Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir bestellen Pizza.

Die Nacht war ganz gut.

Heute steht ein Haufen Wäsche an. Für morgen sollte ich noch was vorkochen.

Gleich nach dem Mittagessen fahren wir in die Berge. Dort über der Nebelsuppe scheint die Sonne. Bei der Gelegenheit sammle ich noch Moos, Tannenzapfen und Zweige für die Deko vor der Haustür.

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüsse

1

Guten Morgen ☀️,

heute werde ich mich um das Essen kümmern. Es gibt afrikanisches Stew und Brokkoli Wok mit Tofu. Zu beiden passt Reis.
Hoffe es findet jeder was und die Reste können morgen vertilgt werden.

Werde gleich nochmal kurz an die Luft gehen, bevor der Regen (zumindest vorhergesagt) einsetzt. Ansonsten muss ich nur kurz an den Schreibtisch und hoffe, dass wir unsere Drucker wieder in einen Zustand versetzen können, dass sie drucken. Scheinen sich angesprochen zu haben zeitgleich den Betrieb einzustellen.

Ansonsten steht noch etwas Wäsche an, die Große wird lernen und der Lütte chillen. Vllt backen wir noch ein paar Plätzchen.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen ☕

Meine Nacht war okay, nur habe ich seit gestern solche Schmerzen im unteren Rücken #aerger genau das habe ich jetzt überhaupt nicht gebraucht...

Der Große ist gestern mit zu seinem Freund und übernachtet dort, so sind der Kleine und ich alleine. Er schläft auch noch. Ich werde jetzt versuchen, mich mit ein paar Bewegungen etwas zu mobilisieren. Vorher gibt's aber erst nen Kaffee. Ansonsten wartet noch ein bisschen Haushalt und Wäsche.

Gekocht wird heute dann Hähnchengeschnetzeltest, denn da der Große dann gestern nicht da war, es aber sein Lieblingsessen ist, gab es gestern Ofengemüse und Quark #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Die Große sitzt schon an ihren Hausaufgaben, die Kleine trikt ihre heiße Zitrone und guckt etwas TV und ich trinke meine Tasse aus und schiebe dann die Brötchen in den Ofen. #tasse

Am Vormittag packen wir die Mappe, die Schwimmtasche und meine Arbeitsklamotten. Ansonsten steht nur noch etwas Wäsche an, den Rest habe ich gestern erledigt.

#koch Kartoffeln, Schnitzel und Rotklohl als Dessert selbst. Schokoladenpudding #koch
Am Abend warscheinlich Döner #mampf

Den Rest des Tagen verbringen wir gechillt auf dem Sofa, naschen die ersten Lebkuchen und gucken uns einen schönen film an,falls es mich packt, dekoriere ich schon die Fenster.

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen,

~Geschnetzeltes, Spätzle und Salat~.

Die Nacht war gut, aber wie immer zu kurz. Heute Vormittag bin ich mit der Kleinen zuerst in der Kirche zum Familiengottesdienst. Sie hat dort einen Auftritt mit dem Chor. Nach der Kirche muss ich dem Haushalt etwas Beachtung schenken und Bügelwäsche hab ich auch zu Genüge. Nach dem Mittagessen hoffe ich auf einen Mittagsschlaf.
Heute Abend treffe ich mich mit meinen Kolleginnen beim Italiener. Quasi eine vorgezogene Weihnachtsfeier, weil wir Bedenken haben, dass Deutschland es Österreich bald gleich tut und es wieder zum Lockdown kommt. Anschließend freue ich mich auf mein Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und allen Kranken gute Besserung.

LG
Michaela

5

Guten Morgen ☀️

Heute steht das große Plätzchen backen an. Meine Schwiegermutter und Schwester und ich backen den ganzen Tag und am Ende haben wir die ganze Familie mit Keksen versorgt. Es sind immer die selben 8 Sorten und das schon seit 40 Jahren aus der Tradition meiner Schwiegermutter heraus.

Abends gibt’s dann Pizza, dann kann ich nix süßes stehe sehen! 🤪

Mein Mann fahrt gleich Tennis spielen und dann ins Fitness Studio und die Jungs wollen mit meiner Mutter ihre Wohnung dekorieren und was nähen.

Mehr passiert dann heute auch nicht.
Der Große sollte sich englisch nochmal ansehen.

Habt einen schonen son Tag
Wünschi

6

Guten Morgen

Meine Nacht war gut.
Wir sind noch im Hotel. Gleich gibt es Frühstücksbuffet.

Dazu stelle ich euch #torte #tasse #fest, ich habe heute Geburtstag und bin 40 geworden #huepf

Heute Mittag geht es dann mit dem Zug nach Hause.
Am Abend gehen wir mit der Familie essen.

Schönen Sonntag #winke

7

Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag 🎉🎉🎉
Ich hoffe, du hattest ein tolles Wochenende 😊

8

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾.

weitere Kommentare laden
9

Raclette

Guten Morgen ,

ich bin definitiv viel zu früh wach geworden . Vermutlich werde ich nach so wenig Schlaf in ein paar Stunden nochmal ein Schläfchen halten .

Nachher bin ich MamaTaxi ins Training.

Nachmittags bekommen wir Besuch . Vielleicht schaffen wir es ein wenig an die frische Luft .

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag

LG

12

Guten Morgen!

Bratwurst/Tofuwurst und Kartoffelbrei, als Nachtisch Reste des Geburtstagskuchens von gestern. #torte

Die Nacht war ganz gut, aber kurz.
Heute ist nicht viel geplant.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

14

Guten Morgen #winke

#koch
Kartoffelsuppe, die es gestern doch nicht gab, da spontan ein letztes Mal Feuer gemacht wurde zum Grillen
#koch

Die Nacht war gut. Wir faulenzen heute zu Hause. Die Kinder sitzen noch in der Wanne, gleich schauen wir die Sendung mit der Maus und nachher wollen wir das Klettergerüst im Kinderzimmer umbauen. Ansonsten wird gespielt und gelesen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie