Guten Morgen.
Lasagne
Die Nacht war nicht so gut. Ich hab Kopfschmerzen. Also bin ich früher aufgestanden und hab jetzt erstmal 2 Tabletten genommen.
Bei uns steht das Übliche an. Arbeit, Schule und KiGa.
Am Nachmittag muss ich mit meiner Mutter ein paar Erledigungen tätigen. Die Männer machen inzwischen den Kaninchenstall sauber.
Danach sind wir dann einfach zu Hause im Garten. Ich hoffe, dass die Sonne sich heute mal durch den Nebel kämpft.
Habt einen schönen Tag. Liebe Grüsse
Freitag, was gibts heute
Guten Morgen,
~Hühnersuppe mit Nudeln und Butterklößchen~.
Die Nacht war gut, aber definitiv zu kurz. Vielen Dank für eure Genesungswünsche gestern. Mir geht's zum Glück heute besser.
Für mich steht heute wieder Arbeit auf dem Plan und meine Lust dazu hält sich arg in Grenzen. Die Kinder sind in der Schule und mein Mann hat weiterhin sein Online-Seminar. Nach der Arbeit werde ich den Wocheneinkauf erledigen und mich dem Haushalt widmen. Mein Mann hat nachmittags seinen 3. Impftermin. Mal sehen, wie und ob es ihn aus den Latschen haut.
Heute Abend freue ich mich auf die Vouch und mein Bett.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
LG
Michaela
Guten Morgen
Die Nacht war gut. Ich trinke noch meine Tasse aus, dann wecke ich die Mädels.
Es steht Schule und Arbeit an. Nach der Arbeit muss ich noch zwei Dinge erledigen und dann steht auch noch der Wochenendeinkauf an.
Heute Abend werden wir uns vielleicht einfach Pizza bestellen
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
Guten Morgen,
die Nacht war ganz gut. Nur, bin ich zu spät ins Bett.
Auch ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und hoffe, dass der Kaffee es richtet.
Wir fahren heute Vormittag über das Wochenende zu meinen Eltern.
Zu Essen gibt's heute bei meinen Eltern Wirsing Schupfnudel Hackfleisch Pfanne .
Mein Mann und mein Papa möchten heute die Autos noch mit einem speziellen Mittel polieren und so.
Meine Mama und die Kleine und ich werden spazieren gehen. Mal schauen, was das Wochenende so bringt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende 🍁🍂❄️
Gute Besserung
Danke ☺️
Quetschkartoffeln mit Endiviensalat
rote Linsensuppe
Käseplatte , kleine Wurstplatte
Guten Morgen ,
ich stelle euch und hin. Wieder ein Jahr älter .
Ich freue mich auf meine Gäste , Freunde und Familie .
@hexle gute Besserung
Startet alle gut ins Wochenende
LG
Liebe Saskia,
ich wünsche dir alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag . Hab heute einen schönen Tag mit deinen Liebsten und feiere schön ☺️
Danke ☺️
Guten Morgen.
Die Nacht war okay. Ich habe oben auf der Couch bei den Mädels geschlafen.
Die Kleine ist gestern in der OGS von einem Hocker gefallen und gegen das Regal geknallt. Sie hatte eine ordentliche Beule. Aber es ging die Nacht alles gut.
Ich räume jetzt zusammen und dann muss ich zum Musikladen.
Zum Mittag gibt es Hühnerfrikassee mit Reis.
Sonst steht heute nichts weiter an. Mal sehen, worauf die Mädels Lust haben.
Einen schönen Tag euch
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe gleich einen längeren Friseurtermin und freue mich auf 3 Stunden nur für mich, ohne ein einziges Kind dabei Der Kleine ist in der Zeit bei meiner Mutter und die anderen sind in der Schule. Heute ist Pause von den Bauarbeiten bis Montag, da starten die Fliesenleger. Zu Mittag wird es heute Fischstäbchen bzw. Ofenlachse geben mit Spinat und Kartoffeln. Mittags bringt meine Mutter den Kleinen wieder her und wird dann den Nachmittag bei uns verbringen, mal sehen wie das Wetter wird, jetzt sieht es noch grau aus. Der Mittlere hat Nachmittags Basketball und der Große wird bei einem Freund übernachten.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane
Guten Morgen
Für mich mittags wieder Spaghettikürbis, abends gibt es Martinsbrezel, Pommes und Bratwurst
Die Nacht war gut, der Morgen auch. Ich habe heute wieder frei und wollte eigentlich Großputz machen... allerdings spinnt mein Kreislauf übel rum, ich schreibe mir irgendwas eingeklemmt zu haben. Also versuche ich es gleich mit Yoga, vllt bekomme ich die Blockade frei.
Die Laterne für die Große muss ich auch noch basteln. Abends ist hier im Dorf Martinsumzug, da muss ich noch den Getränkestand vorbereiten am späten Nachmittag. Ich hoffe, der Kleine hält abends dann länger aus und wir müssen nicht früh schon wieder heim.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen!
Auch meine Nacht war nichts und ich bin ebenfalls mit Kopfschmerzen aufgewacht....
Heute ist ja zum Glück Freitag. Die Jungs sind in der Schule und ich wie immer auf der Arbeit.
Die Woche war bis jetzt ziemlich turbulent. Am Dienstag hatte ich einen langen Arbeitstag. Seit Mittwoch bin ich nun geschieden...
Gestern musste ich auch ziemlich lange arbeiten und es war so viel zu tun. Nun fällt auch meine Kollegin noch bis Mitte Dezember aus. Es wird eben nie langweilig
Nach der Arbeit wartet ziemlich viel Wäsche, einkaufen muss ich auch dringend und eine Runde spazieren möchte ich noch. Auch wenn das Wetter gar nicht dazu einlädt. Aber ich muss einfach raus.
Kochen werde ich heute Abend Rührei mit Tomaten, Zucchini, Paprika und Champignons
Habt alle einen schönen Tag
Gute Besserung an alle, die es brauchen und alle anderen - bleibt gesund!
Hallo 🙋🏻♀️ war heute zum Frühstück bei meiner Mama. Haben per FaceTime meiner Schwester gratuliert zum runden Geburtstag. Sie feiert im Ausland u ihre Kinder u engsten Freunde fliegen heute hin u bleiben übers WE.
Wir gehen essen heute, denke zum Wirt am Ort Hausmannskost.
Nachm steht Massage an für den Großen, der Kleine hat Ergo. Lg guten Start ins WE