Guten Morgen ☀️,
mein Nacht war äußerst bescheiden, schon länger nicht mehr so schlecht geschlafen. Nun habe ich Zeit in Ruhe Kaffee ☕️ zu trinken, bestimmt Ostbahnhof noch eine 2. Tasse drin und Zeitung zu lesen.
Hier gibt es heute die Reste von gestern.
Ansonsten the Same Procedere as every day: Schule, Arbeit, Homeoffice am Vormittag und teilweise Nachmittag.
Auf meinem Plan steht für den Nachmittag lediglich das OG gründlich zu putzen und Mama Taxi für den Lütten zum Sport.
Das Wochenende läuten wir gemütlich auf dem Sofa ein, die Große ist zu einer Party wo geladen (die jungen Leute feiern mit 2G plus, was ich sehr umsichtig finde). Verbieten möchte ich ihr die Party nicht, die Kinder und Jugendlichen haben viel zurückstecken müssen.
@hexle, ich hoffe es geht den beiden gut und sie haben einen milden Verlauf.
Habt einen schönen Tag!
VG
Freitag, was köchelt und euren Töpfen?
Guten Morgen! 🌞
Die Nacht war gut und lang und heute steht nur ein kurzer Arbeitstag an.
Im Büro Organe ich ein umwerfendes Feedback für meine Arbeit bekommen und ich bin wirklich froh, das ich mich zum Wechsel entschieden habe.
Es macht großen Spaß!
Heute steht nach der Schule erst Tennis für den Großen an, dann muss ich einkaufen.
Abends habe ich Tennis und der Große Hockey.
Anschließend werden wir die neue Fritteuse ausprobieren.
Bei uns drohten Meilen zu verfallen und da wir die ja im Moment nicht verfliegen können, haben wir uns die tolle große Heißluftfriteuse von t..al ausgesucht.
Ich wollte nie eine, aber nun bin ich gespannt. 😂
Ergo gibt’s es heute Pommes und Currywurst!
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und hoffe allen unseren Corona-Patienten hier geht es gut….den anderen natürlich auch!
Wünschi
Champignons- Spinat Nudeln
Guten Morgen zusammen ,
gefühlt war die Nacht viel zu kurz …. von den Stunden war es eigentlich ausreichend.
Heute am späten Nachmittag geht es Farbe für das Schlafzimmer kaufen . Das möchte ich nächste Woche in Angriff nehmen .
Abends lassen wir es , wie fast immer derzeit , gemütlich auf der Couch ausklingen .
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
LG
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe gleich einen Frauenarzttermin, der Kleine geht in der Zeit zur Oma. Dann nutze ich gleich die Zeit und schaue weiter nach Weihnachtsgeschenken. Deswegen gibt es heute Mittag nur schnelle Kräuterbutterbaguettes mit Mozzarella Sticks, Nürnberger Würstchen und Rohkost. Nachmittags hat der Mittlere Basketball, der Große ist verabredet. Wenn ich zurück komme muss ich noch einiges im HH erledigen und mit der Kleinen anfangen Weihnachtsgeschenke zu basteln. Sie möchte auch jedem Familienmitglied etwas schenken
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane
Guten Morgen!
@hexle: Ich hoffe, euch geht es gut 🍀
Die Nacht war gut soweit. Die Jungs sind in der Schule und ich hab heute frei. Ich hab schon zwei Maschinen Wäsche gewaschen, die wandert dann gleich in den Trockner. Dann putz ich gleich noch das Bad sauge und wische durch, dann ist das auch erledigt. Heute muss ich mit dem Kleinen zum Zahnarzt. Danach kaufen wir noch ein, er braucht ein paar Schulsachen und Winterstiefel.
Kochen werde ich heute wahrscheinlich nicht, die Jungs hätten gerne Bratwürste vom Bratwurststand Auch okay 😬
Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund 🍀
Hallo!
Weihnachtliche Eierkuchen mit Zimt für meinen Mann und die beiden Großen, Fischbrötchen und Brühe für mich, irgendwas bei seinem Freund für den Kleinen.
Die Nacht war kurz und gut, der Morgen verrückt. Erst ist der Mittlere ohne Maske los, dann wollte der Große, der zwar auf die selbe Schule geht, aber immer später dran ist, besonders eilig los mit einer 2. Maske im Schlepptau für den Mittleren, in der Hetze bekam ich seinen Fahrradschlüssel in die Hand und habe versäumt, ihn zurückzugeben. Also ist mein Mann hinterher und hat ihn noch erwischt.
Mein Mann sitzt im Homeoffice, die Jungs waren in der Schule, ich habe den Wocheneinkauf erledigt. Der Kleine ist direkt von der Schule aus mit zu einem Freund, weil sie gerne mal zusammen Mittag essen wollten. Ihn hole ich nachher ab. Evtl müssen der Mittlere und ich nochmal zum Schuhladen und er möchte gerne zum Bastelladen. Vielleicht backe ich auch weiter. Stollen, Mandellebkuchen, Zimtsterne und Vanillekipferl habe ich im Lauf der Woche schon gebacken. Brune Kager, Schwedische Julkuchen, Nougatkipferl und Husaren-Krapferl habe ich für die kommende Woche geplant, aber evtl ist das etwas ambitioniert.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Wir haben gerade spontan entschieden, dass wir Lust auf Raclette haben.