Guten Morgen.
Keine Ahnung was wir essen. Entweder nehme ich was aus der KH-Kantine mit oder es gibt eine TK Pizza.
Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit, Schule und KiGa.
Am Nachmittag hat der Grosse Musikschule, allerdings online.
Danach möchte ich noch einen Spaziergang machen.
@Jenni: ich denke an dich.
@Jule: zum Glück geht es deinem Mann etwas besser.
Habt einen schönen Tag und liebe Grüsse
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war o.k.
Corona hier, Corona da ... Ich kann es nicht mehr hören und bin einfach nur genervt, jeden Tag neue Info´s, neue Einschränkungen, neue Regelungen. Gerade auf Arbeit habe ich nun noch mehr zu tun und muss seit Montag disskusionen mit einen Mitarbeitern führen über die neuen 3G Auflagen bei der Arbeit. Es nervt einfach nur noch. Sorry, musste das mal los werden.
Die Kleine geht in die Schule, die Große hat eine Tagesausflug mit der Klasse und ich gehe zur Arbeit. Am Nachmittag will ich einfach mal nichts machen, etwas Wäsche steht an.
Zum essen gibt es irgendwas ... keine ahnung.
LG
Guten Morgen ☀️
Tag drei diese Woche, der voll gestopft ist mit Terminen.
Erstmal Schule und Büro für alle, außer dem Hund, der macht heute Home Office! 🤪
Wenn ich zuhause bin, flitze ich also schnell ne Runde mit dem Hund, dann kommt der kleine.
Dann wird es ne schnelle Suppe geben.
Der Große hat Unterricht bis halb vier.
Um drei hat der kleine Musikschule und um fünf kommt der Maler zur Vorbesprechung.
Wir wollen aus dem begehbaren Kleiderschrank wieder ein Büro machen und es muss mal von oben bis unten gestrichen werden.
Das soll im Januar passieren.
Abends bin ich dann noch beim Sport.
Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen,
~Nudeln mit Tomatensoße~.
Die Nacht war sehr gut, aber auch wieder sehr kurz. Ich schaffe es abends aber auch nicht rechtzeitig ins Bett. Morgens habe ich dann die Quittung.
Es steht Arbeit und Schule auf dem Plan. Same procedure as every day. Der Mittlere bringt nach der Schule 2 Klassenkameraden mit um an einem Projekt zu arbeiten. Die Kleine hat Koch-AG. Ich komme heute wieder später heim und dementsprechend passiert heute nicht mehr viel.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
LG
Michaela
Ofenkartoffeln, Blumenkohl und Frikadellen
Guten Morgen ,
ich starte heute mit der Plätzchenbäckerei .
Dann versuche ich den Arzt zu erreichen. Unser Fußballer klagt über Schmerzen ab dem Knie im Training und bei den Spielen und möchte zum Arzt .
Ich wünsche euch einen tollen Tag
LG
Guten Morgen!
Meine Nacht war viiiiel zu kurz. Gestern war noch eine Freundin hier und wir hatten zusammen ein Online-Meeting bzgl. der Kommunion im April. Wir haben danach noch sehr lange gequatscht. Der Kleine war leider auch relativ lange wach und so waren wir dementsprechend drauf heute Morgen
Heute steht wie immer Schule und Arbeit an. Nach der Arbeit muss ich noch ein paar Dinge einkaufen, zu einer Kaffeerösterei und dann möchte ich die Plätzchenpakete für meine Geschwister und eine Freundin fertig machen.
Zuhause wartet meine never-ending-Story - die Wäsche. Mal sehen was und wieviel die Jungs noch für die Schule erledigen müssen.
Gekocht wird heute Nudeln mit Hackfleischsoße, viel Parmesan und Salat
Habt (trotz allem) einen schönen Tag
@Jule: Ich hoffe, es geht euch gut?
Hallo,
nur ganz kurz, ich hetze heute von einem online-Meeting zum nächsten...
Ja danke, es geht uns gut. Mein Mann war gestern sogar mal 5 min. Luft schnappen im Garten. Ich habe heute morgen allerdings das Gefühl, eine Erkältung zu bekommen. Bin daher auf den Test gespannt nachher .
Wenn ich schon da bin: wir essen heute Fisch mit Reis in Zitronensauce.
So, weiter geht.
LG
Jule
Weiterhin alles Gute für euch
Guten Morgen!
Wahrscheinlich Milchreis bzw Pfannkuchen für meinen Großen. Mal sehen, was der Mittlere macht.
Die Nacht war in Ordnung. Der Große und der Kleine sind in der Schule, der Mittlere ist noch krank zu Hause, mein Mann sitzt im Homeoffice. Ich bin doch einigermaßen angeschlagen nach der Impfung und werde es ruhig angehen heute.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen.
Die Nacht war okay. Müde bin ich aber dennoch irgendwie...
Hier steht das Übliche auf dem Plan. Außerdem braucht die Kleine noch ein Wichtelgeschenk. Aber vielleicht machen wir das heute Mittag auch zusammen. Eigentlich wären ja Pfadfinder. Aber sie möchte nicht... Sie sagt, dass es ihr zuviel wird... hmmm...
Was es zu Essen gibt - keine Ahnung. Ich lasse mich hier mal inspirieren.
Ansonsten passiert nichts.
Einen schönen Tag euch allen.
Guten Morgen
Griechischer Hackauflauf
Aktuell alles wie immer - Arbeit, Schule, Kita. Nach der Arbeit muss ich noch was für den Förderverein der Schule klären. HH und Wäsche wie immer nebenbei, das nimmt ja eh kein Ende nachmittags würde ich gerne mit den Kindern rausgehen, bevor es ab morgen eklig wird (zumindest ist es mal so gemeldet.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen ihr Lieben,
heute alles wie immer, es geht in den Endspurt mit unserer Baustelle, ich mache 5 Kreuze wenn es endlich erledigt ist und der Dreck aufhört. Der Mittlere hat heute Basketball, der Große muss für Mathe üben und die Kleine bekommt heute Spielbesuch.
Zu Mittag gibt es heute überbackene Wraps mit versch. Füllungen und Süßkartoffelpommes mit Salat. Ansonsten wie immer HH und Wäsche und nebenbei den Kleinen bei Laune halten.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane