Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Flädlesuppe.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an. Wir gehen arbeiten. Die Kinder sind in der Schule und im KiGa.
Es findet, im Gegensatz zu den letzten Lockdowns, Unterricht nach Stundenplan statt und alle Lehrer sind anwesend. Zumindest noch.

Am Nachmittag steht somit nichts an. Ich werde noch den Kühlschrank auffüllen müssen. Das wollte ich bei dem Trubel am Samstag dann nicht mehr.

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut. Die Kinder haben noch ein paar Minuten im Bett, ich trinke in der Zeit meinen Cappu aus. #tasse

Die Kleine geht ganz normal in die Schule. Die Große hat Projekt Woche, sowie heute und morgen Ziel und Bilazgespräche deswegen hat sie die nächsten zwei Tage Homeschooling.
Da die Kleine nachdem Schwimmunterricht nach Hause kommt essen die Mädels zum Mittag ..
#koch Rest Schnitzel mit Brötchen #koch

Ich geh wieder zur Arbeit, anschließend haben wir dann gleich das Gespräch in der Schule. Mehr passiert heute nicht, außer ein paar frische Sachen noch einkaufen.Schauen wir mal was die neue Woche bringt. #klee Hautsache wir bleiben alle Gesund!!!! #klee

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke #klee

2

Guten Morgen -
und erstmal ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte#liebdrueck.

Meinem Mann geht es leider täglich schlechter. Die Luftnot macht mir echt Angst. Und das, wo er ja eigentlich ein so sportlicher, durchtrainierter Typ ist.... Ich hoffe echt, dass es bald aufwärts geht und nicht immer noch schlechter wird.

Insgesamt haben wir jetzt 5 Fälle in der Familie. Durch die strenge Separierung und das Tragen von Masken, Lüften und Desinfizieren bin ich zum Glück noch immer negativ. Ich mache jeden Tag einen Selbsttest und war gestern auch im Testzentrum. Noch mehr testen möchte ich nicht, das bringt mich jedes Mal an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Und so lange ich keine Symptome habe und mich weiter so strikt an alles halte, hoffe ich, dass ich negativ bleibe. Zudem bin ich 6 Monate später geimpft als mein Mann, vielleicht hilft mir das auch.

Jetzt muss ich aber erstmal arbeiten. Kochen wird diese Woche sehr schlicht, mein Mann hat sowieso keinen Appetit - ich auch nicht so richtig - und viel Zeit habe ich ja auch nicht. Es wird sich jetzt zeigen, ob ich an alles gedacht habe letzte Woche und daraus auch vollständige Gerichte machen kann.

Gestern ist mir eingefallen, dass ich nicht mal Kerzen für den Adventskranz habe. Bei solchen Sachen kommen mir derzeit die Tränen - da sieht man, wie blank die Nerven liegen :-(.

So, genug gejammert. Euch einen guten Wochenstart.

LG
Jule

4

Ach Jule sei aus der Ferne gedrückt #liebdrueck

Ich drücke euch die Daumen , dass es deinem Mann bald besser geht und du weiterhin negativ bleibst .

Dass die Situation an den Nerven zerrt ist verständlich.

LG

5

Guten Morgen meine Liebe!

Das klingt gar nicht gut bei Euch! 🥴
Ich wünsche Deinem Mann, dass es bald aufwärts geht und Dir, dass Du weiterhin verschont bleibst und ein wenig auf Dich acht gibst.
Vielleicht mal alleine spazieren gehen und tief durchatmen?
Ich schicke Dir etwas Kraft für die Woche und ganz viele positive Gedanken. ❤️

weitere Kommentare laden
3

Geschnetzeltes mit wahlweise Nudeln oder Bratkartoffeln

Guten Morgen ,

abends nicht müde , dafür morgens #schwitz

Heute Abend habe ich Sport .

Das Kind klagte vorhin über Kopfschmerzen, mal sehen , ob die Schmerzmittel anschlagen und er zur Schule kann .

Och wünsche euch einen guten Start in die Woche

LG

6

Guten Morgen!

Wir starten in eine neue Woche und diese ist ziemlich voll gepackt.
Diverse Termine, der Große schreibt zwei Arbeiten und ein Geburtstag ist auch noch dabei.

Heute erstmal Schornsteinfeger, Telefontermin mit der Bank und Schlagzeugunterricht für den Großen.

Zu essen gibt es heute Nudeln mit Salat und abends Brot.

Kommt alle gut in die neue Woche und einen lieben Gruß
Wünschi

10

Guten Morgen,

~Hühner-Nudelsuppe~.

Die Nacht war nix. Seit meiner letzten Erkältung sind bei mir Neben- und Stirnhöhle ständig völlig zu. Nun hatte ich kein Nasenspray mehr und habe somit kaum ein Auge zugemacht.
Für mich steht dann arbeiten auf dem Plan, für die Kinder Schule. Nach der Arbeit geht es gleich weiter auf einen Geburtstag. Die Kinder gehen schon nachmittags hin. Das ist dann auch die Tagesplanung für heute.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

12

Guten Morgen!

Bunte Nudeln, für meinen Mittleren mal sehen.

Die Nacht hätte ich jetzt als gut bezeichnet, für mich war sie das auch, aber unser Mittlerer hat sich mit Durchfall gequält - ohne uns zu wecken... Jetzt liegt er mit Kopf- und Bauchschmerzen im Bett und bleibt natürlich zu Hause. Die anderen beiden sind los, mein Mann sitzt im Homeoffice. Ich habe den Büchereidienst abgesagt und auch eine Einladung, die wir für nachmittags gehabt hätten. Eigentlich hatte ich im Hinterkopf, heute zum boostern zu gehen zu einem der mobilen Impfteams, aber jetzt warte ich erstmal ab, wie es hier weitergeht. Das Impfteam impft 3x die Woche plus einige Sonderaktionen, da muss es nicht ausgerechnet heute sein.
So werde ich mich um Kind und Haushalt kümmern. Lernen für Arbeiten steht auch auf dem Plan.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

15

Guten Morgen! #tasse

Auch hier steht heute wieder Arbeit und Schule an. Am Nachmittag muss ich mit dem Großen zum Hausarzt, da sich seine Beine oft blau und lila färben. Dann bin ich gespannt, was die Auswertung meines EKG´s ergeben hat. Im besten Fall nichts.

Zuhause wartet dann wieder Wäsche und ein bisschen einkaufen muss ich auch noch.

Gekocht wird heute Würstchengulasch mit Nudeln und Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

17

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mausi war in der Schule, ich hab Spätdienst.

Morgens bin ich durch den Haushalt gewuselt und habe aufgeräumt.

Mittags gab es einen großen Salat mit Hähnchen #mampf
Mausi hat sich Nudeln dazu gewünscht #mampf

Die Hausaufgaben sind fast erledigt und nun ist die Nachhilfe da.

Ich genehmige mir gerade einen #tasse und #torte.

Wenn mein Mann gleich da ist fahre ich zur Arbeit.

Liebe Grüße #winke

19

Ich mach gleich einen Vorspeisenteller mit Falaffeln und Hummus und so Zeugs.

#winke