Guten Morgen.
Flädlesuppe. Pudding als Nachtisch.
Die Nacht war ganz gut.
Am Vormittag steht das Übliche an. Ich muss allerdings früher von der Arbeit weg, weil ich heute ein MRT mit Kontrastmittel bekomme. Irgendwas wächst im Unterbauch, nur keiner weiss genau was-deshalb das MRT. Das "Ding" sehe allerdings eher nicht bösartig aus. Ich hoffe es . Am Freitag ist dann die Befundbesprechung.
Am Nachmittag machen wir den Kaninchenstall sauber und der Grosse hat Musikunterricht via Skype.
Habt einen schönen Tag! Liebe Grüße
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen,
~Schlemmerfilet, Kartoffeln und Spinat~.
Die Nacht war sehr gut, allerdings auch zu kurz. Ich habe heute frei, muss dafür allerdings Samstag arbeiten. Für die Kinder steht Schule auf dem Plan und mein Mann ist im Homeoffice. Ich werde mich dem Haushalt und der Wäsche widmen und es mir auf der Couch gemütlich machen. Am Nachmittag kommt die Tochter meiner Kollegin zur Englischnachhilfe und anschließend will ich mit der Kleinen einen Weihnachtsfilm schauen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
LG
Michaela
@hexle: Alles Gute für die Untersuchung.
Guten Morgen
Die Nacht war o.k. aber ausgeruht fühle ich mich nicht. Ich trinke meine Tasse aus, dann wecke ich die Kinder und wir öffnen gemeinsam das erste Türchen.
Es geht wie immer zur Schule und Arbeit. Am Nachmittag steht etwas Wäsche und der übliche Hauhalt an. Vor der Arbeit geh ich noch schnell ein Paket wegbringen.
Zum Mittag in der Schule ...
Gemüsecremesuppe
Am Abend werden wir uns Wraps machen
LG und einen schönen Tag
Guten Morgen
Heute gibt es Hühnerkeulen mit Reis und Kartoffeln
Ich arbeite heute von zu Hause aus. Das mag ich gar nicht weil ich mich nicht konzentrieren kann. Aber es hilft nicht.
Am Nachmittag werde ich Wäsche verräumen und bügeln.
Die Kids sind in der Schule,der Jüngste ist zu Hause.
@hexele:alles Gute für die Untersuchung
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Pfannenkuchen süß oder deftig
Tomatensuppe mit Reis
Rinderbrühe mit Nudeln
Guten Morgen ,
@ Hexle alles Gute für deine Untersuchung .
Ich habe frei . Alle bis auf ein Homeoffice Kind sind aus dem Haus . Ich genieße Tee und Ruhe .
Der Vormittag ist mit Haushalt und Sport und essen vorbereiten verplant. Nach dem Mittagessen werde ich wohl zu Ikea fahren . Ich brauche Regalböden und habe noch Gutscheine.
Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch
LG
Guten Morgen.
Hier sind alle verteilt, ich frühstücke jetzt. Um 10 geht es für meinen Mann und mich zum Boostern.
Für den Rest des Tages ist nichts weiter geplant. Das Wetter ist mies. Mal sehen, worauf die Mädels Lust haben.
Am Abend habe ich Gruppentreffen. Wenn es mir gut geht, gehe ich hin.
Was es zum Essen gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das entscheide ich spontan.
Schönen Mittwoch euch.
P.S: liebe hexle, alles Gute für dein MRT.
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich bin arbeiten.
Nach der Arbeit hole ich Schwiegermutter und ihre Schwester ab, wir bekommen dann den Booster.
Mausi bekommt Linsensuppe in der Betreuung, ich esse wahrscheinlich nur ein Brot
Am Nachmittag geht Mausi zum Forschertag der weiterführenden Schule.
Ich werde mich derzeit um Wäsche und HH kümmern.
Liebe Grüße
Guten Morgen ihr Lieben,
@hexle, alles Gute fürs MRT und hoffentlich stellt es sich als harmlos heraus!
Bei uns ist alles wie immer, die Kinder sind in der Schule, Mann im home office. Heute steht HH an, unsere Baustelle wurde gestern Gott sei Dank soweit fertig, ich muss heute noch die Wandfliesen vom fiesen Feinstaub befreien, der Boden ist schon im ganzen Haus gewischt. Der Mittlere hat heute Nachmittag Basketball, wir überlegen ob er geht, denn 2 Stunden mit Maske trainieren ist kein Vergnügen. Der Große muss sicher lernen und ist verabredet. Was die Kleinen und ich machen, entscheiden wir spontan, gestern war so ein heftiger Sturm, dass wir das Haus nicht verlassen konnten.
Zu Essen gibt es Nudeln mit Tomatensoße bzw. Thunfischsoße.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane
Guten Morgen!
@hexle: Ich drücke die Daumen
Meine Nacht war, bis auf den Kasten um meinen Hals ganz okay. Das hab ich heute morgen gleich zurückgegeben und dann nächste Woche einen Termin zur Besprechung. Ich bin sehr nervös... Die Jungs sind in der Schule und für mich steht wie immer Arbeit an. Aber dann nur noch heute und morgen und am Freitag hab ich frei.
Nach der Arbeit wartet der übliche Haushalt. Der Kleine und ich wollen noch Lotto spielen und dann müssen wir noch ein bisschen für seine HSU Arbeit lernen.
Gekocht wird heute auch - es gibt Spinatnudeln und Salat
Habt einen schönen Tag
Ich drück dir die Daumen für ein positives Ergebnis bei der Besprechung 🍀
Dankeschön
Guten Morgen!
Mediterranes Ofengemüse mit Halloumi.
Die Nacht war ganz gut, aber wach ist was anderes. Außerdem fürchte ich, dass eine Erkältung aufzieht. Test war negativ. Bin zwar geboostert, aber man weiß ja nie.
Die Jungs sind heute leicht aus den Betten gekommen, klar, Startschuss für die Adventskalender! Sie sind in der Schule, mein Mann sitzt im Homeoffice. Ich war beim Zahnarzt, hab dann noch ein paar Besorgungen erledigt. Der Mittlere hat heute AG, das ist eine Hundeführerschein-AG und heute kommt eine Hundestaffel zu Besuch. Er schwebt im 7. Himmel.
Der Große hat heute noch Fußball, ansonsten mal sehen.
@hexle: alles Gute! 🍀
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!