen krank oder in Quarantäne.
Zum Mittag machen sich die Mädels irgendwas schnelles
Heute Abend wird es was warmes geben,ich weiß nur noch nicht was.
Am Nachmittag steht etwas Haushalt und Wäsche an.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen,
Lachs in Blätterteig mit Reis und Dillsauce
So. Mein Urlaub ist nun wirklich vorbei. Ich arbeite seit gestern wieder und muss sagen: ich hätte es nicht gebraucht.... Es war so entspannt...Aber gut, so isses nun mal.
Gestern waren wir mit der Familie essen, mein Vater wäre 90 geworden gestern.
Heute muss ich zum Drogeriemarkt und dann kommt ein Freund aus der Fahrradtruppe meines Mannes auf einen Kaffee vorbei. Anschließend will ich meine Schwägerin besuchen. Sie wurde gestern am Knie operiert und hat leider die Vollnarkose überhaupt nicht vertragen. Mal sehen, wie es ihr heute geht.
Ich verteile mal Gute-Besserungs-Wünsche und schicke liebe Grüße,
Jule
@ minimaus: ich denke auch viel an Euch. Alles Liebe!
Guten Morgen,
die Nacht war gut. Ich hab geschlafen wie ein Stein. Vielleicht lag das auch an dem Mirabellen-Likör den mein Schwager mitgebracht hat .
Die Waschmaschine dreht schon fleißig ihre Runden und ich genieße jetzt meinen Kaffee. Dann geht's weiter im Haushalt. Außerdem muss ich heute noch eine Geburtstagskarte für meine Firmpatin besorgen. Und am Nachmittag will ich wieder mit der Kleinen spazieren gehen.
Zu Essen gibt's heute Abend gratinierte Spätzle-Filet-Pfanne .
Ich wünsche allen einen schönen Tag und gute Besserung an alle die es brauchen 🍂🍁❄️.
Liebe Grüße
Guten Morgen ☀️
Auch uns hat es erwischt, der beste Freund von Kleinen ist positiv und wir seit gestern in Quarantäne.
Also der Kleine, aber der kann ja schlecht alleine bleiben.
Das schlimme ist die Mami von seinem Freund erwartet in 14 Tagen ein Baby.
Ich hoffe das geht alles gut da.
Um uns mache ich mir keine Sorgen.
Ich kann von zuhause arbeiten und der Kleine freute sich wie ein Keks, das er ausschlafen darf! 😂
Heute also alles anders als geplant.
Zu essen wird es heute Mittag ne Suppe geben und heute Abend vielleicht Brötchen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und denen, die es brauchen gute Besserung und uns allen einfach starke Nerven! 🤪
(Ich befürchte dieser Winter wird schlimmer als der letzte! 😕)
Kommt gut durch die Quarantäne
Dankeschön! ❤️
Guten Morgen.
Bratwürstchen, Kapü und Gemüse.
Ich liege weiter flach und bekomme ein Antibiotikum. Hoffe, das schlägt bald an... Ich bin so kraftlos wie nie zuvor, selbst der Gang aus dem Wohnzimmer (Eg) zur Toilette (1.og) ist ein Kraftakt...
Ansonsten ist mein Mann da, bespaßt das Baby und der große ist in der Schule
Liebe Grüße
Weiterhin gute Besserung
Gute Besserung ❤️🩹
Süsskartoffelrisotto
Hamburger
Guten Morgen ,
trinke noch meinen Tee .
Später habe ich einen Frisörtermin und wenn ich schon in der Stadt bin , besorge ich ein paar Dinge für die Adventskalender.
Nachmittags werde ich einen Kuchen backen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG
Guten Morgen 😊
👩🍳
Kartoffel-Eier-Auflauf
👩🍳
Die Nacht war nicht so toll, ich bin ohne Decke auf dem Sofa eingeschlafen und nachts frierend wach geworden. Dafür lief der Morgen friedlich und ohne Unfälle.
Ich habe heute frei, da ich nachher einen Termin zum Op-Vorgespräch habe. Da das wohl lange dauert ist sonst nichts mehr geplant über Mittag. Allerdings muss ich noch zwei Geburtstagsgeschenke besorgen und zu DM... ich hoffe das passt zeitlich.
Nachmittags möchte ich etwas raus mit den Kindern, es ist kalt und sonnig, das liebe ich.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Mausi war schon ganz aufgeregt heute morgen, die machen einen Ausflug in den Zoo mit der Klasse. Ich bin arbeiten.
Mittags gibt es Laugenknödel mit Porreerahm.
Mausi hat reichlich Proviant mit.
Heute Abend laufen wir dann eine kleine Runde zum Martin singen.
Liebe Grüße 👋
Zoo 😍 schön, dass solche Aktivitäten wieder möglich sind 😀