Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Spaghetti an Tomatensauce und einen Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Danke für eure Genesungswünsche. Den 3 Männern geht es gut. Die Kinder haben noch leichte Symptome. Mein Mann gar keine.

Ich muss in der Früh schnell das Lernpaket vor der Schule abholen.

Ansonsten möchte ich diese Woche ordentlich sauber machen. Vlt fange ich mit den Fenstern heute an. Ab morgen ist dann wieder Regen und Schnee gemeldet.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart

1

Gute Morgen

Super Hexle, dann drücken wir die Daumen das es auch so bleibt. #klee

Unsere Nacht war gut, nur sehr kurz. Ich muss heute def. früher ins Bett. Nun trinke ich noch meine Tasse aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Der Nikolaus war natürlich schon da und so werden wir erst mal die Stiefel ausräumen. Es steht Arbeit und Schule an.Am Nachmittag muss ich etwas Haushalt und Wäsche machen.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Reis dazu eine Gemüsepfanne #koch
Heute Abend gibt es, keine ahnung #mampf ;-)

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche und einen schönen Nikolaustag #winke

2

Kohlrabi-Kartoffelauflauf

Guten Morgen ,

Hexle so darf es weiter bleiben 🍀

Hier hat der Nikolaus auch bei allen etwas da gelassen 😉

Ich bin sooo müde 😴. Nachher an der Bushaltestelle werde ich schnell wach werden . Es ist ziemlich kalt .

Abends geht es in Sport und danach sollte ich gleich ins Bett .

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag

LG

3

Guten Morgen!

@hexle: Das hört sich doch gut an. Weiterhin gute Besserung #klee

Die Nacht war soweit ganz gut. Auch bei meinen Jungs hat der Nikolaus was in den Stiefeln versteckt. :-)
Heute steht wie immer Schule und Arbeit an. Danach muss ich ein bisschen was einkaufen und mir noch Gedanken machen, was wir in dieser Woche kochen könnten.

Heute wurde sich Nudeln mit Tomatensoße gewünscht, dazu viel Salat #koch

Habt alle einen schönen Start in die Woche #winke

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule, ich habe frei und warte gerade vor der Arztpraxis auf meine Schwiegermutter, die musste zur Blutabnahme und ich hab sie gefahren.

Der Nikolaus hat bei uns natürlich auch was da gelassen.

Mittags essen wir Fischstäbchen, Pommes und Salat #mampf

Danach stehen Hausaufgaben an, dann kommt die Nachhilfe und anschließend hat Mausi einen Termin in der Augenklinik zur Kontrolle.

Liebe Grüße #winke

5

Guten Morgen ☀️

Hexle, das ist gut zu hören, dass es Deinen Männern gut geht.

Ich sitze schon im Büro ohne warte auf die kontenbuchung meiner Kollegin.

Der Nikolaus hatte heute morgen die Stiefel ordentlich gefüllt und meine Jungs haben sich am meisten über einen Lutscher im Rentierform gefreut! 😂

Heute Nachmittag kommt meine mama und wir trinken zusammen Kaffee.
Abends hat der große Schlagzeug und mein Mann Tennis.

Sonst steht nichts an und das ist echt schön.

Zu essen wird es Reste geben.
Irgendwie ist die letzten Tage immer eine Portion übrig geblieben.

Habt alle einen schönen Nikolaustag und einen guten Start in die Woche
Wünschi

6

Guten Morgen #winke

#koch
Überbackenes Hähnchen in Tomatensauce mit Nudeln
#koch

Hexle, schön zu hören, dass deine Männer soweit fit sind und bei dir auch noch slles negativ ist!

Die Nacht war gut. Alle sind außer Haus und ich gönne mir grad ein Frühstück ohne "Mama, Mama". Anschließend muss ich zum Arzt zum Fäden ziehen, ich hoffe, das dauert nicht so lange.
Heute Nachmittag hat die Große dann Reiten und ich muss mich dringend um die Wäscheberge kümmern.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns war es heute etwas turbulent, wenn Stress entsteht, dann aber richtig. #schwitz Jetzt ist soweit aber alles geklärt und ich kann etwas durchatmen. Zu Mittag gibt es heute selbstbelegte Pizza und Salat. Nachmittags müssen die Jungs sicher lernen, die Kleinen werden sich mit ihren Nikolausgeschenken beschäftigen #verliebt#niko
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

8

Hallo!

Tortelliniauflauf.

Die Nacht war eigentlich gut, nur dass ich fast zwei Stunden vor dem Weckerklingeln wach war und nicht mehr einschlafen konnte. Die Jungs hatte ich auch etwas früher geweckt, damit sie es noch schaffen, ihre Nikolausstiefel zu leeren.
Die drei waren dann in der Schule, mein Mann sitzt im Homeoffice und ich hatte Büchereidienst, wo auch eine Nikolausüberraschung samt lieben Worten warteten. Das tat irgendwie richtig gut!
Der Große muss heute definitiv seinen Vortrag erstellen, ich muss eigentlich noch etwas von der Änderungsschneiderei abholen und ansonsten freue mich über Beine hochlegen. Fußball findet ab dieser Woche nur noch einmal pro Woche statt und damit heute nicht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch! Und hexle: weiterhin alles Gute!

9

Ossobucco und Nudeln mit Pesto.

#winke