Guten Morgen.
Wir bestellen beim Asiaten.
Die Nacht war ganz gut.
Ich möchte heute wieder eine grosse Runde gehen. Solange mein Mann zu Hause ist, muss ich die Gelegenheit nutzen.
Ansonsten steht nichts an. Feiertag ist zudem auch noch.
Ich hoffe, dass wir in den Garten können. Es sind wieder starke Schneefälle gemeldet. Dann hätten wir wenigstens was zum schippen . Dieses Rumgehänge war noch nie meins. Da schätzt man wieder seinen Job und das Gewusel drumherum.
Schöne Grüsse
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war durchwachsen. Ich war zwar früher im Bett aber die Kleine ist verschnupft und schläft dementsprechend unruhig.
Es steht wie immer Schule und Arbeit an. Die Große macht Homeschooling und am Nachmittag wartet der Haushalt.
Zum MIttag in der Schule ...
Vollkornreis dazu Lachs in Currysoße
LG
Guten Morgen ☀️
Uhi, hier hat es die Nacht gut gestürmt.
Aber jetzt ist alles wieder ruhig.
Also fahre ich gleich mit dem Rad zur Arbeit.
Am Nachmittag hat der Kleine erst Musikschule und dann kommt der Fliesenleger für unser Bad.
Der Große hat Vokabeln zu lernen und zwar nachdrücklich. Morgen steht der Test an!
Am Abend möchte ich dann noch zum Sport.
Zu essen wird es heute Mittag Milchreis geben und heute Abend Nudeln mit thunfischsoße oder so…..keine Ahnung….🙃
Habt alle einen schönen Tag und die Österreicher einen schönen Feiertag
(Was habt ihr eigentlich?)
Lieben Gruß
Wünschi
Hallo wünschi.
Maria Empfängnis
Guten Morgen,
~Schupfnudeln mit selbstgemachtem Apfelmus~.
Die Nacht war nix. Ich war zu spät im Bett, hab schlecht geschlafen und der Wecker ging eindeutig zu früh. Ich habe aber zum Glück heute frei und kann mich dann noch mal hinlegen. Für heute ist nicht viel geplant. Außer der übliche Haushalt und Wäsche. Ein paar Kleinigkeiten müsste ich auch noch einkaufen. Am Nachmittag will ich mit der Kleinen was schönes machen. Allerdings wissen wir noch nicht so richtig was. Aber irgendwas wird uns schon einfallen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
LG
Michaela
Guten Morgen ,
Salat mit Hähnchenstreifen und Baguette
Ich sitze hier immer noch mit Symptomen-die sind seit vorgestern wieder schlimmer geworden. Der Selbsttest gestern war allerdings negativ....na, warten wir es ab.
Mein Mann hatte seinen ersten Arbeitstag gestern und kommt gleich nach Hause. Bin gespannt, wie er es weggesteckt hat, die hatten einen mehrstündigen Einsatz mit Feuer in einem Mehrfamilienhaus.
Sonst liegt nichts an, vielleicht packe ich Geschenke ein.
Euch einen schönen Tag und denen, die es brauchen können, gute Besserung.
Liebe Grüße,
Jule
Guten Morgen.
~ Gulaschsuppe, dazu frisches Brot ~
Hier sind alle aus dem Haus und ich werde mich selbigem nach meinem Kaffee widmen. Die letzten Tage waren viele Termine, da blieb ein bisschen was liegen.
Am Mittag/ Nachmittag ist nichts geplant. Vielleicht backen wir nochmal Plätzchen. Abends kommt eine Freundin zu Besuch.
Schönen Mittwoch euch.
Guten Morgen!
One-Pot-Pasta mit Kokosmilch und Curry. Mal sehen für meinen Mittleren.
Die Nacht war gut. Ich war gestern spontan bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule, das war richtig nett. Jetzt bin ich trotzdem total müde und irgendwie gerädert.
Hier hat es geschneit und ist sogar liegen geblieben!
Der Große und der Kleine sind in der Schule, der Mittlere ist tatsächlich krank, ich hatte es ja schon befürchtet. Daher muss ich mittags auch gucken, er wäre wegen der AG nämlich eigentlich gar nicht da gewesen und er mag das Essen nicht. Weswegen ich es ja ausgerechnet für heute geplant hatte. Aber ist schon doof: erst ist er eine Woche krank, dann anderthalb Wochen wieder in der Schule und nun wieder krank. Er war gerade mit Nacharbeiten fertig geworden... Und morgen und übermorgen schreibt er Klassenarbeiten... Na, hilft ja nix.
Mein Mann muss arbeiten, ich habe hier zu Hause viel zu tun und abends hat der Große noch Fußball.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns alles wie immer, Schule, home office, HH, Kleinen bespaßen. Mittags gibt es heute Chilli con carne und sin carne mit Reis und Salat. Nachmittags kommt meine Mutter vorbei und der Mittlere hat Basketball.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane
Moin. Heute gibt es Grünkohl. Ich liebe Grünkohl!
Oh ja-ich auch....
Dann guten Appetit, lasst es Euch schmecken
So, so lecker und noch genug für morgen - ich hoffe, dir geht es bald besser.
Huhu
Kartoffel-Gemüse-Auflauf
Die Nacht war gut, alle sind gesund und munter, mein Bein tut nicht mehr wirklich weh und der für heute angekündigte Regen hat sich auch verzogen. Läuft Man ist ja schon mit kleinen Dingen zufrieden.
Ich war einkaufen und arbeite noch durch den HH. Gleich darf ich dann noch an die Bügelwäsche.
Heute Nachmittag kommt meine Mutter vorbei.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie