Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Für heute habe ich nicht vorgekocht. Also gibts was aus den TK. Fischstäbchen, Chicken Nuggets oder sowas.

Die Nacht war ganz gut.

Gestern haben wir noch Schnee geschippt vor dem Haus. Es kommt aber bereits die nächste Ladung runter. Dank dem kurzen schlechten Sommer war das mit dem vielen Schnee gefühlt doch gerade erst. Die Kinder freuts natürlich ☃️

Nach den Hausaufgaben gehen wir bestimmt wieder raus. Für morgen möchte ich noch eine Suppe machen. Das wars dann auch für heute.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber irgendwie kurz, gefühlt bin ich gerade erst ins Bett gegangen. #gaehn #tasse

Es steht wie immer Schule und Arbeit an. Am Nachmittag muss ich noch mal kurz in die Drogerie und zu Rewe. Inzwischen sind es 4 positive Fälle in der Klasse bei der Großen und es passiert, nichts. #klatsch Im Freundeskreis geht es auch rum. Es bleibt einfach nur zu hoffen das man sich nicht ansteckt. #klee

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Kartoffeln, Hähnchenschnitzel und Möhrengemüse #koch
Am Abend wird es Salat und Sandwich Toast geben #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Lasagnesuppe

Guten Morgen,

ursprünglich war mein Plan lange zu arbeiten …. hier warten jedoch noch zwei Adventskalender darauf fertig gemacht zu werden , evtl höre ich dann doch pünktlich auf .

Abends steht Mamataxi an.

Außerdem werde ich mir Gedanken machen, was ich dieses Jahr an Kleinigkeiten für die Erwachsenen produziere .

Ich wünsche euch einen tollen Tag

LG

3

Guten Morgen,

~Wurstgulasch, dazu Reis~.

Die Nacht war sehr gut und auch ausreichend lang.
Ich schaffe es auch mal wieder zu schreiben. Irgendwie bin ich in den letzten 3 Tagen nicht dazu gekommen.
Hier steht das Übliche an. Arbeit und Schule. Mein Mann ist im Homeoffice. Das bringt mir immer meinen Ablauf völlig durcheinander. Ich fange heute später an und komme entsprechend spät heim. Also werde ich den Haushalt vor der Arbeit erledigen. Die Kinder müssen am Nachmittag Hausaufgaben machen und lernen. Was sie sonst geplant haben, weiß ich nicht.
Am Abend freue ich mich auf Couch und Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen #winke

#koch
Vllt was unterwegs oder ich schaue, was die TK noch so her gibt
#koch

Meine Nacht war gut, ich war aber auch früh im Bett. Ich habe gestern eine Krampfader im Bein entfernt bekommen und die Nachwirkungen der Narkose haben mich geschafft. Mittlerweile lässt auch die Betäubung im Bein nach und die Kompression drückt auf die Wunde, aber nach den vielen Medikamenten gestern will ich nicht noch mehr holen...
Mein Mann macht die Kinder fertig für Schule und Kita, später muss er mich dann zum Arzt fahren zur Kontrolle. Auf dem Rückweg holen wir bei Rofu noch ein bestelltes Weihnachtsgeschenk ab. Ansonsten passiert heute nicht viel für mich, ich werde mich abwechseln mit Bein hoch legen und spazieren gehen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Gute Besserung und erhol Dich gut!

14

Vielen lieben Dank, ich versuche es 😊

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen.

~ Spaghetti Bolo bzw Spinat dazu ~

Hier sind alle aus dem Haus. Außer die Große. Die bleibt erkältungsbedingt nochmal daheim. Gleich fahren wir nochmal zum testen zur Apotheke.

Ich habe im Haus ein wenig zu tun. Übers we ist so einiges liegen geblieben.

Heute Nachmittag liegt nichts an. Mal sehen, worauf die Mädels Lust haben. Am frühen Abend hat die Kleine Kleine Mädchengruppe.

Einen schönen Tag euch. Bleibt gesund 🍀

7

Guten Morgen!

Schnelle Gemüsesuppe mit Kokosmilch und Lachs (letzteres je nach Geschmack).

Die Nacht war ganz gut, aber viel zu kurz. Und das Wetter ist auch eklig: kalt, nass und windig. 🥶
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann sitzt im Homeoffice. Ich muss gleich mal mit dem Haushalt starten. Nachmittags hat der Kleine Fidel-Unterricht, evtl trete ich das Abholen an meinen Mann ab, um mich noch von einer Bekannten und ihrer Tochter zu verabschieden. Der Große hat erst Konfirmandenunterricht und später noch Klavierunterricht und der Mittlere wird gut beschäftigt sein mit allem, was er an Verpasstem für die Schule nachholen muss. Ich muss noch kurz einkaufen, bei uns gilt ab morgen Warnstufe 2, da wird in vielen Innenräumen eine OP-Maske nicht mehr ausreichen. Einzelhandel soll zwar ausgenommen sein, aber ich muss morgen zum Zahnarzt und weiß nicht, wie das da ist. Also lieber FFP2 - Masken kaufen. Außerdem habe ich endlich herausgefunden, warum es so merkwürdig riecht, wenn unser Adventskranz an ist: meine Schwiegermutter muss parfümierte Kerzen erwischt haben. #schwitz Also müssen da neue her. Und zu wenig Milch habe ich auch gekauft diese Woche. 🥛

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen!

@jazz: Gute Besserung für dich #klee

Meine Nacht, war okay. Dafür der gestrige Abend nicht. Ich habe einen Anruf von meinem Hausarzt bekommen, dass mein EKG wohl doch sehr auffällig war. Da sie nun ausschließen wollen, dass evtl. die Elektroden nicht richtig angebracht waren, habe ich es heute Morgen nochmal für 24h hinbekommen. Ja, ich mach mir riesengroße Sorgen, dass mit meinem Herzen was nicht stimmt, vor allem nach der Geschichte in diesem Jahr mit meinem Papa... #schmoll

Naja, hier steht heute wieder Arbeit und Schule an. Mein Tag wird lang, da hier momentan unheimlich viel zu tun ist. Zuhause wartet dann die Wäsche und noch der übliche Haushalt.

Gekocht wird heute nicht groß. Die Jungs wollen warme Wiener im Brötchen #koch und was ich esse, muss ich mal sehen. Eigentlich habe ich überhaupt keinen Hunger.

Habt alle einen schönen Tag #winke

10

Ich drücke Dir die Daumen, dass es wirklich nur falsch sitzende Elektroden waren! #klee

12

Ich drück alle Daumen, dass es nix schlimmes ist #klee#klee#klee!

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen ihr Lieben,

es schneit kräftig, aber liegen bleibt es nicht wirklich. Trotzdem ist der Kleine total fasziniert von den großen Flocken, sein erster richtiger Winter den er bewusst mit bekommt. Somit steht er an der Terrassentür und schaut den großen Flocken seit 10 Minuten beim Fallen zu #verliebt Die Kinder sind in der Schule, Mann im Home office. Ich muss die Adventskalender noch fertig machen und weiter nach Weihnachtsgeschenken suchen. Es ist so schwer in diesem Jahr finde ich. Etwas HH muss auch sein, die Bügelwäsche wird nicht weniger #schwitz Am Nachmittag sind die Jungs verabredet, die Kleine will zu meiner Mutter Plätzchen backen gehen. Ich werde wohl eine große Runde spazieren gehen mit dem Kleinen und dem Hund. Zu Mittag gibt es Kartoffeleintopf mit und ohne Wiener.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

13

Hallo,
Ich melde mich auch noch schnell. Hier gibt's nichts neues zu berichten-in Quarantäne ist der Tag sehr ruhig:-p.

Wir essen heute Nudeln mit Paprika-Tomatensauce. Vorräte plündern ist angesagt:-).

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und mir ein besseres Fernsehprogramm;-). Meine Konzentrationsfähigkeit leidet ein bisschen unter Corona, lange Lesen ist nicht drin:-(. Aber Fernsehen ist-sagen wir....teilweise schwierig #klatsch

Liebe Grüße
Jule